Mittwoch

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwoch

Hallo ,

bin wieder zurück. Bin bei Sonnenschein losgefahren, jetzt regnet es schon seit 9Uhr und ist ziemlich kühl, geniesst noch eure Sonne.

Heute war es beim ZA nicht schlimm, nächsten Mittwoch geht es weiter.
Danach war ich noch einkaufen, aber mein Laufen wird immer schlechter schaffe nicht mehr wie sonst alle Geschäfte an einem Tag. Muss ich den Rest eben morgen erledigen.

Oh, es haben soviel schon gschrieben kann mir heute gar nicht alle merken.

Deshalb wünsche ich Euch Allen einen schönen Nachmittag und macht langsam beim Waschen, Bügeln, Tapezieren, Aufräumen, Ergo und was ihr noch vor habt.

Stelle schon mal Kaffee und Erdbeerkuchen für heute Nachmittag hin.

LG
Ilona





von Gast
Am

Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

ich will nur mal probieren, ob ich wieder im Forum schreiben kann.....

GLG
Claudia

von Gast
Am

Mittwoch

Jaaa, es geht wieder.


Ilona, jetzt hast Du für heute Deinen ZA auch schon hinter Dir.

Ist bei Euch morgen kein Feiertag?
Bei uns ist morgen Fronleichnam und die Geschäfte haben geschlossen.
Ich wollte meinen Einkauf auf morgen verschieben, denn heute Vormittag hatte ich keine Lust dazu. So muss ich eben später noch fahren, damit der Kühlschrank wieder gefüllt ist.

Mmmhhh........ Erdbeerkuchen.
Lecker !!! Ich kommmmeeeee...

GLG
Claudia

von Gast
Am

Mittwoch

Haaallloooo,

wo seid ihr denn alle ?
Wollt ihr Euch wirklich den leckeren Erdbeerkuchen von Ilona entgehen lassen ?

Hört ihr mich noch nicht schmatzen ? ... hihi.

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Mittwoch

Ich lese Erdbeerkuchen, da komme ich sofort.

Hatte bis gerade noch besuch. Enkel schläft neben mir und haben etwas Sonne.


von telemaus
Am
Beiträge: 3195
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwoch

Mandy2009 hat geschrieben: Jaaa, es geht wieder.


Ilona, jetzt hast Du für heute Deinen ZA auch schon hinter Dir.

Ist bei Euch morgen kein Feiertag?
Bei uns ist morgen Fronleichnam und die Geschäfte haben geschlossen.
Ich wollte meinen Einkauf auf morgen verschieben, denn heute Vormittag hatte ich keine Lust dazu. So muss ich eben später noch fahren, damit der Kühlschrank wieder gefüllt ist.

Mmmhhh........ Erdbeerkuchen.
Lecker !!! Ich kommmmeeeee...

GLG
Claudia

Hallo Claudia,

nee, wir in Niedersachsen haben keinen Feiertag.



GLG
Ilona

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch

Hallo ihr Lieben

Auch hier sage ich, habt einen tollen Abend und schlaft ganz viel später
gut.
Wir lesen uns Morgen zum Frühstück...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Mittwoch

Hallo hallo,

Hab den leckeren Erdbeerkuchen leider verpaßt. Gleich gibt es Abendbrot.
Ilona, ich muß auch am nächsten Mittwoch wieder zum ZA.

Wir in Hessen haben morgen auch Feiertag, aber ich kann mich noch erinnern, daß es in Bremen keiner war, als ich dort gearbeitet habe.

Kussel, es freut mich, daß Du noch schöne Tage mit Deiner Oma hattest. Dein Urlaubsbericht hört sich richtig idyllisch an. Mach erst mal langsam daheim, damit die ganze Erholung nicht zu schnell wieder weg ist.

Gerade läuft Fußball Holland gegen Australien. Da ich mir nix aus Fußball mache, ist es mir eigentlich piepegal, wer gewinnt, aber aus Sympathie zu meinem Schwiegersohn drücke ich mal die Daumen für Australien. Obwohl - habe auch eine Freundin in Holland wohnen. Na ja, egal, der Bessere soll gewinnen.

Einen schönen Abend Euch allen. Ich glaube, wir setzen uns noch etwas raus, es ist draußen sehr angenehm heute.

LG, Helga


von Gast
Am

Mittwoch

Hallo alle zusammen,

ich verabschiede mich auch für heute von Euch.

Gleich gehe ich noch mit meinem Hund eine Runde drehen und dann ist Feierabend für heute.

Habt alle noch einen schönen und gemütlichen Abend
und für viel später wünsche ich Euch eine gute Nacht.

GLG
Claudia