Samstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag

... Erdbeerkuchen ist immer lecker :-)
Zuletzt geändert von picasso65 am 21. Juni 2014, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Hallo Claudia

Erdbeerkuchen mit viel Sahne, oh wie lecker, hab ich schon gesagt,
dass ich zum Kaffee heute Nachmittag ganz lange bleibe???

Heute Abend kommt doch Fußball, da werde ich Nachmittags nichts mehr machen....
Marlis jetzt kann ich Dich aber nicht mehr sehen...

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag

Hallo Gudrun

Konnte nicht so lange warten, das reißverschlußeinnähen war wichtig. Das ist wenn man alles auf die

lange Bank schiebt.

Claudia, Erdbeerkuchen lecker.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Marlis Du Arme.......

Oh oh Reißverschlüssel einnähen.....
Nichts mehr für mich....

Viel Spass...hihi

Bis gleich und grüße mal den Mann der bei Dir wohnt...

LG Gudrun

von Gast
Am

Samstag

Hallo ihr Lieben,

der Erdbeerkuchen ist fertig !
(Mit ganz viel Liebe zubereitet.)

Eine große Kanne Kaffee und Kaba stehen auch auf dem Tisch
....und ganz viel Sahne.

Jetzt fehlt nur noch ihr.

Ich warte auf Euch.
Bei mir scheint die Sonne, aber es ist nicht zu warm.
Da könnten wir doch draußen sitzen auf der Terrasse...
oder, was meint ihr ?

GLG
bis gleich
Claudia

P.S. Marlis, mach mal Pause vom Reißverschlusseinnähen, die laufen Dir nicht weg.... hihi.
Zuletzt geändert von Gast am 21. Juni 2014, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Halli Hallo

Der Erdbeerkuchen ist fertig, ich mach mich auf den Weg...
Dann auch noch mit soviel Sahne, oh oh.....

Marlis lass gehen.....
Reißverschlüsse gehen auch Morgen noch in die Klamotten....

Claudia ist die Beste....
Kaffee ist auch schon fertig, man was soll ich nur mitbringen?????

LG Gudrun

von Gast
Am

Samstag

petra112 hat geschrieben: Halli Hallo

Der Erdbeerkuchen ist fertig, ich mach mich auf den Weg...
Dann auch noch mit soviel Sahne, oh oh.....

Marlis lass gehen.....
Reißverschlüsse gehen auch Morgen noch in die Klamotten....

Claudia ist die Beste....
Kaffee ist auch schon fertig, man was soll ich nur mitbringen?????

LG Gudrun

Hallo Liebes,

bring einfach Dich selbst mit... und ganz viel Erdbeerkuchenappetit.

Dann passt das schon. :-)

Drückerle

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag

Ich komme auch, wartet auf mich.

Oh, was hab ich abgebaut. Hab bestimmt 3x so lange gebraucht wie früher.

Nadel einfädeln verflixt und Reißverschlüsse so schön einnähen vergiß es ,meine Knubbelfinger

wollen nicht so richtig. Jetzt kann ich ja überhaupt keine Handarbeit mehr machen.

Gudrun ich geselle mich zu Dir , werde Grüße ausrichten wenn er wieder da ist.

Jetzt trinken wir aber Kaffee, bin gespannt wer noch kommt. Hoffentlich reicht dann der

Erdbeerkuchen Claudia , ich nehme dann schon mal vorsorglich ein kleines Stück.



von Gast
Am

Samstag

Rose66 hat geschrieben: Ich komme auch, wartet auf mich.

Oh, was hab ich abgebaut. Hab bestimmt 3x so lange gebraucht wie früher.

Nadel einfädeln verflixt und Reißverschlüsse so schön einnähen vergiß es ,meine Knubbelfinger

wollen nicht so richtig. Jetzt kann ich ja überhaupt keine Handarbeit mehr machen.

Gudrun ich geselle mich zu Dir , werde Grüße ausrichten wenn er wieder da ist.

Jetzt trinken wir aber Kaffee, bin gespannt wer noch kommt. Hoffentlich reicht dann der

Erdbeerkuchen Claudia , ich nehme dann schon mal vorsorglich ein kleines Stück.



Marlis,

Du kennst das doch:
hier im Forum gibt es immer
Frühstück, Kuchen, Sahne, Kaffee usw.
bis zum Abwinken........
und das alles hat noch nicht mal Kalorien.... traumhaft.

Also, Marlis und Gudrun,
dann lassen wir es uns mal ordentlich schmecken....
mal sehen, wer noch Erdbeerkuchenappetit hat.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag

Guten Tag, Ihr Lieben,

ich sehe, ich komme genau richtig für Claudias Erdbeerkuchen. Hmmm, den mag ich, zwar ohne Sahne, aber Kaffee dazu. Aber welchen Kuchen mag ich schon nicht (außer Sahnetorten)? Claudia, habe letzte Nacht ganz prima geschlafen nach dem Heidelbeerkuchen!

Wir waren heute schon wieder ganz fleißig, dreimal dürft Ihr raten, wo.
Den Raum, der jetzt tapeziert wurde, haben wir etwas anders wieder eingeräumt, als er vorher war, und das ist jetzt ein ganz gemütliches Zimmer geworden, um sich mal reinzusetzen und Kaffee zu trinken, fernzusehen usw.
Das ist besonders im Sommer ideal, weil der Keller immer angenehm kühl ist.

Tina, das ist immer viel wert, wenn man einen guten Draht zu seinem Neuro hat. Und gut, daß der Wechsel so problemlos vonstatten gegangen ist. Und was Du schreibst über die Krankheiten in der Vergangenheit, so war das bei mir auch. Nach der Diagnose stellten sich mehrere Erkrankungen als MS-Schübe raus.

Marlis, Du kannst Reißverschlüsse einnähen? Auch wenn Du durch die MS Schwierigkeiten hast, die sehen aber bestimmt immer noch besser als meine eingenähten. Wenn Claudia Dir die nächste Bügelwäsche bringt, lege ich ein paar Sachen dazu, in die neue Reißverschlüsse müssen, darf ich?

Karin, es freut mich, daß es bei Dir wieder aufwärts geht. Hatte gestern Abend spät noch den Beitrag von Gudrun mit Grüßen für Dich gelesen, aber da war ich zu müde, wollte da heute noch schreiben. Aber dann schicke ich Dir hier ein paar liebe Grüße und wünsche Dir weiter gute Besserung. Wenn Du mit Deinem Freund schon ein Eis essen gehen kannst, geht es Dir doch schon wieder besser. Grüß ihn von mir, den kenne ich ja nun!

Gudrun, Du bist ja auch da, Du willst ja ganz lange beim Nachmittagskaffee sitzen bleiben und von da dann direkt zum Fußball wechseln, stimmt's? Heute vor 2 Wochen haben wir uns gesehen, so schnell vergeht die Zeit. Grüß mir Deinen Mann auch, den kenne ich ja nun auch.

So, ich glaube, ich habe alle erwähnt. Jetzt laß ich die Arbeit liegen (die läuft mir nicht weg) und mach es mir gemütlich.

Euch allen einen schönen Nachmittag. LG, Helga