Samstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Samstag

Hallo zusammen,

Bekommen ich auch noch ein Stück Erdbeerkuchen? Den ess ich auch total gern.

Waren heut vormittag nochmal unterwegs im Nachbarort für Campingartikel. Brauchten noch was fürs Chemieklo.
Und nen Wasserkocher hab ich noch geholt. Ansonsten nix weiter, denn der Laden war unverschämt teuer.
Kein Vergleich zu dem Riesenstore aus Holland am Donnerstag.

@Tina
Freut mich, das Du eine bessere Neurologin gefunden hast.
Welches Mittel empfiehlt sie für Fatigue?
Sowas könnte ich auch gebrauchen. meinen Dauermüdigkeit macht mich echt fertig!

Seit dem zweiten Schub ist sie noch schlimmer geworden.

Heute Abend wird Fußball geguckt und sonst steht heut nix mehr an.

LG Steffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Hallo Steffi

Hast Du gesehen, in Wuppertal wenn Du von der Autobahn fährst, ist sofort ein Campingladen
und in Leverkusen Küppersteg gibt es Camping Meyer......

Weiß nicht, ob Du da warst...

Liebe Grüße Gudrun

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Samstag

Hallo Familie,

Den Kuchen hab ich verpasst, aber dafür gab's bei uns Waffeln mit allem drum und dran...hihihi

Mann, war das schön draußen sitzen und Cappu schlürfen....
Mit dem laufen geht's so, sind noch sehr schwach die Beine, aber auf jeden Fall besser als letzte Woche. Da habe ich das linke Bein gar nicht mehr vom Boden bekommen.

Wir machen Schritt für Schritt, auch in ganz kleinen Schritten. Mein Wachhund ist so was von parat und passt sehr gut auf mich auf...
Heute war ich mit einem provisorischen Höckerchen duschen. Nächste Woche kommt der Sani-Onkel zur Beratung. Stehen geht nicht mehr beim Duschen. Und mein Freund immer parat dabei um mir zu helfen...ich weiß gar nicht, wo er die Kraft hernimmt?? :-)

So, nun noch ein wenig die Beine ausruhen, damit ich später für's Spiel fit bin.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Hallo ihr Lieben

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Abend. Habt ganz viel spass gleich beim Fußball gucken,
ihr wisst wir gewinnen????? Also viel Freude...

Karin die Hilfsmittel kannst Du wirklich gut gebrauchen, auch mir leisten
sie gute Hilfe....
Ich habe auch in der Dusche Haltegriffe aus dem Sanihaus und
natürlich auch den Duschhocker....Viel Glück...

LG Gudrun

von Gast
Am

Samstag

Hallo ihr Lieben,

habt alle einen tollen
(Fussball -) Abend.....

und nicht vergessen :
Daumendrücken !!!

Schlaft viel später gut...

und tschüss bis morgen.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Samstag

@ Gudrun
Danke für deine Tips :-)
Bei dem in Wuppertal waren wir, Delgado mit Fritz Berger Shop.
Aber die Preise gehen gar nicht, unverschämt teuer.

Der Obelink Megastore in Holland war klasse. Der ist riesig und hat Hammerpreise.

Aber da muß man natürlich einiges brauchen, das sich die Fahrt dahin lohnt.
Sind von uns knapp 1 1/2 Std. Aber machbar.

Den in Leverkusen kenn ich nicht. Hat der viel und ist einigermaßen günstig?

@ Karin
Nen Duschhocker hab ich auch. Sehr praktisch das Teil. Ich nutz den auch oft.
Im Sitzen ist man sicherer.

LG und allen einen schönen Fussballabend
Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Samstag

Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend
und allen Fußballfans ein spannendes Spiel.

LG bis morgen, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag

Trof hat geschrieben: Hallo zusammen,

Bekommen ich auch noch ein Stück Erdbeerkuchen? Den ess ich auch total gern.

Waren heut vormittag nochmal unterwegs im Nachbarort für Campingartikel. Brauchten noch was fürs Chemieklo.
Und nen Wasserkocher hab ich noch geholt. Ansonsten nix weiter, denn der Laden war unverschämt teuer.
Kein Vergleich zu dem Riesenstore aus Holland am Donnerstag.

@Tina
Freut mich, das Du eine bessere Neurologin gefunden hast.
Welches Mittel empfiehlt sie für Fatigue?
Sowas könnte ich auch gebrauchen. meinen Dauermüdigkeit macht mich echt fertig!

Seit dem zweiten Schub ist sie noch schlimmer geworden.

Heute Abend wird Fußball geguckt und sonst steht heut nix mehr an.

LG Steffi

Hallo Steffi,

... doch ich schaue auch :-), aber Antworte jetzt sonst vergesse ich es wieder. :-)

Leider weiß ich nicht mehr wie das Medikament heißt, es gibt aber 5 verschiedene.
Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel " Fatigue Management Umgang mit chronischer Müdigkeit und Erschöpfung" von Heiko Laorenzen. Ist sehr interessant, habe ich bei amazon gefunden und bestellt.

In 2 Wochen weiß ich wie das Medikament heißt, da habe ich meinen nächsten Neuro-Termin. Werde es Dir dann die Info zukommen lassen.

So jetzt ist Halbzeit......

glg tina