Sonntag und Sonne

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag und Sonne

Guten Morgen

Habe Brötchen, Schinken, Speckeier, Aachener Pflümli , Helgas leckere Marmelade,

meine Johannisbeermarmelade noch die letzte vom vorigen Jahr , ach und noch Schafs und

Ziegenkäse wer mag. Kaffee darf natürlich nicht fehlen und Tomaten nicht zu vergessen.

Ich fang schon mal an ,meine halbe Std. Wartezeit wegen der Tabl. Ist vorbei.

Heute ist für mich draußentag hoffe die Sonne bleibt.

Wer keine hat, ich schicke strahlen rüber.

Wünsche Euch einen guten Tag bis später

LG Marlis

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Sonntag und Sonne

Guten Morgen Marlis,

Da warst du etwas schneller als ich....momentan auch kein Wunder....hihihi :-D
Ich geselle mich mal zu dir und dann warten wir auf die, die da noch kommen werden....;-)

Nach der Aufregung gestern Abend, war ein spannendes Spiel, habe ich einigermaßen gut geschlafen. Nach dem Corti habe ich dieses mal Probleme....aber egal...

Heute werden wir mal die Betten beziehen und ansonsten weiß ich noch nicht was anliegt. Lass mich überraschen, was der Tag so bringt. Auf jeden Fall ist meine Laune viiiiiel besser als in den letzten Wochen so kann es ja nur ein schöner Sonntag werden:-)

Wünsche euch allen einen entspannten Tag und lasst es euch gut gehen...das Leben ist zu kurz für Trübsal blasen ;-)

LG Karin

von Gast
Am

Sonntag und Sonne

Guten Morgen, Marlis,
und allen, die noch hinzukommen,

ich leiste Dir gleich Gesellschaft,
hab richtig Hunger und Kaffeedurst.
Und sooo ein großes Frühstücksangebot..... was esse ich denn zuerst ?

Hast Du gestern auch das Fußballspiel geschaut.....
mannomann war das aufregend.

So jetzt lass uns frühstücken und auf die Anderen warten.

Ich wünsche Dir und allen Anderen einen superschönen Sonntag.

Allen Kranken unter uns wünsche ich von Herzen gute Besserung.

GLG
Claudia



Hallo Karin,

schön, dass Du auch dazu gekommen bist.

Das Fußballspiel war ja sowas von spannend.... aber das Wichtigste, wir haben gewonnen.
Wir haben ja auch ordentlich die Daumen gedrückt, oder ?

Ich wünsche auch Dir einen sehr schönen Tag... aber denk daran, alles schön langsam.

GLG
Claudia


Zuletzt geändert von Gast am 22. Juni 2014, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag und Sonne

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich war gerade etwas verwirrt, wegen den 2 Einträgen zum Sonntag, bis ich merkte, dass der eine von letzter Woche war…..

~ Marlis, vielen dank für das Frühstück, besonders den Kaffee, einen morgen ohne Kaffee, das geht gar nicht….

~ Karin, ich hoffe, dass es bei dir weiter aufwärts geht. Ich habe zwischendurch gelesen, dass Du wieder unter Corti stehst…

~ Claudia, ich schaue im Moment keinen Fußball, ich bin im Moment dagegen etwas Anti, wenn man sich dazu outen darf…. Ich bin aber trotzdem mal gespannt, wie weit die deutsche Elf kommt…

Ich wünsche allen einen entspannten Sonntag, das Wochenende geht wieder viel zu schnell vorbei….

LG Jutta

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntag und Sonne

Hallo Ihr Lieben,

Ich komme zu Euch zum leckeren Frühstück, danke Marlis.
Bin eben aus dem Bett geplumpst.

@Claudia
Das Spiel gestern war aufregend. hast Du ein anderes Spiel geschaut?! Wir haben doch unentschieden gespielt, gewonnen leider nicht.

Jetzt wird das nächste Spiel die Entscheidung bringen und das gegen Klinsmann. Das wird sicher noch spannender.

@Tina
Danke gestern noch für Deine Antwort.
Wenn Du das Buch gelesen hast kannst Du mir vielleicht mal ein paar Tips daraus zukommen lassen?

Ich bin schon wieder müde, trotz Schlaf ;-(

Ich wünsch Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag.

LG Steffi



von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag und Sonne

Hallo Steffi

Habe nur immer mal reingeschaut. Nach den ersten Minuten mußte ich umschalten,

hatte den Blutdruck schon auf 180. wenn Deutschland spielt EM oder WM ganz egal

kriege ich herzklabaster, blöd zwar, aber dann schaue ich lieber nicht. Ansonsten ist mir

Fußball eigentlich schnuppe.

LG Marlis



Müde bin ich auch noch, da sind wir ja schon zu zweit.


Karin, weiterhin gute Besserung, denk an Dich .
Zuletzt geändert von Rose66 am 22. Juni 2014, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Sonntag und Sonne

Hallo Steffi,

ojeoje..... da siehste mal, wie blöd ich heute morgen bin....

Klar, hab ich das Spiel unentschieden gesehen......
HILFE, jetzt werde ich alt ! :-(

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag und Sonne

Hallo Zusammen,

dann sage ich hier auch nochmals "Guten Morgen".
Wie bereits erwähnt haben einige heute bereits beim Sonntag von letzte Woche geschrieben :-)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Steffi, zu kannst (glaube ich) bei Amazon dem Buch Leseproben entnehmen.
Was möchtest Du denn wissen?

glg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag und Sonne

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute bin ich noch früh genug für das Frühstück von Marlis. Ich nehme mir mal etwas zu essen (aber keinen Schafs- und Ziegenkäse) und Kaffee dazu. Hoffentlich beibt den ganzen Tag das Wetter gut, Marlis, damit Du erst heute Abend wieder reingehen mußt.

Karin, es freut mich sehr, daß es Dir wieder viel besser geht. Den Rest schaffst Du mit etwas Geduld auch noch.

Claudia, das liegt bestimmt nicht am Alter, das könnte mir auch passieren. Bei mir liegt es allerdings daran, daß mich Fußball nicht interessiert und ich da immer nur nebenher zuschaue. Morgen beginnt bei Euch ja wieder die Schule, da wird es zumindest morgens für Dich wieder ruhiger.

Jutta, ruh Dich heute gut aus und tanke Kraft für die anstrengende Arbeitswoche.
Danke für die Mail, ich antworte demnächst.

Steffi, ich wünsche Dir auch einen entspannten, ruhigen Sonntag. Wenn Du noch müde bist, hältst Du einfach heute nach dem Essen ein Mittagsschläfchen.

Als ich Steffis Frage an Tina gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, daß ich immer noch das Buch von Andrea Zapla "Außer mir (Mein neues Leben mit Multiple Sklerose)" hier liegen habe. Steffi hatte es mir im vorigen Jahr geschickt und ich sollte es dann weiter jemandem Geben zum Lesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich hatte schon mal hier nachgefragt. Also wen es interessiert, der sollte mich anschreiben. Ich werde es auch nochmal in den Bücher-Thread setzen.

In einem Nachbarort ist ein wunderbar angelegtes Gelände mit hauptsächlich Rosen, es nennt sich Rosengarten. Da findet heute ein Rosenfest statt und wir werden gleich mal hinfahren.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag und Sonne

Hallo Tina,
auch Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Helga