S O N N T A G .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S O N N T A G .....

Marina92 hat geschrieben: Danke an alle.=)
Hab jetzt aber etwas Angst zum Urologen zu gehen,nachdem was Jutta geschrieben hat.=(
Hoffentlich tuts nicht weh!!! Warst du selbst schon dort, Jutta?

Ja mit dem Arm muss ich mal beobachten.

Gute Nacht!
Hallo Marina,

ich hatte diese Untersuchung beim Urologen schon. Das ist wirklich nicht schlimm. Es ist so wie Tiffi schreibt,

LG Jutta

von Gast
Am

S O N N T A G .....

DAAAANKE Tiffi und Jutta =)

Hab euch lieb :)

von Gast
Am

S O N N T A G .....

Hallo alle,

ich wünsche Euch allen einen guten Start in diesen sonnigen Sonntag.

Gestern war ich mit einer Freundin im Ohnsorg-Theater. Das Stück hieß "De Nervbüddel". Das war echt saukomisch ;-) So gelacht, habe ich schon lange nicht mehr.

Es ging darum, dass ein Profikiller (Jens) aus seinem Hotelzimmer durch einen Fernschuss einen Kronzeugen liquidieren soll. Im Nebenzimmer residiert der verlassene Ehemann (Hans-Dieter). Als der Hotelpage bemerkt, dass sich Hans-Dieter etwas antun will, bittet er ausgerechnet Jens, auf Hans-Dieter aufzupassen.

Und dann ging das Chaos los ;-)

Letztendlich war Jens angeschossen, der Polizist ohnmächtig im Kleiderschrank, der Psychiater. auf dem besten Weg in die Klappse und Hans-Dieter überglücklich ;-) weil er wieder Hoffnung hatte, mit seiner Frau zusammen zu kommen.

Das war ein Vergnügen. ;-) ;-) ;-) Da hab' ich sicher noch lange 'was von und werde noch oft darüber schmuntzeln.

In diesem Sinne
viele liebe Grüße aus dem Norden
Konny





von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

S O N N T A G .....

Hallo Konny

Liebe Grüße aus NRW und einen sonnigen Tag wünsche ich Dir .

Ohnsorg-Theater find ich auch immer schön, leider nur im fernsehen aber besser als nix.

Und ein Abend mit viel lachen tut uns gut.

LG Marlis

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

S O N N T A G .....

Hallo Konny,

war bestimmt ein lustiges Stück und am Ende war das Chaos perfekt :-).

Manchmal braucht man solche Aufheiterungen.

Wünsche einen schönen Sonntag,

Jörg

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S O N N T A G .....

Guten Morgen Zusammen,

Konny, freut mich, daß Du Spaß im Theater hattest. Du hast mir eine Karte geschickt..... werde sie mir später anschauen :-) - vielen lieben Dank :-)

Marlis, du hast Recht, Lachen ist sehr wichtig für uns. :-)

Bei uns scheint die Sonne und es wird heute bestimmt ein ganz schöner Tag.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S O N N T A G .....

Hallo Konny,

Deiner Schilderung nach kann ich mir gut vorstellen, wie lustig das Stück war.
Ich war vor vielen Jahren auch mal mit einer Freundin im Ohnesorg-Theater.
Sie redeten Plattdeutsch und ich hatte meine Schwierigkeiten, überhaupt was zu verstehen.
Aber allein schon so eine Aufführung live zu erleben ist ein tolles Erlebnis.

Auch Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Helga