Sonntag und Sonne

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag und Sonne

Picasso65 hat geschrieben: Hallo Zusammen,

dann sage ich hier auch nochmals "Guten Morgen".
Wie bereits erwähnt haben einige heute bereits beim Sonntag von letzte Woche geschrieben :-)

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Steffi, zu kannst (glaube ich) bei Amazon dem Buch Leseproben entnehmen.
Was möchtest Du denn wissen?

glg tina
Marlis, vielen lieben Dank für das leckere Frühstück !

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag und Sonne

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute bin ich noch früh genug für das Frühstück von Marlis. Ich nehme mir mal etwas zu essen (aber keinen Schafs- und Ziegenkäse) und Kaffee dazu. Hoffentlich beibt den ganzen Tag das Wetter gut, Marlis, damit Du erst heute Abend wieder reingehen mußt.

Karin, es freut mich sehr, daß es Dir wieder viel besser geht. Den Rest schaffst Du mit etwas Geduld auch noch.

Claudia, das liegt bestimmt nicht am Alter, das könnte mir auch passieren. Bei mir liegt es allerdings daran, daß mich Fußball nicht interessiert und ich da immer nur nebenher zuschaue. Morgen beginnt bei Euch ja wieder die Schule, da wird es zumindest morgens für Dich wieder ruhiger.

Jutta, ruh Dich heute gut aus und tanke Kraft für die anstrengende Arbeitswoche.
Danke für die Mail, ich antworte demnächst.

Steffi, ich wünsche Dir auch einen entspannten, ruhigen Sonntag. Wenn Du noch müde bist, hältst Du einfach heute nach dem Essen ein Mittagsschläfchen.

Als ich Steffis Frage an Tina gelesen habe, ist mir wieder eingefallen, daß ich immer noch das Buch von Andrea Zapla "Außer mir (Mein neues Leben mit Multiple Sklerose)" hier liegen habe. Steffi hatte es mir im vorigen Jahr geschickt und ich sollte es dann weiter jemandem Geben zum Lesen. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich hatte schon mal hier nachgefragt. Also wen es interessiert, der sollte mich anschreiben. Ich werde es auch nochmal in den Bücher-Thread setzen.

In einem Nachbarort ist ein wunderbar angelegtes Gelände mit hauptsächlich Rosen, es nennt sich Rosengarten. Da findet heute ein Rosenfest statt und wir werden gleich mal hinfahren.

Liebe Grüße, Helga
Hallo Helga,
das Buch würde mich interessieren :-)

lg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag und Sonne

Prima, Tina, ich melde mich später in der Community. LG, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag und Sonne

Tina, das Buch habe ich auch und ist lesenswert. Hab's schon 2x gelesen.

Ich habe für mich viele parallelen gefunden.

Ausleihen würde ich es auch.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag und Sonne

Paulina hat geschrieben: Prima, Tina, ich melde mich später in der Community. LG, Helga
super, freue mich :-)

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag und Sonne

Rose66 hat geschrieben: Tina, das Buch habe ich auch und ist lesenswert. Hab's schon 2x gelesen.

Ich habe für mich viele parallelen gefunden.

Ausleihen würde ich es auch.
Marlis, danke für Dein AG, ganz liebe von Dir.
lg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag und Sonne

Buch zum ausleihen wer möchte.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag und Sonne

Hallo ihr Lieben

Heute bin ich mal wieder zu allem zu spät....
Dafür hatte ich einen schönen Vormttag.....

Wünsche euch allen einen ganz tollen Tag, bis gleich zum Kaffee???

LG Gudrun

von Gast
Am

Sonntag und Sonne

Hallo ihr Lieben,

da heute Sonntag ist
und wir ja jede Menge Kalorien hier vertragen können :-)

gibt es heute zur Feier des Tages eine Schwarzwälder Kirschtorte.

Außerdem habe ich noch
(für die Nichtsahnigen unter uns)
Erdbeertörtchen.

Dazu gibt's eine große Kanne Kaffee.

........der Tisch auf der Terrasse ist schon gedeckt, unterm Sonnenschirm natürlich.

Also, ihr Lieben,
worauf wartet ihr noch ?

Ich warte jedenfalls auf Euch....!

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag und Sonne

Schwarzwälder Kirschtorte, laß ich mir nicht 2x sagen, und GSD ist wieder Terrasse angesagt.

Bin auch draußen. War schon fleißig, gestern gewaschen und heute alles gefalten ,

Bügeln erst Dienstag, hi,hi