Sonntag und Sonne

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag und Sonne

Hallo Ihr Lieben


Bin gleich da.....Nur noch die eine Ecke, kann den
Kaffee schon riechen....

LGGudrun

von Gast
Am

Sonntag und Sonne

Hallo Gudrun,

prima, dass Du auch zum Kaffeeklatsch kommst.

Jetzt sind wir schon zu Dritt
..... Marlis und ich sind schon über die Kirschtorte hergefallen.

Aber es ist ja noch reichlich da.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag und Sonne

Hallo Claudia,

ich würde gerne ein Erdbeerküchlein und einen Kaffee nehmen :-)

lg tina

P.S. bist Du immer noch böse auf mich?

von Gast
Am

Sonntag und Sonne

Hallo Tina,

.....na dann, greif zu und lass es Dir schmecken.

LG
Claudia

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Sonntag und Sonne

Huhu,

komme gern zu Kaffee.
Waren unterwegs und sind jetzt wieder daheim.

Könnte nur schlafen, bin immer platt. Das nervt.
Ich denke es kommt verstärkt noch vom Schub. Auch die extreme Müdigkeit.

@Tina
Falls im Buch interessante Tips gegen die Müdigkeit stehen, kannst Du mir die über die Community gern mal mitteilen. Bin für jeden Tip dankbar

Tabletten will ich eigentlich nicht unbedingt nehmen. Nehm schon genug Sachen. Ist ja auch alles nicht so gesund.

Vielleicht stehen da ja auch andere Tips drin ohne Tabletten.

Noch 2 Wochen dann starten bei uns die Sommerferien in NRW. Aber wir fahren erst die letzten beiden Wochen, dauert also nich ne ganze Weile.

Wetter ist bei uns auch heut nicht der Hit. Mal Wolken, mal Sonne. Sitzen nicht im Garten, zu frisch.

LG Steffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag und Sonne

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo Tina,

.....na dann, greif zu und lass es Dir schmecken.

LG
Claudia
... mach ich :-)

lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag und Sonne

Hallo ihr Lieben

Für heute wars das für mich.
Den Pc werde ich jetzt ausschalten.
Habt alle einen tollen Abend und schlaft ganz viel später gut.....

Bis Morgen zum Frühstück..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10828
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag und Sonne

Hallo Claudia,

ich nehme noch ein Erdbeertörtchen, wenn noch eins da ist. Bin gerade aus dem Keller hochgekommen, habe da eine ganze Menge Bücher ausgemistet.

Heute Mittag waren wir ja auf dem Rosenfest. Eine wahre Augenweide, so viel verschiedenen Rosensorten. Ein paar Stände mit kunstgewerblichen Sachen, Musikgruppen, es war eine schöne Atmosphäre. Aber als wir nach 2 Stunden heimkamen, war ich platt und mußte zuerst mal ruhen.

Ich wünsche Dir und allen einen schönen Abend. Bis morgen tschüß, Helga

von Gast
Am

Sonntag und Sonne

Hallo Helga,

das kann ich mir gut vorstellen,
wie toll das ausgesehen hat mit den vielen Rosen.

An kunstgewerblichen Ständen muss ich mich immer zurückhalten.... ich finde meistens Etwas, das mir gefällt.

Daher muss ich auch demnächst mein Dachgeschoss mal ausmisten. Dort sind viele Dekoartikel von Ostern und Weihnachten deponiert und auch noch viele Dinge von unseren Kindern, als sie klein waren.
Langsam nimmt es aber überhand und immer mal wieder muss ich aussortieren.

So schön manche Unternehmungen auch sind.....
sie strengen uns aber auch sehr an. Trotzdem lohnt es sich !

Ich wünsche auch Dir einen sehr schönen Abend.

Bis morgen.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Sonntag und Sonne

Hallo ihr Lieben,

habt alle einen sehr schönen Abend.

Bei uns kann man noch gut draußen sitzen, es ist noch angenehm warm.

Schlaft viel später gut mit schönen Träumen.

Morgen zum Frühstück treffen wir uns wieder.

GLG
Claudia