Montag-neue Woche!!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag-neue Woche!!

Danke Tina, es kommen die ersten Sonnenstrahlen !!

Puh man -, ihr ward heute alle so fleißig, nicht nur beim schreiben, auch snst, Rasehenmähen, Wäschewaschen, Bügeln , Arzttermin, mähen, einkaufen, kochen ... in den Pool springen ... Da krieg ich ja ein richtig schlechtes Gewissen ...

Nur beim Hundegassigehen kann ich mithalten, war sogar schon zwei Mal, eine große Runde mit den Jundspunden und nochmal 100 m ins Feld mit meinem Urtalthundeopi, das dauerst fast genauso lange ...

Viel Spaß bei Euren Aktivitäten!!

Nicole

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montag-neue Woche!!

Hallo ihrs,

Sooooo....die Bude ist jetzt geputzt....man war das anstrengend.....:-D
Nee, bin meiner Schwester sehr dankbar....hat mir eine große Last von den Schultern genommen. Machen jetzt jede Woche einen Bereich gründlich, und dann je nach Bedarf....

Kann mich dadurch voll und ganz auf mich konzentrieren und brauche mir keine Gedanken mehr machen, wie ich das alles hinbekommen soll. Das was ich machen kann, mache ich sowieso, aber wischen, fliesen im Bad, etc. das schaffe ich nicht mehr....zumindest momentan...

Ich habe eine superduper Family und bin soooooooo dankbar dafür :-D

Achja, habe gerade mit meiner MS-Schwester gesprochen und einen Termin für nächste Woche beim Doc. Habe schon mal angedeutet, dass ich jetzt erst mal NIX mehr nehmen werde. Seit ich Avonex abgesetzt habe (3 Wochen) geht's mir wesentlich besser....obwohl es ja eigentlich nicht sein kann....??!!
Da ist wohl wieder die Psyche Herr meines Körpers...hihihi

Macht euch noch einen schönen Tag unpassend auf euch auf....LG Karin

von putsab
Am
Beiträge: 136
Registriert: 4. Februar 2013, 10:48

Montag-neue Woche!!

Hallo Karin,

warum hast du Avonex abgesetzt wenn ich fragen darf?

Ich selber nehme Avonex seit 2008, und noch ist alles ok soweit.

Bis auf die Tatsache das ich manchmal etwas länger brauche um in die alte Form zu kommen.

Letztes WE habe ich fast nur gelegen, aber vielleicht war ja auch das Wetter schuld, wer weiß

das schon so genau!!!

LG Lilly


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Montag-neue Woche!!

Hallo meine Lieben,

habe es nicht zum Frühstück geschafft, aber nun bin ich hier.
Habe für Euch einen Schokokuchen mit eingebackenen frischen Johannisbeeren gemacht. Leider ist er mir, als ich ihn aus dem Backofen geholt habe, in der Form auf den Boden geknallt. Er ist ein bißchen verrutscht, aber man kann ihn noch essen, ich schlage auch für Euch Sahne dazu.

Lissy, es ist immer deprimierend, wenn man fast zusehen kann, wie die alten Leute abbauen. Das war bei meinen Eltern auch so, aber man kann es nicht ändern und muß sich damit abfinden. Aber sie sind sehr dankbar für Zuwendung, auch wenn man das nicht immer so offensichtlich merkt. Alles Gute für den Besuch bei Deiner Oma.

Gudrun, viel Spaß kann man ja nicht sagen fürs Renovieren, aber denk einfach dran, wie schön Du es hinterher wieder hast.

Ich habe auch schon in Hamm gebucht, juchhu! Dann sind wir auf jeden Fall schon drei von hier!

So, ich muß aufhören. Mein Mann ist Johannisbeeren am pflücken, ich will Saft machen, welche einfrieren und sonst mal sehen, was noch.

Macht's alle gut und liebe Grüße, Helga

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag-neue Woche!!

Hallo Helga

Möchte etwas von Deinem schokokuchen, das ist mir egal ob der auf den Boden geknallt ist.

Konnte es mir lebhaft vorstellen und hast für lachen gesorgt beim lesen.


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag-neue Woche!!

Schokokuchen - ich auch haben ! Darf ich !

Es hört sich so an, als ob Ihr auch so viele Johannisbeeren habt, ich weiss bald nicht mehr wohin, Saft hab ich noch nie gemacht, hhmm, wärn Versuch wert.

Aber erstmal in Schokokuchen form - lecker ! Danke !

Nicole

von Gast
Am

Montag-neue Woche!!

Hallo Helga,

für Dich vielleicht ärgerlich, für uns zum Schmunzeln....
Dein Schokokuchen schmeckt trotz Bodenkontakt (in der Form) lecker.

Ich esse Schokokuchen sehr gerne, und dann noch mit Johannisbeeren, und noch Sahne...... mmmhhhhh lecker.

Helga, ich bin dabei.

Marlis und Nicole, seid ihr noch da ?

GLG
bis gleich
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 23. Juni 2014, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5422
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag-neue Woche!!

Jaha warten auf Dich

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag-neue Woche!!

Mußte kurz mal was fürn Chef machen, Frechthheit beim Kaffeetrinken mit Schokokuchen zu stören, aber ich bin noch hier! HIHI

Nicole

von Gast
Am

Montag-neue Woche!!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr konntet alles erledigen, was ihr Euch für heute vorgenommen hattet.

Bei mir ist noch Bügelwäsche übrig...... das Lernen mit meinem Sohn hat viel Zeit in Anspruch genommen. Ich habe heute
"Winkelfunktionen im Dreieck"
gelernt......

Marlis, ich glaube, ich komm morgen mit dem Hubi bei Dir vorbei.

Gudrun, was macht das Renovieren? Hast Du auch schön Pausen eingelegt?

Helga, hast Du noch ein Stück Schokokuchen für mich übrig? So als Betthupferl... (Du weißt)

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Abend und für viel später eine gute Nacht.

Bis morgen
und liebe Grüße
Claudia


Zuletzt geändert von Gast am 23. Juni 2014, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.