Sonntag ist's

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag ist's

Hallo Zusamnen,

zum Frühstück habe ich es leider nicht geschafft.

Tiffi, schön dass Du wieder da bist und einen schönen Urlaub verbracht hast.

Konny, und hast Du die Schlüssel schon??

Sorry, dass ich heute nicht auf jeden eingehe, ist mir heute zu viel.

Bei uns regnet es seid gestern Nacht durchgehend. Die Natur braucht es ja auch, aber so langsam könnte es auch wieder aufhören.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Lg tina

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag ist's


Paulina hat geschrieben: Guten Morgen, meine Lieben!

Danke für das leckere Frühstück, Tiffi! Schön, daß Du wieder da bist und eine erholsame Urlaubswoche gehabt hast. Mach langsam zu Hause, damit die Erholung noch etwas nachhalten kann.

Konny, ich wünsche Dir viel Erfolg für die Schlüsselübergabe und dann könnt Ihr den Umzug in Angriff nehmen. Das ist immer mit viel Arbeit verbunden, vor dem Umzug und hinterher auch, aber dafür habt Ihr es dann schön.

Karin, hoffentlich kommt der Duschsitz bald! Und Du hast recht, von so ein bißchen Regen lassen wir uns doch nicht das Eisessen vermiesen! Laßt es Euch schmecken!

Jutta, vielen Dank für den schönen Song. Du hast recht, es hebt die Laune! Weißt Du, wie ich das gemacht habe? Ich habe den Forumsthread 2x geöffnet, und während ich schreibe, kann ich das Lied hören. Das Video erinnert mich teilweise an "Titanic", wie sie im Wind da stehen.

Oh, ich sehe gerade, Marlis und Gudrun sind auch da. Euch beiden auch einen schönen Tag. Hier regnet es zwar nicht, aber es ist trüb.

Ich bin ab morgen ein paar Tage weg. Wir fahren an die Saar, wollen Verwandte besuchen und etwas ausspannen.

Liebe Grüße an alle, Helga
Helga, dass ist ja lustig,

ich habe während das Lied lief auch ein 2. mal den firefox geöffnet und weiter geschrieben. Ich wünsche dir auch eine erholsame Woche an der Saar. vor allem gutes Wetter...

LG Jutta

von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag ist's

Mandy2009 hat geschrieben: Einen schönen guten Tag,
Euch allen.

Ich bin vom Frühstück/Brunch zurück..... war sehr schön, aber auch anstrengend.

@ Tiffi, Dein Frühstück habe ich leider verpasst, vielleicht klappt's beim nächsten Mal.

@ Konny, vielleicht hast Du jetzt schon den Schlüssel für die neue Wohnung. Viel Spaß bei allem herrichten und umziehen... und dann kannst Du alles neu genießen.

@ Karin, Dein Duschsitz kommt sicher bald und dann kannst Du ein neues Duschfeeling genießen. Dir viel Spaß beim Eisessen.... Eis schmeckt immer, auch bei Regen.

@ Jutta, schön, dass Du hier bei uns vorbei schaust.
Mein PC will mir Dein Lied leider nicht öffnen :-(.

@ Marlis und Gudrun,
habt ihr für heute Nachmittag etwas geplant?
Wünsche Euch erholsame Sonntagsstunden.

@ Helga, Dir wünsche ich erholsame Tage bei Euren Verwandten.... und ein bisschen schönes Wetter, zumindest kein Regen.

Ich habe heute Nachmittag nur faulenzen auf dem Programm stehen. Nachher kommt ein schöner Film im Fernsehen, den werde ich mir anschauen.

Wir haben heute stürmisches Regenwetter bei sehr drückender Luft.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen und gemütlichen Sonntagnachmittag.

GLG
Claudia

Hallo Claudia,

versuche es doch dann direkt über Youtube, wenn Dein PC zickig ist. Hier wollte ich noch ein passendes Smiley einfügen, aber irgendwie finde ich da nichts mehr...


Also das Lied ist von ten sharp und heißt: you Da gibt es verschiedene Versionen

GLG Jutta





von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag ist's

hier ist noch eins meiner Lieblingslieder:

http://www.youtube.com/watch?v=APXwdkdhC2c
Es ist viele Jahre her, dass ich es im Radio hörte. Keiner konnte mir dazu Titel + und Interpret nennen. Ich summte es z.B. meiner Freundin vor, aber sie kannte es nicht.

Als es dann mal wieder im radio lief, (WDR 2) habe ich dort angerufen und sie nannten mir Titel + Interpret. Es ist so ein Ohrwurm.( mike and the mechanics the living years )

LG Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag ist's

Jutta das neue Lied höre ich später, der Enkel schläft neben mir. Die Eltern sind zum Fitness.


Helga, schöne Tage und erholt Euch gut .


Gudrun, bei uns regnet es heute bisher nicht, gestern den ganzen Tag waren dann trotzdem mit

Kind und Kegel (sprich Rollstuhl ) in Aachen und ich hatte das Gefühl alle sind unterwegs, so voll.

Oder ich bin es nicht mehr gewöhnt. Habe aber leckere Sachen eingekauft im bioladen.

Wir haben Sonne , Wolken, Wind und sitze draußen.


Claudia, wie heißt denn der Film ?
Zuletzt geändert von Rose66 am 29. Juni 2014, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Sonntag ist's

Rose66 hat geschrieben: Jutta das neue Lied höre ich später, der Enkel schläft neben mir. Die Eltern sind zum Fitness.


Helga, schöne Tage und erholt Euch gut .


Gudrun, bei uns regnet es heute bisher nicht, gestern den ganzen Tag waren dann trotzdem mit

Kind und Kegel (sprich Rollstuhl ) in Aachen und ich hatte das Gefühl alle sind unterwegs, so voll.

Oder ich bin es nicht mehr gewöhnt. Habe aber leckere Sachen eingekauft im bioladen.

Wir haben Sonne , Wolken, Wind und sitze draußen.


Claudia, wie heißt denn der Film ?

Hallo Marlis,

ich komme gerade vom Spaziergang zurück....
die frische Luft tat jetzt richtig gut. Wir sind sogar trocken geblieben.

Der Film kommt jetzt (15.00 Uhr)
in der ARD, von Utta Danella.
Ich hatte schon Bücher von ihr gelesen.

GLG
und viel Spaß mit Deinem Enkel.
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag ist's

Danke, hier regnet es jetzt, also fernsehzeit


von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Sonntag ist's

Hallo Marlis,

viel Spaß noch mit Deinem Enkel. Ich habe gerade einen Film von Donnerstag von ARTE gesehen. Das uunsichtbare Mädchen. Man kann es dort evntl. noch in der Mediathek sehen.

Das unsichtbare Mädchen

Vor elf Jahren verschwand ein Mädchen aus einer kleinen Stadt an der deutsch-tschechischen Grenze. Der Fall hat den pensionierten Kommissar Altendorf nie losgelassen. Ein aktueller Mord bringt ihn mit dem unkonventionellen, jungen Kommissar Tanner zusammen. Die beiden ungleichen Charaktere nähern sich langsam an und dringen immer tiefer ein in das Labyrinth der Ereignisse von damals.

Der heute 64-jährige pensionierte Hauptkommissar Altendorf hätte es nie für möglich gehalten, dass ein geistig behinderter Mann wegen Mordes verurteilt werden könnte, obwohl weder die Leiche des vermeintlichen Opfers noch eindeutige Blut- und DNA-Spuren gefunden werden konnten. Altendorf wurde damals sogar vom Innenminister persönlich als Leiter der Sonderkommission abgesetzt, um die Ermittlungen durch einen anderen Kommissar schneller voranzutreiben.

LG Jutta

von Gast
Am

Sonntag ist's

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen sehr schönen
(Fussball -) Abend.

Für viel später wünsche ich Euch eine gute Nacht.

Ich schaue jetzt das Spiel Niederlande gegen Mexiko.

Macht's gut bis morgen.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 29. Juni 2014, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10829
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Sonntag ist's

Hallo zusammen!

Vielen Dank dafür, daß Ihr mir schöne Tage wünscht. Wir haben gerade mal etwas gepackt, aber sind ja nur 4 Tage, da braucht man nicht viel. Ich hab mal 3 Bücher eingesteckt (mit dem, was ich gerade lese), aber das ist wohl zu hoch gegriffen.

Jutta, ein sehr schönes Lied. Und das Video dazu ist wunderschön. Es erinnert mich etwas an Chris de Burgh, von den Bildern her und auch von der Melodie her, leicht melancholisch.

Ich habe heute Mittag zu früh gesagt, bei uns würde es nicht regnen. Direkt danach fing es an und hat bis jetzt noch nicht aufgehört.

So, dann macht's gut bis in ein paar Tagen. LG, Helga