S A M S T A G :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10840
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S A M S T A G :-)

Guten Morgen, meine Lieben!

Ich bin wieder da und setze mich zuerst mal an Tinas Frühstückstisch. Ich muß sagen, das Frühstück im Hotel ist´gar nichts gegen dieses und das Zusammensitzen mit Euch!

Lissy, ich hatte nicht mitbekommen, daß Deine Oma gestorben ist. Mein herzliches Beileid für Dich und Deine Familie und für den heutigen Tag viel Kraft und Stärke.

Karin, ich drück Dir die Daumen für alle Deine Vorhaben.

Tiffi, alles Gute für das neue Medikament und daß Du Dich an die NW gewöhnst oder besser, sie sollen verschwinden.

Claudia, Innendienst muß auch mal sein. Ich bin zwar gerne innen, aber dann lieber ohne Dienst, sondern mit Hobby.

Marlis, viel Spaß beim Babyschwimmwn. Finde ich toll, daß Dein Enkel Dich mitnimmt! Hast Du meine Mail mit der Adresse bekommen? Wenn nicht, guck mal im Postfach.

Wir haben gestern Stachel- und Jostabeeren gepflückt, da mache ich heute Saft von. Ansonsten muß ich auch so Haushaltskram machen.

Jutta, 3 Bücher waren nicht zu viel. Das eine war ja schon angefangen, das zweite habe ich gelesen und das dritte noch angefangen. Ich lese auch auf der Autobahn, wenn es immer geradeaus geht, dann ist die Fahrt nicht so langweilig.

Euch allen einen guten Tag. LG, Helga


von Gast
Am

S A M S T A G :-)

Hallo Helga,

schön, dass Du wieder da bist.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S A M S T A G :-)

Guten Morgen, oder soll ich lieber sagen, Mahlzeit zusammen......



Nicht dass ihr denkt ich bin erst jetzt aus dem Bett gefallen, nein der Trödelmarkt hat
mal wieder gerufen.....

Tina ist noch was vom Frühstück übrig??? Sicher noch der Kaffee, danke fürs Bereiten..

Lissy ganz viel Kraft heute bei dem schweren Gang.

Karin das wird doch auch ein schöner Tag heute, bei Deinen ganzen Erledigungen..

Tiffi meine Daumen sind gedrückt.

Claudia gestern hast Du so schön auch mal an Dich gedacht, also mach langsam.

Marlis ganz viel Spass und Freude heute beim Schwimmen..

Helga schön, dass Du wieder da bist, war doch bestimmt super so ganz ohne
Hausarbeit, da musste natürlich heute wieder loslegen hihi...
Deine Marmalade ist aber auch was ganz feines....

So ihr Lieben ich will hoffen ich habe keinen vergessen, dann sorry...
Heute lassen ich den langsamen Gang laufen...

Habt einen schönen Tag

LGGudrun

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

S A M S T A G :-)

Hallo zusammen,

bei uns ist es drückend un daher bin ich heute ohne Elan.
Mag die schwüle Luft gar nicht.

Bekommen heute Besuch von Freunden am Nachmittag.
Heut morgen war ich nur die Katze füttern und Brötchen holen und sonst eher langsam.

Habe wieder NW von der Spritze gestern, also Schongang.
Zum Glück Grillen wir heute, da brauch ich nix vorbereiten.

@Lissy
Alles. Gute für den schweren Gang heute.

@Tiffi
Hoffentlich hilft dir das Medi.
Mein Vater hat sowas auch mal versucht, aber es hat wie Lyrika bei ihm auch aufdosiert nicht geklappt.
Er war immer schwindelig und benebelt.

Ich denke der eine verträgt es und der andere nicht, da kann man nix machen.

Dir wünsch Ich natürlich das Du es verträgst.

@Karin
Drück die Daumen für den Automatikwagen.
Wenn du den hast, geht das Autofahren wieder besser. Bei mir ist es damit wunderbar, nie wieder Schaltung.

@Helga
Schön, das Du wieder da bist!

Du liest ja immer sehr viel:

Hast du mal das neue MS Buch "Hallo MS" von Heike Für gelesen?
Ich hab es auf der dmsg Seite gefunden und mir einen Auszug runtergeladen.
Leider kostete es 19,90 €. Es klingt aber sehr interressant und spricht einem aus der Seele.


ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Macht langsam...

LG Steffi

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S A M S T A G :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

~~~Tina, vielen Dank für das Frühstück. Bei uns ist es auch ganz bedeckt + dazu noch schwül…

~~~lissy, ich möchte Dir mein Mitgefühl zum Tod Deiner Oma aussprechen, für heute wünsche ich Dir viel Kraft.

~~~Karin, Du hast ja heute wieder viel vor…was wird es denn für ein Auto? Hoffentlich klappt es auch mit dem Fernseher, jetzt während der WM, stelle ich es mir schwierig vor.

~~~tiffi, ich hoffe, dass Du das neue Medikament bald besser verträgst. Darf ich fragen, was es für ein Medikament ist? Ich nehme seit Donnerstag gegen meine Antriebsschwäche, Stimmungsschwankungen usw. Citalopram. Ich wollte eigentlich erst mal was Pflanzliches.
Dazu vielleicht später mehr…

~~~Claudia, ich habe hier im Moment auch „Innendienst“ und 100 gefühlte Baustellen. Wäsche waschen, Badezimmer putzen, Zimmer neu dekorieren, jetzt ruhe ich mich am Läppi aus, um mit Euch Abwechslung zu haben….

~~~Marlis, viel Spaß mit Deinem Enkel beim Babyschwimmen. Ich nehme mal an, dass Du nur zuschaust…

~~~Helga, ich dachte mir schon, dass Du die 3 Bücher schaffst, es kommt ja auch darauf an, wie viel Seiten die haben, hihi. Ich habe auch immer gerne unterwegs im Auto gelesen, das macht mir gar nichts. Ich lese im Moment von Charlotte Link: Die Täuschung.

~~~Gudrun, ich hoffe auch, dass ich jetzt keinen vergessen habe. Ich muss jetzt mal die Waschmaschine weiter füttern….

~~~Steffi, mich haut dieses schwüle Wetter auch um.
Meine Woche war insgesamt besch…ich werde später eventl. noch dazu schreiben. Genieße das Grillen und den Besuch von den Freunden.

ich wünsche allen einen entspannten Samstag…
Jutta

hier noch etwas für die Stimmung, wer es mag:
http://www.youtube.com/watch?v=C0OgZWic0kQ
Zuletzt geändert von paju7 am 5. Juli 2014, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S A M S T A G :-)

@ Marlis, es gibt auch Kühlbandagen für die Fesseln.

lg tina

von Gast
Am

S A M S T A G :-)

Hallo Jutta,

schön von Dir zu lesen.

Mir geht's ähnlich wie Dir....

Warum ist Bad putzen sooo anstrengend?

Ich bin auch grade am ausruhen.
Habe eben mal Brownies
gebacken (vielleicht zum Kaffee später)... das mache ich viel lieber als waschen und putzen.
Aber das muss schließlich auch sein.

Ich bin schon wieder total müde.... ich glaube, in den Tecfidera ist Schlafmittel... hihi.
.....oder es ist langsam das Alter.

Ich wünsche Dir und allen Anderen einen sehr schönen Tag - auf dass Du / ihr munterer seid als ich heute.

GLG
Claudia



von Gast
Am

S A M S T A G :-)

Trof hat geschrieben: Hallo zusammen,

bei uns ist es drückend un daher bin ich heute ohne Elan.
Mag die schwüle Luft gar nicht.

Bekommen heute Besuch von Freunden am Nachmittag.
Heut morgen war ich nur die Katze füttern und Brötchen holen und sonst eher langsam.

Habe wieder NW von der Spritze gestern, also Schongang.
Zum Glück Grillen wir heute, da brauch ich nix vorbereiten.

@Lissy
Alles. Gute für den schweren Gang heute.

@Tiffi
Hoffentlich hilft dir das Medi.
Mein Vater hat sowas auch mal versucht, aber es hat wie Lyrika bei ihm auch aufdosiert nicht geklappt.
Er war immer schwindelig und benebelt.

Ich denke der eine verträgt es und der andere nicht, da kann man nix machen.

Dir wünsch Ich natürlich das Du es verträgst.

@Karin
Drück die Daumen für den Automatikwagen.
Wenn du den hast, geht das Autofahren wieder besser. Bei mir ist es damit wunderbar, nie wieder Schaltung.

@Helga
Schön, das Du wieder da bist!

Du liest ja immer sehr viel:

Hast du mal das neue MS Buch "Hallo MS" von Heike Für gelesen?
Ich hab es auf der dmsg Seite gefunden und mir einen Auszug runtergeladen.
Leider kostete es 19,90 €. Es klingt aber sehr interressant und spricht einem aus der Seele.


ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Macht langsam...

LG Steffi
Hallo Steffi!

Ich habe das Buch "Hallo ms" und habe es schon gelesen.Hat mir gut gefallen.
Ich würde es auch verborgen.
Also,falls Du Interesse hast,
schreib mir doch bitte Deine Adresse und es ist am Montag in der Post.

LG
lissy

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S A M S T A G :-)

Hallo,

war heute VM unterwegs und bin jetzt total erledigt.
Ich glaube, daß liegt am Wetter. Hatte heute VM auch mal wieder leichte Gleichgewichtsstörungen / Schwankungen. Vermute, da ich noch nichts gegessen hatte und nur einen Kaffee an Flüssigkeit bis zu diesem Zeitpunkt zu mir genommen hatte, war wohl ein wenig zu wenig.

Bei uns tut sich noch nichts mit Regen, gestern auch nicht. Lt. Wetterradar soll es aber in der nächsten Stunde bei uns losgehen mit Starkregen. Lassen wir uns überraschen.

Ihr seid nicht alleine mit der "Schlappheit".

lg tina

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S A M S T A G :-)

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo Jutta,

schön von Dir zu lesen.

Mir geht's ähnlich wie Dir....

Warum ist Bad putzen sooo anstrengend?

Ich bin auch grade am ausruhen.
Habe eben mal Brownies
gebacken (vielleicht zum Kaffee später)... das mache ich viel lieber als waschen und putzen.
Aber das muss schließlich auch sein.

Ich bin schon wieder total müde.... ich glaube, in den Tecfidera ist Schlafmittel... hihi.
.....oder es ist langsam das Alter.

Ich wünsche Dir und allen Anderen einen sehr schönen Tag - auf dass Du / ihr munterer seid als ich heute.

GLG
Claudia


Hallo Claudia,

wie verträgst Du denn diesmal das Tecfidera. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du es diesmal besserverträgst und es hilft. Was macht Dein Trigeminus?

GLG Jutta