DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DIENSTAG ....

Guten Morgen Zusammen,

dann heiße ich Euch herzlich Willkommen bei unserer morgendlichen Frühstücksrunde :-)
Geade und endlich hat es hier einen riesen Duscher gegeben - die ganze Nacht war wieder nichts - und meine beiden Jungs hat es voll erwischt - hi.

Murphy mit seinen langen Haaren hatte ich bis dato noch nie so nass gesehen, habe gleich mein Handy gezückt und ein paar Aufnahmen gemacht.

So jetzt wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Tag und dann mal bis später Ihr Lieben.

glg tina

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Guten Morgen, Tina
und allen, die noch hinzukommen.

Danke für's leckere Frühstück.
Ich nehme erstmal nur einen Kaffee, drehe gleich eine Runde mit meinem Hund.

Zum ausgiebig frühstücken komme ich nachher nochmal vorbei, denn wenn ich einmal bei Euch sitze, stehe ich so schnell nicht wieder auf.

Bei uns ist es heute morgen kühl und regnerisch, gestern Abend hatten wir ein Unwetter.

Ich wünsche allen einen sehr schönen Tag. Habt Spaß und Freude bei allen Euren Vorhaben.

GLG
Claudia

von Tiffi
Am
Beiträge: 6515
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DIENSTAG ....

Guten Morgen Tina, Claudia und alle Anderen

<< Tina, so fleißig schon ... danke für's Frühstück. werde mich aber erstmal mit Tee o. Kaffee begnügen (wie im "richtigen" Leben auch. ich bin zu spät aufgestanden und muss bald los zur KG

und so ein schadenfrohes Frauchen *gg* ... wäre aber schon neugierig, wie Murphy ausgesehen hat :-D

<< Claudia - viel Vergnügen bei der Hunderunde - und den Schirm nicht vergessen!!!

einen schönen Tag euch Allen

LG, tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DIENSTAG ....

Guten Morgen Claudia und Tina - und natürlich alle die noch kommen!

@Tina Hier regnet es auch ohne Unterbrechnung , für heute ist Regenwahrscheinlichkeit von 100 % angesagt! Ich war heute morgen auch nass bis auf die Haus und hatte pudelnasse Foxterrier, hihi, die sahen auch nicht sehr glücklich aus! Unsere Nachbarskatze - die auch von dem lieben neuen Hund verjagt wurde - hält sich jetzt immer öfter bei uns auf und schläft nachts immer in einem Hundekörbchen was ich da stehen habe, nur wenn unsere wach werden und draussen sind muss sie sich einen anderen Unterschlupf suchen. Die arme weiss glaube ich gar nicht wohin.

@Claudia - Das mit dem Trigenimus tut mir echt leid, dass ist sehr schmerzhaft habe ich gehört, schlagen denn die Tabletten an?? Oder bildet sich das wieder zurück? Must Du wohl erst das MRT abwarten, oder ?

Liebe liebe Grüße an alle und Euch einen schönen Tag!"
Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

DIENSTAG ....

Guten Morgen Tina, Claudia und die, die noch kommen!

Ich trinke mal ein Täßchen Kaffee von Tinas Frühstückstisch, aber essen kann ich leider nichts, denn ich fahre jetzt zu einer Freundin nach Wetzlar frühstücken (sonst wäre ich auch noch nicht so früh auf!). Hier ist es auch abgekühlt und trüb, aber nur ein bißchen Regen.

Habt alle einen schönen Tag und denen es nicht so gut geht, gute Besserung.

Liebe Grüße, Helga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DIENSTAG ....

Guten Morgen auch Tiffi, Du hast Dich angeschlichen! und Viel Spaß bei der KG,

und natürlich auch Paulina - ich hab nur keinen Text, aber wach musst Du ja schon sein!

Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

DIENSTAG ....

Huhu Nicole,
Du hast Dich dazwischengeschlichen!
Liebe Grüße auch Dir!

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

DIENSTAG ....

...und die Tiffi ja auch!
Auch Dir dann noch liebe Grüße!

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Guten Morgen alle zusammen,

Frühstück bei diesem Wetter? Schon erledigt. Jetzt wird gleich geduscht, Kinder und Mann aus dem Haus.
Bei uns Nieselregen und leicht kühl. Da freut sich der Mensch, jetzt funktionieren wieder die Beine und man ist nicht so schlapp. Der Tag nach der Spritze ist echt ein bisschen schlapp. Gut das es heute nicht do heiss ist.
Wie man sieht und merkt bin ich nicht so oft im Forum unterwegs.
Allen einen schönen Tag und sicherlich bis zum nächsten Mal.

herzliche Grüße
Beate

von Gast
Am

DIENSTAG ....

...........Dienstag - Bügeltag........

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon unterwegs, Eure Bügelkörbe samt Inhalt einzusammeln.

Lissy, Nicole, Helga, Steffi - bei Euch war ich schon.
Gudrun, Liebes, Du warst nicht da... habe mir Deine Bügelwäsche einfach geholt.
Ich kenne ja den Platz des Bügelkorbs.

Hat sonst noch jemand Bügelwäsche?

Ojeoje, fast hätte ich meinen eigenen Wäschekorb vergessen.

@ Marlis, ich kooommmeee.

GLG
Claudia