F R E I T A G

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

F R E I T A G

Mensch Claudia,

das ist ja furchtbar, was. Du damals durchmachen musstest.

Das ist echt ein bischen viel auf einmal. Und das noch zusätzlich zu MS.
Ich drück Dich ganz dolle und wünsch Dir das es endlich wieder aufwärts geht.

Auch, das es Deinem Sohn bald besser geht und man ihm helfen kann. Das sind ja noch zusätzliche Belastungen.

@Marlis
Auch schon aufgewacht?, hihi

Ich kenn das, könnt immer liegen, aber die Müdigkeit bleibt ;-(


LG Steffi


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

F R E I T A G

Ja - die freundlichen Herren haben das Sofa natürlich hochgetragen, wir hatten da Bedenken weil wir da Selbstaufbau gemacht hatten um Geld zu sparen. Kann ja eigentlich beim Sofa nicht soviel sein. Aber die armen haben ganz schön gekeucht ... da soll mir mal einer erzählen dass man son Job bis 67 machen kann, ist ja lächerlich! Heute Abend Aufbau, mal sehen .....

@Claudia Mann , Du machst ja echt was mit im Moment. Ich wünsch Dir gute Besserung, auf das alles besser klappt, natürlich auch Deinem Sohn!

@Steffi Ich mach seit Januar BT mit Copaxone und hab eigentlich so gut wie keine Nebenwirkungen, das hat mich gestern etwas erschreckt dass die Gelenkschmerzen und wackeligen Beine auch daher kommen können. Die Neurologin meint, dass die MS bei mir noch nicht so fortgeschritten ist und stuft mich immer noch als klinisch isoliertes Syndrom ein.

Dieses EMG fand ich wirklich nicht unangenehm und eigentlichkann ich mich beim MRT zusammenreissen, aber irgendwie mag ich da immer weniger rein. Mal sehen, spätestens im Oktober muss ich wohl ....

Bis bald, macht Euch ein schönes WE im WoWa , wir fahren nächstes WE nochmal kurz los!

Tschüssi Nicole

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

F R E I T A G

Guten Tag Ihr Lieben,

ich habe es nicht früher geschafft, hierher zu kommen, und mußte daher daheim so ganz normal frühstücken und nicht so schön mit Euch und dann noch am Strand sitzen. Tina, freut mich, daß Deine gute Laune zurückgekehrt ist! Und wenn Dein GG heute kommt, steigt sie noch mehr.

Claudia, da hast Du ja einiges mitgemacht in den letzten Tagen. Wenn etwas kommt, dann meistens mehrere Sachen gleichzeitig. Schade, daß es schon wieder mit dem Tecfidera ncht klappt. Für Deinen Sohn gute Besserung und hoffentlich finden sie bald mal die Ursache für die Bauchschmerzen. Und mit Deinem Auto hoffe ich, daß es keine so große Reparatur wird. Auch wenn man nicht schuld ist, hat man doch jeder Menge Lauferei. Haushalt ist momentan nicht so wichtig. Es reicht auch, wenn Du momentan nur das Nötigste machst. Halt die Ohren steif, es kommen auch wieder ruhige Zeiten!

Nicole, in der Wohnung ist das Sofa ja nun schon, da wünsche ich Euch viel Spaß beim Aufbauen! Und ich kann mir schon denken, wo Ihr die meiste Zeit am WE zu finden seid!

Ich würde Euch ja gern Kuchen hinstellen, aber ich habe nur ein paar Kekse da. Ich muß gleich noch zu einem Geburtstagskaffee, eine Nachbarin wird 84. Sie hat vorgestern schon angerufen, ich solle aber vorher keinen Kuchen essen, wenn ich zu ihr käme. Mache ich dann auch nicht.

Steffi, Tiffi, Gudrun, Karin, Marlis - Euch und allen, die noch hier mitlesen, wünsche ich einen schönen weiteren Freitag.

Liebe Grüße, Helga
Zuletzt geändert von Paulina am 11. Juli 2014, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

F R E I T A G

Hallo ihr Lieben,

habe alles - bis auf Haushalt - erstmal erledigt.

Autoreparatur wird teuer, oje.
Stoßstange ist kaputt und auch der Kotflügel hat einen Knick abbekommen.
Also gibt's nächste Woche einen Leihwagen, voraussichtlich Mittwoch.... hoffentlich Automatik.

Einkaufen war ich auch und was denkt ihr, was ich mitgebracht habe ? ..... Erdbeeren.
Unser Oberhaupt (hihi) wünscht Erdbeerkuchen. Dann wollen wir sie doch mal bei Laune halten...

Marlis, am Montag gibt's aber dann nicht schon wieder Erdbeerkuchen. Ich lass mir etwas Anderes für Dich einfallen.

Wenn ihr Lust habt, kommt einfach vorbei. Wir können auf der Terrasse Kaffee und Erdbeerkuchen (mit Sahne)
genießen, bei uns scheint jetzt die Sonne.

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

F R E I T A G

Aber bitte mit Sahne , danke,danke

Fahre gleich mit Tochter mal nach Ikea , sie möchte mich gerne rumfahren, hi,hi soll sie haben.

Claudia, Du müßtest doch jetzt auch Sonne haben. Es ist richtig schönes Wetter , na wenn Engel reisen,

Ich drück Dir die Daumen wegen Automatik W.


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

F R E I T A G

Hallo Zusammen,

so die Woche ist jetzt auch geschafft.

@ Claudia, daß ist ganz schön heftig was bei Dir derzeit abgeht. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung für Deinen Sohn.

Mein Auto habe ich nach der Arbeit wieder in die Werkstatt gefahren. Er hat nur 50 % Leistung, daß war kein Spaß heute auf der Autobahn. Der Verdacht geht zu einem neuen Turbolader, daß wäre jetzt schon der 2. Kostenpunkt ca. 1.300 EURO, dann kommen bald noch die Stoßdämpfer vorne, somit wären wir dann schon bei 2.000 Euro gesamt. Wenn ich Glück habe ist es "nur" der Turbosensor, daß wird dann nicht so teuer. Und dann hätte ich noch genug Zeit um mich nach einem anderen Wagen umzusehen. Es muß ein gebrauchter mit wenig km, Diese und Atuomatik werden und daß auch noch günstig. Denn ich fahre im Jahr, reiner Arbeitsweg, ca. 30.000 km.

Morgen VM meldet sich die Werkstatt, was nun wirklich defekt ist. Dies kann jetzt erst im kalten Zustand geprüft werden.

Irgendwie stehe ich derzeit nicht so ganz auf der Sonnenseite im Leben.

Jetzt hätte ich gerne einen Erdbeerkuchen mit viiiiiiiel Sahne !
---> Claudia, sieht so Dein Erdbeerkuchen aus ? :-)

Nicht böse sein, daß ich jetzt nicht alle namentlich bedacht habe. In Gedanken bin ich aber bei Euch.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

lg tina

von Gast
Am

F R E I T A G

Picasso65 hat geschrieben: Hallo Zusammen,

so die Woche ist jetzt auch geschafft.

@ Claudia, daß ist ganz schön heftig was bei Dir derzeit abgeht. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung für Deinen Sohn.

Mein Auto habe ich nach der Arbeit wieder in die Werkstatt gefahren. Er hat nur 50 % Leistung, daß war kein Spaß heute auf der Autobahn. Der Verdacht geht zu einem neuen Turbolader, daß wäre jetzt schon der 2. Kostenpunkt ca. 1.300 EURO, dann kommen bald noch die Stoßdämpfer vorne, somit wären wir dann schon bei 2.000 Euro gesamt. Wenn ich Glück habe ist es "nur" der Turbosensor, daß wird dann nicht so teuer. Und dann hätte ich noch genug Zeit um mich nach einem anderen Wagen umzusehen. Es muß ein gebrauchter mit wenig km, Diese und Atuomatik werden und daß auch noch günstig. Denn ich fahre im Jahr, reiner Arbeitsweg, ca. 30.000 km.

Morgen VM meldet sich die Werkstatt, was nun wirklich defekt ist. Dies kann jetzt erst im kalten Zustand geprüft werden.

Irgendwie stehe ich derzeit nicht so ganz auf der Sonnenseite im Leben.

Jetzt hätte ich gerne einen Erdbeerkuchen mit viiiiiiiel Sahne !
---> Claudia, sieht so Dein Erdbeerkuchen aus ? :-)

Nicht böse sein, daß ich jetzt nicht alle namentlich bedacht habe. In Gedanken bin ich aber bei Euch.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

lg tina

Tina, so ähnlich...... :-)
schmeckt aber sicher viel besser.... hihi.

LG
Claudia

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

F R E I T A G

Hallo ihr,

Na bei euch ist ja was los...Autos kaputt, Schmerzen und und und....

Da kommt dein Erdbeerkuchen genau richtig, Claudia. Mit Terrasse/Balkon sitzen ist's jetzt nicht mehr lange...es grummelt schon ganz schön die ganze Zeit. Der Himmel hat sich auch schon ganz schön zugezogen, aber noch sind die Wolken nicht so schwarz wie gestern Abend.

Einkauf ist erledigt...und wenn der Onkel wegen der neuen Satellitenschüssel früher angerufen hätte, hätten wir heute Abend schon ein neuen Fernseher und neue Programme. Naja, nun kommt er Dienstag....schauen wir das Finale halt auf dem alten Fernseher....;-)

Wünsche euch einen schönen Abend....ich melde mich jetzt ab...und später eine angenehme Nachtruhe mit süßen Träumen. Bis morgen....

LG Karin