Wochenende

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Wochenende

Rose66 hat geschrieben: Claudia, ansonsten gibt es doch in Bretten bestimmt auch ein Café ohne Treppen , dann kommen

Wir da hin.
Dann finde ich etwas...

von Gast
Am

Wochenende

Guten Morgen Tiffi,

Danke für das leckere Frühstück. Balsam für die Seele :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffentlich ein bißchen trockeneres Wetter.

aber shoppen kann man ja auch bei Regen gut :-)


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenende

Guten Morgen Ihr Lieben,

Frühstückszeit ist vorbei und Ihr habt schon so fleißig geschrieben, aber ein Täßchen von Tiffis Frühstückskaffee ist sicher noch für mich da! Tiffi, viel Spaß bei Deiner Tochter und begutachte mal so richtig die "Jungmänner"! Ich kenne zwar nicht den Ausdruck "greislig", aber verstehe ihn trotzdem und kann mir so richtig vorstellen, wie Ihr Bayern ihn mit einem rollenden "rrr" dahersagt!

Lissy, da war ja einiges los bei Euch gestern. Nimm Dir nicht zu viel vor, wenn Du heute Nachmittag auch noch zur Arbeit mußt.

Tina, ich drücke Dir auch die Daumen, daß es mit dem neuen Turboladersensor erst mal getan ist. Und Rasenmähen, Fensterputzen - schaff nicht zu viel, sonst kannst Du morgen nicht mehr "piep" sagen.

Claudia und Marlis, ich wäre zu gerne bei Euern Treffen dabei! Marlis, genieß noch die Zeit mit Deinen Lieben und Claudia, sicher überlegst Du schon,welchen Kuchen Du backen sollst!

Gudrun und Naturfan, auch Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Ich mache heute Kleinkram, muß auch sein. Ach, ich muß meinem Mann nachher noch die Haare schneiden. Da hab ich was angefangen vor 40 Jahren! Seitdem weigert er sich, zum Friseur zu gehen. Aber ich kann das ja so viiiiiel besser! Habe schon mit Engelszungen auf ihn eingeredet - nichts zu machen. Und wir feilschen vor jedem Schnitt um jede Woche, die die Haare noch drauf bleiben. Heute muß ich wieder mal in den sauren Apfel beißen.

Liebe Grüße, Helga

Zuletzt geändert von Paulina am 12. Juli 2014, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Wochenende

Paulina hat geschrieben: Guten Morgen Ihr Lieben,

Frühstückszeit ist vorbei und Ihr habt schon so fleißig geschrieben, aber ein Täßchen von Tiffis Frühstückskaffee ist sicher noch für mich da! Tiffi, viel Spaß bei Deiner Tochter und begutachte mal so richtig die "Jungmänner"! Ich kenne zwar nicht den Ausdruck "greislig", aber verstehe ihn trotzdem und kann mir so richtig vorstellen, wie Ihr Bayern ihn mit einem rollenden "rrr" dahersagt!

Lissy, da war ja einiges los bei Euch gestern. Nimm Dir nicht zu viel vor, wenn Du heute Nachmittag auch noch zur Arbeit mußt.

Tina, ich drücke Dir auch die Daumen, daß es mit dem neuen Turboladersensor erst mal getan ist. Und Rasenmähen, Fensterputzen - schaff nicht zu viel, sonst kannst Du morgen nicht mehr "piep" sagen.

Claudia und Marlis, ich wäre zu gerne bei Euern Treffen dabei! Marlis, genieß noch die Zeit mit Deinen Lieben und Claudia, sicher überlegst Du schon,welchen Kuchen Du backen sollst!

Gudrun und Naturfan, auch Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Ich mache heute Kleinkram, muß auch sein. Ach, ich muß meinem Mann nachher noch die Haare schneiden. Da hab ich was angefangen vor 40 Jahren! Seitdem weigert er sich, zum Friseur zu gehen. Aber ich kann das ja so viiiiiel besser! Habe schon mit Engelszungen auf ihn eingeredet - nichts zu machen. Und wir feilschen vor jedem Schnitt um jede Woche, die die Haare noch drauf bleiben. Heute muß ich wieder mal in den sauren Apfel beißen.

Liebe Grüße, Helga


Hallo Helga

kann ich mich auch bei Dir anmelden zum Haareschneiden... oder schneidest Du nur Männerköpfe?
Ich würde auch einen Kuchen mitbringen, dann wäre der Apfel nicht so sauer.... hihi.

Apropos Treffen mit Marlis,
wir haben Eingangsstufen zum Haus und somit kann ich Marlis leider nicht mit einem selbstgebackenen Kuchen verwöhnen, lassen uns aber dafür in einem Café entsprechend bedienen.
Und das eine oder andere Foto machen wir sicherlich.

Ach ist das aufregend,
endlich mal jemand in Natura kennenzulernen, mit dem man bisher nur geschrieben hat.

GLG
und pass auf die Ohren auf
(beim Haareschneiden).... hihi.
Claudia

von Gast
Am

Wochenende

Liebe Helga,

das Problem kenne ich mit dem Haare schneiden. Ich habe es nach 10 Jahren geschafft, es nicht mehr tun zu müssen. Ich habe versehentlich den falschen Schneideaufsatz verwendet und dann waren die Haare 5 mm kürzer als er wollte. Es war wirklich ein Versehen aber seitdem geht er freiwillig zum Friseur :-D

Viel Spaß beim Haare schneiden und einen wunderschönen Tag an alle
Zuletzt geändert von Gast am 12. Juli 2014, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Wochenende

Hallo,
Rasenmähen erledigt und ich bin auch kaputt. Bin gerade mit meinem GG beim einkaufen, bleibe aber im Auto.... Meine Knie zittern schon wieder, so ein Mist. Dabei hatte ich mir heute so viel vorgenommen. Dann versuche ich es vielleicht heute Nachmittag.

Ihr hatte Recht.... ich soll nicht so viel machen, ich dachte, dass schaffe ich locker, falsch gedacht.

Lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenende

Hallo ihr Lieben.....


Hihi wir waren Essen in Wuppertal, ich brauche nicht zu kochen....
Na was sagt ihr...Ihr seit alle fleissig und ich habe sogar noch was für Morgen,
soviel wars mal wieder..

Helga auch ich habe bestimmt 30 Jahre meinem Mann die Haare geschnitten, dann
hab ich gesagt Ende und jetzt geht er zum Friseur..

Steffi als ich durch R...gefahren bin, war da so tolles Wetter, hab es jetzt einfach
mit zu mir genommen, jetzt kann ich auch hier rausgehen...

Claudia es ist so schön, dass ihr euch am Montag trefft, persönlich sehen
ist noch viel schöner als nur zu schreiben, jetzt hat der Andere ein Gesicht...
Habt ganz viel spass....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10850
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenende

Siehst Du, Tina, Du solltest auf uns hören! Fenster putzen ist echt nicht so wichtig, laß es heute.

Hallo Gudrun, bist ja auch da! Hast Dich nach dem Spruch gerichtet: "Heute bleibt die Küche kalt, heut geh wir..." Reimt sich wohl nicht mit dem, wo Ihr wart!

Claudia, ist ja egal, ob Café oder daheim, Hauptsache, Ihr lernt Euch kennen und habt etwas Zeit zum Reden.

Naturfan, da hast Du richtig Glück gehabt! Ich glaube, bei meinem GG wäre das vergebens. Ich hab ihm schon mal eine tiefe Spur von vorn nach hinten ins Haar geschnitten, natürlich unbeabsichtigt, aber ihm hat das leider nichts ausgemacht. Das einzige, was er meinte, war: "Das wächst sich aus", und das war's.

Ich schneide mir schon seit meinem 18. Jahr die Haare selbst. Hat mich immer geärgert, daß ich heim kam und als erstes die Haare anders kämmte. Als meine Tochter heiratete, dachte ich, das wäre ein Anlaß, zum Frisör zu gehen. Aber da das niemandem auffiel und kein Mensch hinterher sagte: "Du hast ja die Haare schön!", habe ich sie dann weiter selbst gemacht.

Jetzt fragt er schon wieder, wann ich sie ihm denn schneiden will. Also dann muß ich mich doch ranmachen.

Einen schönen Nachmittag Euch allen, Helga

von paju7
Am
Beiträge: 5440
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

ich komme erst jetzt dazu mal hier vorbei zusehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Tag immer schneller vorbei geht.

Die Woche ist auch so schnell vorbei gerast….Gestern hatte ich nach langer Zeit mal wieder unfreiwilligen Bodenkontakt. Ich weiß nicht, wie das passiert ist, ich habe gemerkt dass es passiert, aber dann kann man nichts mehr machen. Zum Glück ist mir nichts passiert....

~~~ Tiffi, zum Frühstücken ist es jetzt zu spät…Ich hoffe, dass Du einen schönen Tag hast und uns morgen berichtest, wie es so war…Hypotherapie hätte ich auch mal in einer Reha haben können, aber ich habe Angst vor Pferden.


~~~ Lissy, da hast Du aber ein ordentliches Programm vor Dir und schon hinter Dir.
Ich habe u.a. auch schon eine Stunde gebügelt, hinterher freut man sich, wenn alles wieder glatt im Schrank hängt….

~~~ Tina, ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Reparatur klappt. Bei meinem letzten Auto gab es auch mal eine Phase, wo alle paar Monate etwas anderes (kostspieliges war). Ich bin auch immer ganz frustriert, wenn ich mit zuviel vornehme, und mir mein Körper dann seine Grenzen aufzeigt, schneller als benötigt.

~~~ Gudrun, ich hoffe, dass das Essen geschmeckt hat. Da hast Du ja Glück gehabt, dass Du nicht kochen musstest.

~~~ Marlis, ich hoffe, dass Du das i pad irgendwann noch mal zurück ergatterst. Bei uns war es gestern nur schwül….viel Spaß am Montag mit Claudia.

~~~ Claudia,
ich wünsche Dir auch viel Spaß bei dem Treffen mit Marlis.

~~~ Naturfan, herzlich willkommen hier im Forum. Hie hat fast immer einer ein offenes Ohr…

~~~ Helga, hoffentlich hat Dein Mann den Haarschnitt gut überstanden. Es ist doch toll, dass Du das kannst, auch bei Dir selber.

Ich wünsche Euch noch einen beschwerdefreine Nachmittag.

Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Wochenende

Hallo zusammen,

wir waren den ganzen Tag bisher im Garten, haben Kahlschlag gemacht. jetzt sitz ich auf der Couch und bin platt.

Ich mach auch Immer zuviel, kann so schlecht die Familiy Arbeiten lassen und nur zusehen.

Gleich Grillen wir nich und meinen Tochter war sogar schon im Pool. Und das nach länger Zeit mal wieder.

Jetzt ist es hier sehr schön, aber morgen ist es ja damit schon wieder vorbei, leider.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und macht nicht zuviel.

@Gudrun
Hab dich auf der Autobahn vorbeisausen sehen, hihi.


LG Steffi