S O N N T AG .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S O N N T AG .....

Guten Morgen Zusammen,

ich bin heute um 06:30 aus dem Bett gefallen, konnte nicht mehr schlafen. Ok, dann dachte ich mir, stehe ich halt auf und fange auch gleich mal an die Waschmaschine zu füllen.

Jetzt kredenze ich Euch aber erst mal ein ausgiebiges Frühstück.

... es zieht mich immer wieder an diesen Ort zurück ...
Heute wird es wohl auch nichts mit Fenster putzen, denn gestern Abend hat sich aus heiterem Himmel der Ischias gemeldet. Mit 20 Minuten Yoga, war schon eine Erleichterung zu spüren. Werde heute auch nochmals üben, Salbe ist schon drauf geschmiert und viel Wärme mit Bewegung. Damit sollte ich dann morgen wieder fit sein.

Heute Abend ist ja das Spiel der Spiele.
Wie lautet Euer Tip? Ich tippe nach 90 Minuten 3:2 für Deutschland, bisher lag ich in meiner WM-Tipperei sehr schlecht. In der Firma haben wir getippt mit 67 Personen und ich stehe auf Platz 34, so schlecht war ich noch nie. Allerdings hatte ich unter Einfluss von Cortison getippt - unter Drogen werde ich nie wieder tippen.

Dann habt mal alle einen schönen Sonnte, bei uns ist es bedeckt und regnerisch, keine Sonne in Sicht.

lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S O N N T AG .....

Guten Morgen


Tina danke fürs Frühstück.
Freu mich wenn gleich alle kommen und wir können anfangen mit der Sonntagklönerei...
Ja es stimmt heute ist ein toller Tag und bis dahin habt
alle einen tollen Sontag.

LG Gudrun

von Gast
Am

S O N N T AG .....

Einen schönen guten Morgen,
Tina und Gudrun
und allen Anderen, die uns nachher noch Gesellschaft leisten.

@ Tina, danke, für's Frühstück mit der schönen Aussicht.
Fensterputzen heute ? -
Nein, heute ist Sonntag. Einen Tag in der Woche sollte es mal langsamer gehen.
Gute Besserung für Deinen Rücken.

@ Gudrun, hast Du heute etwas bestimmtes vor oder machst Du es wie ich ? Ausruhen.

Ich wünsche Dir und Tina und allen Anderen einen sehr schönen Sonntag, lasst es Euch gut gehen.

Ich setze mich gleich zu Euch und dann können wir in Ruhe frühstücken und gaaanz lange sitzen bleiben.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 13. Juli 2014, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

S O N N T AG .....

Guten Morgen ihr Lieben,

Sonne?? Wo?? Naja, irgendwo wird sie schon sein, so warm wie es ist.

Tina, danke für das Frühstück. Da nehme ich doch gerne mal Platz. Na, wenn du sonntags auch so früh wach bist, dann habe ich keine Chance mal Frühstück zu machen...hihi
Mit deinem Ischias ruh dich aus und mach nicht Zugvieh, gell?! Auch das kennst du noch...:-D

Gudrun, Sonntagklönerei hört sich gut an...:-)...und Claudia gesellt sich auch dazu, dann können wir sitzen und Kaffee trinken und quatschen und lachen....:-D

Heute muss ich allein frühstücken, mein Schatz ist nach Olpe ins Krankenhaus...seine Mutter liegt da seit gestern. Kleiner Schwächeanfall, aber der Notarzt hat sie zur Sicherheit mal mitgenommen. Da muss er nun ein paar Sachen regeln...
Oohohoh...nun regnet's wieder kräftig...

Also was die WM angeht, da haben wir auch bei einem Tippspiel mitgemacht....wollten die Kreuzfahrt gewinnen...naja mit Platz 1.582 wird's wohl nix...:-)...in der Firma von meinem Freund steht er auch unter den letzten...:-(
Aber die Spiele waren alle...ich meine wirklich alle kurios von den Ergebnissen her, deswegen habe ich auch fast alle Spiele gesehen, weil die WM so ein Spaß gemacht hat.
Mein Tipp für heute Abend...hmm...3:1 für SCHLAAAND. Mal sehen...gönnen tue ich es ihnen, denn sie sind im Turnier mit die einzigen MANNschaft, alle haben nur ihre Einzelkämpfer...Daumen drücken :-)

So, werde mal frühstücken gehen...wünsche euch einen schönen Sonntag, lasst es langsam angehen und genießt die Ruhe vor dem Sturm :-)

LG Karin

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

S O N N T AG .....

Hallo zusammen,

Sitz noch im Bett, hab bis eben geschlafen.
Tat sehr gut nach der Gartenarbeit gestern.

Danke fürs Frühstück, Tina und das bei der herrlichen Aussicht! Da komm ich gern.

Haben heute nix vor, Regen soll auch ab heute. Mittag mal wieder kommen :-(

Wir machen nen Gemütlichen und heut Abend natürlich Fußball schaun u Daumen drücken.

ich wünsch Euch all einen gemütlichen Sonntag
LG Steffi

von paju7
Am
Beiträge: 5442
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S O N N T AG .....

Guten Morgen,

~~~ Tina, vielen Dank für das Frühstück. Das bild dazu macht gute Stimmung. Ich hoffe, dass Dein Ischias Dich nicht weiter quält und es immer besser wird. Im Tippen für Fußballergebnisse in ich nicht gut. Ich war vor der WM und am Anfang auch ein Fußballmuffel.
Ich hoffe jetzt einfach nur, dass sie das Spiel gewinnen. Ich denke, dass sie unter einem wahnsinnigern Druck stehen….
Ich hadere noch mit mir, ob ich das spiel ansehe, weil ich ja 5 Uhr aufstehen muss. Und jedes Mal, wenn ich so ein Spiel gucke, ist es langweilig, geht in die Verlängerung oder sie verlieren…
Also lasse ich es wohl bleiben….

~~~ Gudrun, ich bin gespannt, wer hier gleich noch so auftaucht. Bei uns ist es ganz trüb und ungemütlich…..

~~~ Claudia, ich setze mich zu Euch, ich habe auch nichts Bestimmtes vor und der Sonntag geht trotzdem so schnell vorbei…

~~~ Karin, die Ergebnisse waren wirklich teilweise kurios, besonders das 7:1. Ich habe es mir in der Mediathek angesehen. Ich verschlafe ja die meisten Spiele und werde nur durch die Jubelschreie in der Nachbarschaft wach….

~~~ Steffi, hier regnet es gleich auch schon, viel Spaß heute Abend beim Fußball gucken.

Ich hoffe, dass mich mein PC nicht im Stich läßt. Ich konnte mich gestern auf einmal nicht mehr einloggen. Es kamen immer irgendwelche Fehlermeldungen. Da merkt man erst mal, wie abhängig man von so einem Teil sein kann. Zum Glück konnte ich mit Hilfe des PC meiner Mutter die Fehlermeldung über Google suchen. Und den Fehler beheben...Jetzthabe ich jedes mal bammel, ob das wieder passiert...

Ich wünsche Euch allen einen schönen entspannten Sonntag...
Viele liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10852
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S O N N T AG .....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Danke für das schöne Frühstück, Tina, An diesem Platz könnte ich den ganzen Tag sitzen mit einem Buch in der Hand und jemanden, der mich bedient - ich will nicht sagen, wer das sein soll! - das wäre himmlisch!
Gute Besserung für den Ischias! Und laß die Fenster sein, wie sie sind - heute ist Sonntag und Du sollst Dich ausruhen und die Zeit mit Deinem Mann genießen. Wenn er wieder weg ist, hast Du Zeit zum Fensterputzen.

Karin, alles Gute für Schatzis Mutter und daß sie bald wieder nach Hause kann.

Wie ich sehe, machen alle heute einen ruhigen Tag. Ich auch, ich war gestern fleißig genug.

Fußball werde ich heute Abend anschauen, aber tippen mag ich nicht. Und Deutschland soll natürlich gewinnen. Habe eigentlich keine Ahnung von Fußball und bis zu dieser WM war ich völlig desinteressiert. Ich weiß auch nicht, warum, aber diesmal habe ich mir alle deutschen Spiele angesehen und auch das gestern Abend, während mein GG die meiste Zeit davon verschlafen hat. Wenn ich so weitermache, werde ich noch zum Fußballfan. Aber ich glaube, so weit kommt's dann doch nicht.

Jutta, Du bist ja pc-mäßig richtig begabt, so wie Du immer Deinen PC wieder in Gang bringst!

Für alle einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga




von paju7
Am
Beiträge: 5442
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S O N N T AG .....

Hallo Helga,

eigentlich habe ich gar nicht so viel Ahnung,aber ich habe festgestellt, das man mit google viel erreichen kann. Wenn man die Fehlermeldungen eingibt, kommen meistens sehr nützliche Hinweise. Meistens klappt es. Nur im meinem Fall gestern benötigt man eine 2. PC.

Liebe Grüße
Jutta

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10852
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S O N N T AG .....

Jutta, ich hab immer Angst, ich mache mehr kaputt als ganz,
und rufe dann nach meinem Schwiegersohn.
Und immer sein erster Satz:
"Der Fehler sitzt stets vor dem Computer!"
Womit er bei mir nicht so Unrecht hat.
Und ich muß zugeben, ich mach's mir halt einfach.
LG!

von paju7
Am
Beiträge: 5442
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S O N N T AG .....

Hallo Helga,

wenn ich jemanden in der Nähe hätte, der mir helfen könnte, würde ich auch die einfachere Variante wählen -:)
Aber der Spruch, das Problem sitzt vor dem PC ist schon lustig.

Bei manchen Aktionen habe ich auch Bammel, dass ich meinem Läppi noch mehr Schaden zufüge.

Ich hbae mir mit der Zeit schon etwas angeeignet, auch auf der Arbeit, weil die Hotline auch nicht immer erreichbar ist.

Ich muss jetzt mal in die Küche, es gibt heute Brathähnchen und ich muss mich noch um die Beilagen kümmern,
Bis später

LG Jutta