S O N N T AG .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

S O N N T AG .....

Hallo an alle,

na, das ist ja mal wieder ein unschlagbares Frühstück. Dieser Platz lädt ja nun wirklich zum "Luft holen" und verweilen ein. Vielen Dank dafür, Tina.

Wir sind jetzt seit einer Woche in der neuen Wohnung. So langsam finde ich auch (fast) alles wieder ;-) Es stehen zwar noch etliche Kartons hier herum und wirklich leer ist die alte Whg auch nicht, ab es fühlt sich immer noch so an wie Urlaub. Großartig!

Heute geht mein wirklicher Urlaub zu Ende und zu allem Überfluss habe ich seit Freitag noch eine satte Erkältung. Das volle Programm. Hab' mich wohl doch etwas zu sehr beim Umzug verausgabt. Kartons einpacken, 'rüber bringen, wieder auspacken und schleppen, schleppen, schleppen. Bin froh, dass ich morgen wieder arbeiten darf ;-)

Wenn's recht ist, nehme ich gerne noch eine Weile Platz an diesem wunderschön gedeckten Frühstückstisch. Ein Käffchen würde mir schon reichen ;-)

Liebe Grüße
Konny


von Tiffi
Am
Beiträge: 6519
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

S O N N T AG .....

hallo zusammen, einen wunderschönen Guten Morgen *_*

oder doch eher beinanhe "Mahlzeit"

Tina - dein Frühstückstisch sieht mal wieder richtig klasse aus - Danke. Bei mir gibt es jetzt das zweite Frühstück, da mein GG erst vor kurzem aus dem Bett gefallen ist. .. bei dir ist heute wohl wieder ein kleiner Schongang angesagt, "dank" Ischias (gute Besserung).. geniesse lieber den Tag mit deinem Liebsten, die Arbeit läuft nicht weg

@ Karin - alleine Frühstücken macht nicht viel Spaß, besonders aus so einem Grund - hoffentlich geht es der Mutter von deinem Schatz bald wieder besser.So ein kleiner Schwächeanfall kann in einem bestimmten Alter leicht mal vorkommen.

@ Jutta - wenn mich unser PC im Stich lassen würde, wäre ich aufgeschmissen, da bin ich ne totale Niete. Das liegt vllt. auch daran, dass ich mich nicht traue ...

@ Steffi - nix vor ist auch mal gut - man kann nicht immer nur unterwegs sein - genieße die "Sofa-Nordwand" *_*

@ Claudia, Helga, Gudrun ... und alle Anderen - ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Endspeil-Gucken .. ich schau mir das nicht an, meine Nerven halten das nicht aus und die Geduld fehlt auch ... und ehrlich gesagt, bin ich froh, wenn der WM-Hype vorbei ist, es gibt in den Medien nix anderes mehr ..

LG, tiffi



Zuletzt geändert von Tiffi am 13. Juli 2014, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6519
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

S O N N T AG .....

Hi Konny .

da hat sich glatt noch jemand reingeschlichen ;-) .. habe auch ne lange Schreibpause gemacht.

Umzug ist Stress pur - ich kann mir gut vorstellen, dass du geschafft bist. und es dauert wohl noch ein Weilchen, bis alles seinen Platz gefunden hat.

ich wünsche dir trotzdem einen gemütlichen Sonntag

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

S O N N T AG .....

Hallo zusammen

Schicke Euch Sonnenschein , hoffe ihr habt einen schönen Tag und Daumen drücken heut Abend .

Werde mich um Enkel kümmern und mit ihm spielen. Huhu ich verliere immer.

LG Marlis

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

S O N N T AG .....


Hallo Marlis,

du verlierst im Spiel immer gegen deinen Enke ?

Na so ein Zufall ;.)

Was tut man nicht alles für die Kinder.

Liebe Grüße, Jörg

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

S O N N T AG .....

Jörg ,Du hast es erfasst, kann den Enkel nicht weinen sehen. Hi,hi


von Gast
Am

S O N N T AG .....

Hallo ihr Lieben,

habt alle einen sehr schönen und superspannenden Fussballabend mit dem richtigen Siegtreffer für Deutschland.....
Daumen sind gedrückt.

Auch denen, die kein Fussball schauen, wünsche ich einen sehr schönen und gemütlichen Abend.

Schlaft ganz viel später gut......
und tschüss bis morgen.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S O N N T AG .....

Hallo ihr Lieben

Auch ich wünsche euch allen einen tollen Abend.
Allen die Fußball gucken rate ich denkt an euer Herz und regt euch nicht so auf.

Ganz gleich ob Deutschland verliert oder was klar ist, gewinnt, freut euch für alle.
Schlaft ganz viel später gut.
Denkt also, nur wer früh genug vorm Fernsehen sitzt bekommt die besten Plätze...hihi

Bis Morgen
LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10851
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S O N N T AG .....

Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Abend,
allen Fußballfans einen spannenden Fußballabend,
und tschüß bis morgen in aller Frische,

Helga