Donnerstag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Donnerstag ....

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch am Schwitzen?
Dann wäre eine Abkühlung genau das Richtige......

Einen Teich oder Pool kann ich Euch nicht bieten.....
aber die Abkühlung von innen wäre eine Option :
ich habe Eiskaffee und Eisschokolade für Euch.

Und das Ganze auf der Terrasse im Schatten.

Na, wie war's?

GLG
Claudia


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10856
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag ....

Hallo meine Lieben!

Ich hab's heute leider nicht zum Frühstück geschafft. Schade, so eine schöne Aussicht und dann noch Musik dabei.
Ich hatte einen Gyn-Termin (Kontrolltermin) und habe vorher nicht geschafft, hier reinzuschauen. Bei uns ist es auch gut warm heute. Müßte auch noch bügeln - komm, Claudia, wir schieben es noch etwas auf (das ist meine Wäsche sowieso gewöhnt). Das Bügeln läuft uns nicht weg.

Ich habe mal einen Rhabarber-Streuselkuchen aufgetaut (Rhabarber aus dem Garten), dazu eine gute Kanne Kaffee, kommt alle her und bedient Euch!

Einen schönen Nachmittag. LG, Helga

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10856
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag ....

Claudia, da haben wir gleichzeitig geschrieben. Du hast Eiskaffee und Eisschokolade hingestellt, jetzt ist genug zur Auswahl da.

Habe gestern einen Spruch gelesen: Ich esse jetzt immer meine Schokolade nachts, im Dunkeln finden mich die Kalorien nicht!

Das wäre schön!!!

von Gast
Am

Donnerstag ....

Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja heute wieder ein Angebot.
2 mal Kaffee und Kuchen.Muss ich mich entscheiden,oder können wir das zusammenlegen?
Möchte doch keins versäumen.;-)

Ich habe meinen Arbeitstag für heute geschafft,morgen nochmal und dann...?
U R L A U B !!!!!!
Kann es kaum erwarten,bin wirklich urlaubsreif.

Ich trinke jetzt noch einen Kaffee mit Euch und nehme sehr gerne von Helgas Kuchen.
Rhababerkuchen mag ich sehr,vorallem mit Eierschnee.Hmmmm.
Und dann muss ich nochmal los.Haare schneiden.

Bis später.
lissy

von Gast
Am

Donnerstag ....

Hallo Helga,

Dein Spruch ist gut :-) .

Weißte was?
Ich bringe Eiskaffee und Eisschokolade mit zu Dir
(ist ja nicht weit)
und dann genießen wir alle bei Dir den Nachmittag.

Ich möchte schließlich auch von Deinem leckeren Rhabarberkuchen probieren....
aber bitte mit Sahne.
Wenn schon, denn schon.
(Die Kalorien sind heute auf Klassenfahrt.)

GLG
Claudia

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag ....

Vielleicht sind die Kalorien von der Sonne so geblendet, dass sie uns nicht finden?? Egal, Eiskaffee ist lecker!

von Gast
Am

Donnerstag ....

Hallo zusammen,

wo wart ihr denn alle heute Nachmittag?

Sicher habt ihr das tolle Wetter genossen.

Helga, ich habe heute alles Mögliche erledigt, nur nicht gebügelt.... also auch meine Wäsche muss warten.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Abend.... ich werde es mir nachher noch draußen gemütlich machen.

Schlaft viel später gut
und bis morgen.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10856
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstag ....

Hallo Claudia,

stell Dir vor, ich habe gebügelt! Nach einem Mittagsschläfchen konnte ich mich tatsächlich dazu aufrappeln.
Das braucht Marlis schon mal nicht am nächsten Dienstag zu bügeln.

Und ich habe von allen Kuchen, Kaffees und Schoko genascht, haste gar nicht gemerkt. Ich glaube, Nicole hat recht und die Sonne blendet die Kalorien.

Heute ist keine Chorprobe, daher setze ich mich jetzt raus mit einem Buch.

Habt alle einen schönen Abend und eine gute Nacht. LG, Helga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag ....

hallo zusammen

ihr habt es euch heute Nachmittag richtig gut gehen lassen - wie ich nach kurzem Überflug gelesen habe. Ich habe beinahe den ganzen Nachmittag verschlafen und sitze jetzt seit eineinhalb stunden am PC - habe mich in Reiseberichten verloren ... wer Lust hat mal reinzuschauen ... wunderschön - finde ich

den Titel im Link verstehe ich nicht, denn es handelt sich um einen ganz anderen Teil Europas ...

http://www.unterkunft-im-erzgebirge.de/ ... eil_1.html

in diesem Forum habe ich schon Stunden verbracht *_*, es gibt sooo viel zu lesen u. sehen

@ Helga und Claudia - ihr wart richtig fleißig ... ich nicht *g*, das kommt vllt. später noch

ich wünsche euch allen einen schönen Abend

LG, tiffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag ....

Paulina hat geschrieben: Claudia, da haben wir gleichzeitig geschrieben. Du hast Eiskaffee und Eisschokolade hingestellt, jetzt ist genug zur Auswahl da.

Habe gestern einen Spruch gelesen: Ich esse jetzt immer meine Schokolade nachts, im Dunkeln finden mich die Kalorien nicht!

Das wäre schön!!!
.... Kalorien ? Das sind doch die kleinen Tierchen, die Nachts immer die Kleidung enger nähen :-)

lg tina