Freitag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Freitag

Hallo meine Lieben

So früh gibts noch k e i n Frühstück . Gehe jetzt erst mal pennen. Hi,hi

LG Marlis

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Freitag

Guten Morgen Zusammen,

dann wollen wir Marlis mal nicht wecken.

Ich versuche ganz leise ein Frühstück für Euch alle zu zaubern.
Ich bin dann auch schon wieder weg. Heute enden meine 2 Wochen mit je 3 Std. Ab Montag gehts dann weiter mit je 4 Std. .... daran könnte ich mich gewöhnen. Nicht an die Steigerung, hi,hi, sondern an nur 4 Std. / Tag zu arbeiten. Da spielt mein Geldbeutel und mein AG leider nicht mit.

Habt alle einen schönen Tag und seit ganz leise, damit wir Marlis nicht wecken, aber natürlich heben wir Ihr ein Frühstückchen auf.

lg tina

von Gast
Am

Freitag

Guten Morgen, Tina
und allen, die nachher noch hinzukommen

danke für das tolle Frühstück. Ich trinke nur schnell einen Kaffee, habe gleich KG.

Ich wünsche Dir und allen Anderen einen sehr schönen Tag.

GLG
Claudia

Marlis, hattest Du Nachtdienst im Forum.... hihi?

von Gast
Am

Freitag

Bild
GBPicsOnline.com - Eis Essen GB Pics für Jappy


Guten Morgen zusammen

Danke für das tolle Frühstück...

nehme gerne gaaanz viel Kaffee...muss auch gleich los zur KG usw.
dann fahre ich mit dem Zug zu einer Freundin...natürlich mit Kühlweste

deshalb noch schnell ein Eis wer mag :-)

einen schönen Tag

lg simone

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Freitag

Oh lecker Frühstück, danke ich komme! Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen, bin etwas unausgeschlafen ...

Ich glaube ich hatte gestern meinen ersten Flush, ich hab beim Spritzen wohl direkt ne Ader getroffen und dann gings gleich los, Herzrasen und Atemschwierigkeit, da hab ich mich erstmal in Ruhe aufs Bett gelegt. Und als ich dachte jetzt kannste wieder duschen, das wars kam plötzlicher Durchfall, Erbrechen, und danach Schüttelfrost dass die Zähne klapperten bei 25 Grad Hitze. Der ganze Spuk dauerte eine Stunde und so schnell wies gekommen war, wars auch wieder vorbei.

Komisch, oder ? Heute morgen geht's mir gut, ich frühstücke, da hab ich gestern nicht dran gedacht, ich dachte es kommt wieder ein Schub und meine schöne WE-Planung wäre umsonst! WoWa ist gestern schon gepackt und steht fertig zur Abfahrt, gleich nach der Arbeit geht's los! Hoffentlich geht's mir gut!

Tschüssili Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Freitag

Hallo Simone,

klappt das mit der Kühlweste? Bin schon ganz gespannt auf meine Kühlbandagen, mal sehen ob die schon helfen sonst kauf ich mir auch eine !

Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Freitag

guten Morgen alle miteinander ..

so, KG habe ich inzwischen hinter mir - noch ein Versuch, beim letzten Mal hat es den Text verschluckt :-/

@ Tina - danke für das leckere Frühstück - und so ne tolle Location :-). Inzwischen kannst du ja schon bald wieder an Feierabend denken ;) ..

@ Claudia - deine KG ist bestimmt schon vorbei

@ Nicole - bäähhh, Flush ist nicht schön (mit Duchfall und Erbrechen?, das kenne ich gar nicht, aber jeder ist anders) .. GsD geht es dir wieder gut. Ich wünsche dir ein schönes WE mit eurem WoWa ..

@ Simone - viel Erfolg bei der KG und viel Spaß bei deiner Freundin (nur für heute o. länger?). Das Eis kommt ins Gefrierfach *_*

@ Marlis - du schläfst bestimmt noch. Wir hätten gemeinsam Nachtschicht hier machen können. Mein letzter Blick auf die Uhr war um halb zwei

Ich bin später mit meiner Schwester zum Mittagessen verabredet - bei ihr in der Firmenkantine gibt es leckeren Salat

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag - passt auf euch auf bei der Hitze.

LG, tiffi

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Freitag

Guten Morgen zusammen,

Tina, danke für den herrlichen Frühstückstisch...bald ist Feierabend....:-)
Samstag geht's bei uns auch zum Auto probieren...und das bei der Hitze...puuuhh

Claudia und Simone...hoffe ihr hattet Spaß bei der KG....hihi...jetzt habt ihr ne Pause verdient ;-)

Nicole... Flush??? Bäääähhh....na hoffentlich kannst die das Überraschungswochenende genießen...viel Vergnügen ;-)

Tiffi, dir viel Spaß mit deiner Schwester....lecker Salat...:-)

Ich habe gestern Nachmittag/Abend noch überraschen Besuch bekommen....der gute Herr U. Daher ist nix mit mir los heute :-(
Dachte er würde mich verschonen, naja es ist wie es ist....

Wünsche euch allen einen schönen Tag....lasst langsam gehen...

LG Karin

von Gast
Am

Freitag

Halli Hallo,

ich bin auch wieder da.

Puuuh, es ist schon so heiß.....
Rollläden sind schon alle unten, damit's drinnen einigermaßen kühl bleibt.

@ Nicole, Flush, oje, braucht man nicht wirklich.
Hab ein schönes Wochenende im WoWa.

@Steffi, Du bist sicher schon an der See angekommen. Herrlich.
Wünsche Dir schöne Tage, so lässt sich die Hitze am besten aushalten.

@ Tiffi, viel Spaß mit Deiner Schwester.
Lecker... Salat.

@ Karin, viel Spaß und Erfolg morgen beim Autoanschauen.

@ Simone, Dein Eis gönne ich mir nachher, kommt erstmal in's Gefrierfach.

@ Tina, Du hast sicher gleich Feierabend.

Hab ich jemanden vergessen?..... Sorry, war keine Absicht.

Bleibt alle schön im Schatten heute und denkt dran....
gaaaaanz viel trinken.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 18. Juli 2014, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10855
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Freitag

Irgendwie spinnt das Internet. Mein Text ist auch weg, hatte aber scheinbar so eine Ahnung,
denn gottseidank habe ich ihn kopiert. Hier also nochmal:

Hallo Ihr Lieben alle!

Marlis scheint immer noch nicht aus den Federn gekrochen zu sein. Marlis, aufstehen!

Ich konnte leider heute nicht mit Euch frühstücken, weil wir nämlich auswärts frühstücken waren.
Tina, die 4 Stunden nächste Woche packst Du genau so gut wie die 3 bisher. Bis zu wievielen Stunden mußt Du Dich denn noch steigern?

Nicole, gottseidank, daß der ganze Spuk nach einer Stunde wieder vorbei war. Vielleicht war es ja der einzige überhaupt! Und für Euer WoWaWE wünsche ich Euch ganz viel Spaß!

Ich will gleich zum Zahnarzt, habe seit gestern eine starke Zahnfleischentzündung, das will ich schnell behandelt haben, gerade jetzt zum WE hin. Hab immer viel Last damit, und weil ich Implantate habe, muß ich da besonders vorsichtig sein.

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag, so gut er nur sein kann. LG, Helga