Wochenbeginn!!!

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenbeginn!!!

Mandy2009 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben: Guten Morgen


Meine Güte, was ward ihr alle schon fleissig...
Lissy danke fürs Frühstück...Viel Spass beim Fensterputzen, wenne noch Lust hast
ich kann Dir schreiben, wo ich wohne...

Tina schön, dass Deine Katze wieder da ist, jetzt gehts Dir doch gleich wieder besser?!

Tiffi schönen Tag heute für Dich, nichts vor???

Simone bei uns hats die Nacht geregnet und jetzt immer wieder ein kleines
bisschen..Hab viel spass bei der KG..

Claudia
tolle Tipps, machste ja auch selber immer, hihi ???? Liebelein arbeite Deine Termine
langsam ab....

Heute werde ich mal die Schreie meines Haushaltest begucken und dann wollen wir in die Metro..

Habt alle einen tollen Tag und lasst euch vom Wetter nicht ärgern..

LG Gudrun

Liebes,

Dir kann ich nichts "vormachen".
Du kennst mich schon
zu gut :-) .

Drückerle
von Deiner Freundin
Liebes

So soll es doch auch sein....hihi
Nix mit Verschweigen....

Drücker bis gleich

von Tiffi
Am
Beiträge: 6512
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Wochenbeginn!!!

hallo zusammen

den ersten Teil meines heutigen Pflichtprogrammes habe ich schon hinter mir (KG - was auch sons? *_* ) jetzt mache ich hier einen kurzen "Zwischenstopp" ... *g*, ein Käffchen geht und dann muss ich auch schon wieder los (Termin beim Orthopäden, mal hören, wie er meine Schulter behandeln will - hoffentlich nicht mit Spritzen)

Wettertechnisch hat es deutlich abgekühlt und es liegt Regen in der Luft, aber für den Körper ist es eine Erholung

@ Gudrun - guckst du deine Haushaltsschreie nur an, oder tutst du auch was dagegen? ;-) .. meiner schreit auch ganz laut, aber er muss noch warten

@ Simone - KG ist bestimmt schon gleich vorbei, hoffentlich hat es gut getan

schönen Tag euch allen

LG, tiffi

Bild
Montag GB Pics - Gästebuch Bilder



von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Wochenbeginn!!!

Guten Morgen liebe Leser

Lissy, danke fürs Frühstück und Fenster hätten es bei mir auch sehr nötig.

Ein deal, Du fensterputzen bei mir, ich bügel alles bei Dir. Wie gefällt Dir das? Hi,hi

@ Tina , wenn die Tiere wüßten was man sich für Sorgen um sie macht! Meiner kommt zur Zeit

Nur zum fressen rein.

Habe auch Kg, hoffentlich regnet es nicht bis ich da bin, danach ist es mir egal.

Haben ganz graues düsteres Wetter, so fühle ich mich auch.

Wünsche Euch was ,auch die nichtgenannten ,bis später

LG Marlis





Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Wochenbeginn!!!

Guten Morgen,

Puuuuhhh...jetzt kann ich wieder atmen und denken...:-D ob besser oder schlechter denken...mal sehen :-)

Lissy, danke für Frühstück und Kaffee...heute kann man ohne Schweißausbrüche frühstücken...hihihi

Tina, schön dass dein Eddie wieder da ist...bzw. war...
Viel Spaß bei der Probefahrt...danach will man das Auto haben....spreche aus Erfahrung....:-D

Hatte Samstag meine Probefahrt und der Juke ist meiner....juchuuuu...nächste Woche Samstag wird der Vertrag gemacht....

Naja, mit dem Denken ist es nicht weit her, hab schon wieder vergessen, wer was geschrieben hat :-(

Gleich noch KG und dann ist easy going angesagt...macht euch einen schönen Tag

LG karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenbeginn!!!

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen

den ersten Teil meines heutigen Pflichtprogrammes habe ich schon hinter mir (KG - was auch sons? *_* ) jetzt mache ich hier einen kurzen "Zwischenstopp" ... *g*, ein Käffchen geht und dann muss ich auch schon wieder los (Termin beim Orthopäden, mal hören, wie er meine Schulter behandeln will - hoffentlich nicht mit Spritzen)

Wettertechnisch hat es deutlich abgekühlt und es liegt Regen in der Luft, aber für den Körper ist es eine Erholung

@ Gudrun - guckst du deine Haushaltsschreie nur an, oder tutst du auch was dagegen? ;-) .. meiner schreit auch ganz laut, aber er muss noch warten

@ Simone - KG ist bestimmt schon gleich vorbei, hoffentlich hat es gut getan

schönen Tag euch allen

LG, tiffi

Bild
Montag GB Pics - Gästebuch Bilder


Hallo Tiffi

Nein ich erhöre sein Schreien..Mach nur gerade eine Pause, denn man wird viel schnell
groggy....Gleich gehts weiter...
Also ich würde Dir natürlich hefen, aber leider ruft mein Haushalt immer nach mir...

Machs gut, den Rest schaffste auch noch

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10847
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Wochenbeginn!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja schon gedacht, es läge an mir, daß ich überhaupt nicht einloggen konnte, weil es bei uns so stark gegossen hat, aber jetzt ging es endlich. Aber wie ich sehe, hattet Ihr wohl auch Schwierigkeiten. Und dann dachte ich, es hätte heute gar keinen Tagesgruß gegeben, weil der schon so weit runtergerutscht war. Aber jetzt bin ich wieder da. Gottseidank, was wäre das denn für ein Tag ohne Euch!!!

Frühstücken konnte ich nict mit Euch, weil ich schon früh ZA-Termin hatte und anschließend Frühstückstermin mit einer Bekannten. Als ich bei Bonita vorbeikam, bin ich in einen Kaufrausch verfallen und hab mir ein paar schöne Sachen zugelegt. Die hatten nämlich auf alles 50% und da hat sich das rentiert.

Habe heute morgen auch schon mit meiner Tochter geskypt. Sie ist schon zu Hause mit dem kleinen Gabriel. Er ist ein ganz ruhiges Baby und hat einen guten Appetit, den hat er von mir geerbt!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei Euch für die ganzen Glückwünsche hier und in dem anderen Beitrag bedanken.

Ich wünsche Euch einen angenehmen weiteren Nachmittag und Abend. LG, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Wochenbeginn!!!

Hallo Zusammen,

1/2 Probefahrt erledigt, es war soooooo schöööööön. Automatic und Tempomat macht richtig Laune zu fahren,
als wenn man Gast im Auto wäre - grns.
Der Peugeot 3008 (Vollausstattung) ist der absolute Hammer, aber leider muß ich meinem Mann recht geben (er ist bei uns der Finanzchef und das ist auch richtig so), daß er zu teuer ist. Sehr schaaaaade. Ich hätte ihn aus dem Bauch heraus gekauft, aber die Restrate von der Finanzierung würde mir das Genick brechen.

Spaßfaktor sehr groß, verliebt? Ja sehr! Aber nicht dieser.

Wir haben auch schon andere mit etwas mehr km oder neu EU-Import um ein vielfaches günstiger gesehen.

Der Senic steht auch zu Debatte. Probefahren geht leider noch nicht, wg. Krankheit.

Hauptsache mein Kater ist wieder da, daß ist das wichtigste.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 21. Juli 2014, 17:45, insgesamt 2-mal geändert.

von Gast
Am

Wochenbeginn!!!

Hallo ihr Lieben,

endlich kann man sich wieder hier einloggen.

Bei mir war es heute Nachmittag so ruhig wie im Forum....
ich hatte Faulenzia.

Habt alle einen sehr schönen Abend und viel später eine gute Nacht.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Wochenbeginn!!!

Hallo nochmals,

wir wäre es mal mit einem gemeinsamen Abendessen ?
lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 21. Juli 2014, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Wochenbeginn!!!

Hallo Tina

Komme zum schlemmen vorbei, habe heute wie Claudia faulenzia.

@ Helga, der Opa will nicht geschaukelt werden, so muß ich warten bis Donnerstag.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

LG marlis