MITTWOCH ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

MITTWOCH ....

Witzig - in der Apotheke war ich auch gerade, die nächste Quartalspackung Spritzen bestellen!

Ja - der Gedanke kommt einen zwingend, was ist wenn es ein Kind trifft??? Wir hoffen, dass auch der Hund bzw. der Halter Auflagen bekommt und alle anderen Hundehalter sind sich einig, dass sie diese Auflagen - wenn sie nicht eingehalten werden - anzeigen wollen.

Ich finde es muss unbedingt vermieden werden, dass noch mehr passiert ...

Ich fahr jetzt Tschüssi Euch allen, wenn ich zum Kaffee wieder da bin, dann schlage ich Eiskaffee vor? Und ich hab noch Geburtstagskuchen über - Banana-Splitz und Frischkäse-Mandarine - ?? Kann ich da wen für begeistern, beides eisgekühlt ??

Wann kommt ihr? Ich stell den großen Sonnenschirm auf und die Karpfen dürfen wieder an den Füssen nuckeln!

LG Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

MITTWOCH ....

Ach so , natürlich hat er Anzeige pp. alles in die Wege geleitet , aber die Mühlen mahlen bekanntlich langsam ...

von Gast
Am

MITTWOCH ....

Hallo Nicole,

ich melde mich schonmal an für später.

Eiskaffee hört sich gut an bei der Wärme.....
und beim Kuchen... ich würde gerne von jedem naschen,
kann mich nämlich für keinen entscheiden.

Und die Karpfen.... kannst Du die bitte vorher füttern ;-) .

Man, ich habe wieder Wünsche heute....... aber sonst geht's mir gut :-) .

GLG
bis nachher zur Kaffeezeit
Claudia

Zuletzt geändert von Gast am 23. Juli 2014, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

MITTWOCH ....

Hallo ihr Lieben

Bin gerade reingekommen den ganzen vormittag war ich, na wo wohl???
Das Wetter ist schon wieder sehr heiss, wollte euch nur mal kurz Hallo sagen,

gleich werde ich alles lesen, aber noch habe ich keine Zeit..
Komme auch gleich zum Kaffee...

LG Gudrun

von Gast
Am

MITTWOCH ....

Hallo Nicole,

ich bin schonmal da zum Kaffeetrinken und Kuchennaschen....
oh, der Sonnenschirm steht auch schon.

Dann können wir es uns gut gehen lassen heute Nachmittag.

Gudrun wollte auch vorbeikommen.....
wer kommt sonst noch?

Hast Du Deine Karpfen jetzt schon gefüttert?
Nicht dass ich nur mit 9 Zehen später nach Hause komme...hihi.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 23. Juli 2014, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10834
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MITTWOCH ....

Guten Tag Ihr Lieben,

erst konnte ich mich heute Morgen wieder nicht einloggen und mußte dann weg zum Einkaufen. So ist mir leider das Frühstück unter Palmen entgangen.

Nicole, das ist ja wirklich was mit Euem Nachbarshund. Da fehlen einem die Worte. Hoffentlich geschieht bald etwas, damit sowas nicht nochmal passiert und dann noch schlimmer. Aber da Euer Freund sogar im Krankenhaus liegt, wird das vielleicht doch vorrangiger behandelt, als wenn der Hund einen anderen Hund beißt. Den Hundehalter kann man nicht verstehen.

Ilona, ich wünsche Dir gute Besserung. Die Hitze ist sicher auch mit schuld.

Eiskaffee mag ich leider nicht, aber eisgekühlter Frischkäse-Mandarinen-Kuchen, da sag ich nicht nein.

Habt einen schönen Nachmittag. Ich lege mich jetzt mal auf die Couch und danach muß ich noch Brombeeren ernten.

LG, Helga






von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

MITTWOCH ....

Karpfen sind gefüttert, eisgekühlte Getränke sind da - kann alles losgehen . War nur etwas später, Gott sei Dank geht son bisschen Wind, schön .....

Natürlich gibt's auch schönen heissen Kaffee, oder Kakao, oder Tee , oder ...

Wir machen es uns gemütlich ...

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3198
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

MITTWOCH ....

Paulina hat geschrieben: Guten Tag Ihr Lieben,

erst konnte ich mich heute Morgen wieder nicht einloggen und mußte dann weg zum Einkaufen. So ist mir leider das Frühstück unter Palmen entgangen.

Nicole, das ist ja wirklich was mit Euem Nachbarshund. Da fehlen einem die Worte. Hoffentlich geschieht bald etwas, damit sowas nicht nochmal passiert und dann noch schlimmer. Aber da Euer Freund sogar im Krankenhaus liegt, wird das vielleicht doch vorrangiger behandelt, als wenn der Hund einen anderen Hund beißt. Den Hundehalter kann man nicht verstehen.

Ilona, ich wünsche Dir gute Besserung. Die Hitze ist sicher auch mit schuld.

Eiskaffee mag ich leider nicht, aber eisgekühlter Frischkäse-Mandarinen-Kuchen, da sag ich nicht nein.

Habt einen schönen Nachmittag. Ich lege mich jetzt mal auf die Couch und danach muß ich noch Brombeeren ernten.

LG, Helga

Hallo Helga,

danke für deine Wünsche. Hab gestern wieder zu wenig gegessen und zu viel gemacht.
Beim einloggen habe ich die letzte Zeit auch schwierigkeiten.

Brombeeren bedeutet wieder viel Arbeit pflücken, Marmelade kochen oder einfrieren, mach langsam und pausen.

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

LG
Ilona





Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3198
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

MITTWOCH ....

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen

ihr wart heute alle schon ziemlich fleißig, während ich hier am PC versumpft bin :-O ... aber gleich geht es los - ausserdem habe ich gerade noch einen Friseurtermin für heute Nachmittag ausgemacht - dass ich wieder hübsch bin für die anstehenden Geburtstagsfeiern *gg*

@ Gudrun - deshalb habe ich leider keine Zeit, auf ein Käffchen sitzenzuleiben

@ Nicole - das mit eurem Nachbarshund ist ja heftig. Wie Claudia schon gefragt hat, eine Anzeige ist gemacht?! .. wäre wohl mal dringend notwendig, dass der Besitzer des "Krawallhundes" mal aufwacht

@ Ilona - dir wünsche ich gute Besserung - manno, wenn ich das immer von den NW vom Tec.. lese, frage ich mich immer, weshalb man sich das antut? ...

ich wünsche euch allen noch einen gemütlichen Nachmittag

LG, tiffi
Hallo Tiffi,
danke für deine Wünsche.
Jetzt geht es wieder habe gestern wieder kein Mittag gegessen , hatte Stress und wohl zu viel gemacht.

Hübsch bist Du sicher schon, wünsche Dir viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3198
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

MITTWOCH ....

rimama hat geschrieben: Eigentlich hätte ich ja heute Ergo, habe aber getauscht weil ich gestern noch Urlaub hatte klappte das ganz gut. Ich will unseren Freund im Krankenhaus besuchen - vielleicht kann er schon nach Hause.

Mein gefürchteter Nachbarshund hat sich auf seinen Hund gestürzt und er ist dazwischengegangen. Fazit: Sein Hund hat es ohne schlimmere Blessuren überstanden, er liegt seit Samstag im Krankenhaus. Und wieder ohne Leine, mitten in der Nacht auf seinem eigenen Grundstück! Und von den Hundehaltern hat sich noch nicht einmal jemand nach seinem Befinden erkundigt, ist der Hammer, oder ?

Ich weiss gar nicht was ich alles tun würde wenn mein Hund jemanden krankenhausreif beisst!

Jetzt hab ich noch mehr Angst spazieren zu gehen, es ist echt klasse.

Ich wünsch Euch trotzdem einen wunderschönen Sommertag!
Nicole
Hallo Nicole,

wenn man dass liest bekommt man ja Angst und Bange, es ist ja wirklich schlimm mit euren Nachbarshund und Nachbarn.

Da kann man ja nur hoffen, dass der Besitzer eine saftige Strafe bekommt und der Hund nur noch mit
Maulkorb und Leine raus darf. Bevor noch mehr und schimmeres passiert.

Das Du Angst kann ich gut verstehen, kann Euch nur wünschen das Euch schnell bei dem Probem geholfen wird.

Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Nachmittag.

LG
Ilona