Donnerstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstagsgruß

Hallo Zusammen,

na Ihr habt aber heute viel Spaß :-)

Ich leider nicht, war nicht mein Tag heute ....

Probefahrt, hm, dieses Auto wird es wohl nicht werden. Zu schmuddelig, Rückfahrpiepser geht nicht. Als ich los fuhr, leuchtete schon der Reifendruck " zu niedrig" auf. Wurde überprüft, war aber nichts. Aussage: könnte nochmal auftreten, brauche mir aber keine Sorgen machen.
Ich meinte nur, sehr schön, Sie wissen schon , daß ich jetzt 60 km Autobahn zu fahren habe..... Da passiert nichts, aber es ist ja auch ein Gebrauchter.... und kompl durchgecheckt ist er auch noch nicht, daß wird erst noch gemacht. Heute auch kein Radio, da hier was defekt ist, wird repariert. Somit habe ich heute fast 2 Std. ohne Mucke / Unterhaltung nach Hause gebraucht. Vorher so eine sch.... Nacht, ich bin jetzt erstmal bedient und legte mich erstmal ein paar Minuten aufs Ohr.

Habe mittlerweile den Autohändler angerufen und das es mit diesem Auto leider nichts wird. Bis gestern hatte er noch einen Zweiten, der ist aber jetzt wohl verkauft. Tja, dann habe ich in diesem Fall Pech gehabt, macht nichts, es gibt noch mehr auf dem Markt, nur nicht in München.

Bringe ihn morgen früh zurück. Es steht auch noch eine Probefahrt mit einem Renault aus, hierzu sollte ich morgen Bescheid bekommen.

So und jetzt hüpfe ich zu Euch ins Nass :-)

lg TINA

P.S. DIE KATZE AUF DEN WASSERSKIERN KÖNNTE EDDIE SEIN. Der kommt immer pitschnass nach, wenns regnet. *grns*

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstagsgruß

Hallo Ihr Lieben,

Wie ich gelesen habe, habt Ihr heute Urlaub gespielt, hihi. Nette Idee.

Hier oben war es heut nochmal ein sehr warmer Tag, den wir größtenteils im Freibad verbracht haben.
Mit Sonnen u Abkühlung im Pool abwechselnd. Das war herrlich!

Gestern haben wir mal bei Flut versucht im Meer zu baden, aber das war gar nix.
Wasser ist hier sehr flach u extrem schlickrig. Nix für mich, besonders mit meinem Gleichgewichtsproblem wollte ich nicht im Schlick ausrutschen, igitt.

Daher heute wieder Freibad.

Morgen kommt mein Göttergatte nach der Arbeit wieder hoch. Da freuen wir uns schon drauf. Dann sind wir wieder komplett.

LG und noch einen schönen Restag für Euch alle.

Steffi

von Gast
Am

Donnerstagsgruß

Hallo Steffi,

wo steht ihr denn mit Eurem WoWa, weil Du von Flut sprichst?

Ich wünsche Dir / Euch weiterhin einen sehr schönen Urlaub.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Hallo Tina


Dann leg Dich jetzt mal hin und verarbeite den Tag...

LGGudrun

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstagsgruß

Hallo Steffi

Siehste der Probelauf mit dem neuen Wohnwagen war doch schonmal ganz nett.
Wenn Morgen noch Dein Mann kommt, dann gehts richtig los und ihr könnt geniessen.

Machs gut, Morgen ist so schnell...

LG Gudrun

von Gast
Am

Donnerstagsgruß

Hallo ihr Lieben,

das war heute ein lustiger Tag hier im Forum......

"Urlaub spielen" ist sowieso immer schön.

Aber auch ein schöner Tag geht mal zu Ende....

.....und so wünsche ich Euch allen einen sehr schönen Abend und für viel später eine gute Nacht.

Ich setze mich noch eine Weile nach draußen, denn jetzt kommen dann die für mich angenehmen Temperaturen.

GLG
und bis morgen
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 24. Juli 2014, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10849
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

Donnerstagsgruß

Ihr Lieben,

ich sage für heute auch tschüß und wünsche Euch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
Ich gehe jetzt noch zur Chorprobe.

Bis morgen liebe Grüße, Helga