DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DIENSTAG ....

Guten Morgen Ihr Süßen,

ein kleine Frühstück und diesmal in den Bergen
Ich habe schon wieder Kopfschmerzen. Bin mal gespannt was meine Neurologin zu meinen Beschwerden meint.

Seit gestern Nachmittag habe ich ein neues (gebraucht)Töff Töff. Einen Peugeot 3008 in graumetallic (Tiffi, gleiche Farbe wie mein jetziger). Am 7.8. hole ich ihn ab. Yippi, freue mich, aber eine Stange Geld bin ich auch losgeworden.

Allen denen es nicht so dolle geht, ales Gute.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 29. Juli 2014, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DIENSTAG ....

guten Morgen Tina und alle Anderen

hey Tina, das ist ja klasse, dass du endlich ein neues Gebrauchtes gefunden hast - Glückwunsch- ... und wenn man sein sauer verdientes Erspartes weggeben muss, tut das schon weh, wieviel auch immer

Danke für's Frühstück und dann noch mit so einer Aussicht (damit kann man mich mehr locken als mit Sandstrand ;-) ...)

was deine Kopfschmerzen angeht, da bin ich neugierig, was deine Neurologin dazu sagt. .. mein Gedanke wäre, du mutest dir zuviel zu oder du stehst unbewusst total unter Spannung. Aber bei Kopfschmerzen gibt es soo viele Möglichkeiten als Ursache. ... ich bin da beinahe "Spezialistin" drin - hatte jahrelang drunter zu leiden ... aber GsD nciht mehr so oft

ich wünsche dir und allen, denen es auch nicht so gut geht, gute Besserung

bei mir steht ausser Lymphdrainage nichts auf dem Programm - evtl. zu meiner Freundin auf ein Schwätzchen *g*, ausserdem hat sie Jakobiäpfel - das bedeutet zwar wieder Arbeit, aber das macht nichts, denn die sind soooo lecker für Apfelkuchen usw.

ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag - lasst es euch gut gehen

LG, Tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

DIENSTAG ....

Guten Morgen Tina, Tiffi und Alle

Danke Tina, so früh und Du denkst an uns.

Ja wenn man was vernünftiges haben will, muß man leider tief in die Tasche greifen.

Die wollen doch alle nur unser bestes, hi,hi

Alles gute für den Neuro.

@ Tiffi , bekommen wir dann leckeren Kuchen ? Freu


bekomme nachher Besuch (vom Freund hi,hi) zum 2. Frühstück.

Sollte der Friseur noch einen Termin frei haben, fahre ich da auch noch hin, sonst eben an einem

anderen Tag. Ansonsten schreit (Gudrun ) der Haushalt . Die Hilfe fehlt!!

Macht's gut, bis später

LG Marlis
.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DIENSTAG ....

@Tina Vielen Dank für das leckere Frühstück und Glückwunsch zum neuen Auto! Ich hoffe, Du hast Glück und viel Spaß damit und toi, toi, toi, allzeit gute Fahrt! Leider muss man ne Stange Geld dafür ausgeben, aber wenn Du Dich täglich darüber freust? Bin mal gespannt was Dein Neuro sagt.

@Tiffi Hab ich Apfelkuchen gehört? Ich wünsch Dir viel Spaß beim Schwätzchen !

@Marlis Viel Spaß beim Friseur! Du hast doch auch was von Apfelkuchen gehört, oder ?

Bis nachher, macht Euch alle einen schönen Tag.
Nicole

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

DIENSTAG ....

Guten Morgen Tina, Tiffi und alle anderen ,

Bin auch mal wieder da....:-)
Danke für dein herrliches Frühstück, Tina. Berge sind okay, solange ich nicht da rauf muss...hihi....

Hey, dann sind wir ja schon zwei neue Autobesitzer....habe meinen am Samstag gekauft und bekomme ihn am Freitag...
Einen Nissan Juke, in Nightshade metallic....sieht aus wie schwarz, aber beim näher hinschauen schimmert er dunkelrot/violett/schwarz...wie ein Nachtschatten halt....ick freu mir riesig...:-D :-D :-D

Kopfschmerzen???? Kenn ich zur Genüge....bei mir war es früher Migräne und derzeit hab ich nur Kopfweh, wenn ich total verspannt bin im Nacken.

Tiffi, dir wünsche ich viel Vergnügen bei der Lymphdrainage, obwohl Spaß??? Na wenigsten ist es nicht mehr so warm. Und hinter her hast du dir ein Schwätzchen mit deiner Freundin verdient :-)

Gestern KG war der Haaaammmmer...er hat mich richtig aufgedehnt und heute klappt's mit dem Laufen besser....mein Held...;-)

Ansonsten gibts nichts neues zu berichten, alles beim alten hier bei mir. Ich bin etwas weniger hier, da ich kein gutes Gefühl mehr bei diesem Forum habe...diese Anschreiben wegen meiner Schübe...und auf mein Anschreiben habe ich noch keine Antwort bekommen. Hatte gefragt woher sie die Info hatten, denn meine MS-Schwester, Arzt, oder ich haben keine Info rausgegeben. Sehr verwunderlich...ich habe da die Vermutung, dass hier gespitzelt wird und das gefällt mir nicht. Deshalb bin ich hier nicht mehr so viel unterwegs...;-(

Aber macht euch keinen Kopf, ist nur mein Gefühl....
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch eine schöne Woche, genießt den Tag und lasst es euch gut gehen. Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

LG Karin


Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

DIENSTAG ....

Hallo zusammen,

komme gern zum Bayrischen Alpenfrühstück, Tina.

Berichte mal vom Neuro. Hoffentlich kommt ein gutes Ergebnis raus.

Kopfweh hab ich seit MS auch öfter über 2 - 3 Tage. Kannte ich früher gar nicht.


Schön, das Ihr beiden jetzt endlich neue Autos gefunden habt. Automatik ist einfach perfekt für uns MS'ler.

Viel Spaß beim Friseur Marlis.
Ich müßte auch mal wieder zum Nachfärben, trau mich aber nicht.
Krieg von den Corti Therapien immer Haarausfall mit abbrechenden Haaren.

Nach ner Zeit geht es dann wieder besser, aber bis dahin will ich den Haaren nicht noch Färben zumuten ;-(
Sonst hab ich hinterher noch ne Glatze, hihi.

Gleich kommt noch Massage zu mir. KG war ich heut nicht eingetragen und bin umsonst hin :-(

Danach kommt ne Freundin mit Kids.
Da können wir schön Kladdern.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Steffi

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10827
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

DIENSTAG ....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Schönes Frühstück in den Bergen, danke Tina! Ich denke auch, daß Deine Kopfschmerzen vom Streß kommen könnten. Das ist sehr nervig, wenn man dann noch etwas tun muß. Ich hatte jahrelang Migräne, die ist mit dem Älterwerden gottseidank zurückgegangen.

Dann gratuliere ich den beiden neuen stolzen Autobesitzern Tina und Karin zu ihrem Gefährt, daß es Euch allzeit gut fährt, immer dahin bringt, wo Ihr hin wollt und daß es jeden Stau umfährt.

Karin, das mit diesen Anschreiben haben ja schon mehrere erlebt. Sie könnten Dir wenigstens antworten. Es geht da immer um Krankheitszeichen, aber unser Rumklönen interessiert die bestimmt nicht!

Marlis, wie lange ist denn Dein Mann weg? Ich glaube, zu lange tut Dir nicht gut (von wegen Freund und 2. Frühstück!!!).

So, allen einen guten Tag bei Friseur, Lymphdrainage, KG, Massage und was sonst noch immer ansteht.

Ich fahre jetzt mit Krümmel zum Tierarzt (d.h. mit meinem einäugigen Kater zu meinem gaaanz netten einäugigen Tierarzt), die Krallen müssen geschnitten werden.

Liebe Grüße, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Hallo ihr Lieben


Fürs Frühstück st es zu spät, aber dafür habe ich so einiges erledigt...
Wir sehen uns gleich zum Kaffee..

Habt alle einen tollen Tag und lasst Krankheiten nicht zu....
Ausser die bei uns wohnen, aber die zählen nicht mehr...

Bis gleich...

LG Gudrun

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Einen schönen guten Tag,
Euch allen

Gudrun, schade, wir haben das Frühstück verpasst....
dafür bleiben wir nachher beim Kaffee einfach länger sitzen.

Marlis, Du gehst zum Friseur und Dein Mann ist in Urlaub... und dann auch noch 2. Frühstück mit Freund....... nanana ;-) .

Karin und Tina, allzeit gute Fahrt mit den "neuen" Autos.

Steffi, lass Dich verwöhnen bei der Massage.

Tiffi, viel Spaß bei der Freundin.

Nicole, Apfelkuchen kam auch bis zu mir durch.

Habt alle einen tollen, wenn möglich beschwerdefreien Tag.

Wir sehen uns nachher bei Apfelkuchen und Kaffee.....
wo war das gleich nochmal ?

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

DIENSTAG ....

Huhu die Tiffi war das wohl mit Apfelkuchen, wo bleibt sie nur.

Übrigens 3 Wochen kann freund zum 2. Frühstück kommen. Hi,hi
Den kenne ich genausolange wie meinen Mann ,50 Jahre meine Güte da gibts immer viel zu
Erzählen. Der wohnt auch hier im Ort.