DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

DIENSTAG ....

Rose66 hat geschrieben: Huhu die Tiffi war das wohl mit Apfelkuchen, wo bleibt sie nur.

Übrigens 3 Wochen kann freund zum 2. Frühstück kommen. Hi,hi
Den kenne ich genausolange wie meinen Mann ,50 Jahre meine Güte da gibts immer viel zu
Erzählen. Der wohnt auch hier im Ort.


Hallo Marlis

.....ist das nicht ein bisschen
"gefährlich"........ hihi.


Tiffffiiiiii,
wir warten auf den Apfelkuchen...
...aber bitte mit Sahne.

GLG
Claudia

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DIENSTAG ....

Rose66 hat geschrieben: Huhu die Tiffi war das wohl mit Apfelkuchen, wo bleibt sie nur.

Übrigens 3 Wochen kann freund zum 2. Frühstück kommen. Hi,hi
Den kenne ich genausolange wie meinen Mann ,50 Jahre meine Güte da gibts immer viel zu
Erzählen. Der wohnt auch hier im Ort.

hallo zusammen

hir bin ich ;-) .. Apfelkuchen gibt es erst morgen, bin erst vor ein paar Minuten zur Türe reingekommen, außerdem ist es jetzt vieeel zu warm zum Backen - aber gleich morgen früh ...

schönen Restnachmittag euch allen

LG, tiffi

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Oooooh....

keinen Apfelkuchen heute :-( .

Was essen wir denn dann heute ???



Zuletzt geändert von Gast am 29. Juli 2014, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Hallo ihr Lieben



Was gibts denn jetzt zum Kaffee???
Man bin ich eine Schlafmütze, wie kann man nur so lange Mittagsschlaf machen
und jetzt ist nichts zum Kaffee da....

LG Gudrun

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Gudrun,
bis wir jetzt etwas auftreiben zum Kaffee ist Abendbrotzeit... hihi.

Lass uns bis morgen warten, bis Tiffi's Apfelkuchen kommt
......dann schlagen wir richtig zu.

Liebe Grüße
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

DIENSTAG ....

Gut, daß beim Friseur kein Termin frei war, erst am Donnerstag. Sonst wäre ich ganz schön

nass geworden.

Jetzt trinken wir den Kaffee eben ohne Kuchen, ein Eis kann ich noch anbieten.

Wer ist denn noch da?


von Gast
Am

DIENSTAG ....

Hallo Marlis,

ich bin noch da....

Auja, ein Eis, mmmhhhhh.

Hast Du denn auch Sahne dazu ?

GLG
Claudia

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

DIENSTAG ....

Hallo Zusammen,

oh gibt es heute keinen Kuchen und Kaffee? Habe mich den ganzen Mittag schon darauf gefreut.


War heute bei der Hitze fast 3 Stunden im KK zur MRT. Das war so warm im KK,
die armen Patienten die da liegen müssen.

Hatte heute Kopf und Lenden wirbel MRT erst ohne und dann mit Konst.mittel,
war fast 1 1/2 Stunden in der Röhre, ich bin fast verrückt geworden.

Mist in den letzten 8 Jahren sind mehrere neue Herde dazu gekommen,
aber zum Glück ist zur Zeit keiner Aktiv, das konnte der Arzt mir schon sagen..

Jetzt werde ich erstmal ganz langsam eure Beiträge von heute lesen.

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Restnachmittag.

GLG
Ilona



von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DIENSTAG ....

hallo zusammen

<<< oh manno Ilona- 1 1/2 Std. MRT, das ist heftig - aber doch hoffentlich mit Pausen?! ... GsD ist keiner der neuen Herde aktiv

da es heute Nachmittag keinen Kuchen gab ... an Eis habe ich gar nicht gedacht ... gibt es jetzt Abendessen, bedient euch ... Mahlzeit.

Bild

Bei uns ist mein Mann in der Küche am Werkeln, bin gespannt wie es schmeckt (gefüllten Mangold)

ich wünsche euch einen entspannten Abend

LG, tiffi


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Hallo ihr Lieben

Habt alle einen schönen Abend und danke fürs tolle Abendessen...
Alle die nicht zum Kaffee waren werden gleich kommen, oh das wird ein langer Abend...

LG Gudrun