DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

DIENSTAG ....

Hallo ihr Lieben,

habt alle einen sehr schönen Abend und.......

Oooooh, bei Tiffi gibt's Abendessen...... danke,
ich bin auch dabei.
Lecker !!!

Also, man sieht sich vielleicht gleich.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

DIENSTAG ....

TIFFI hat geschrieben: hallo zusammen

<<< oh manno Ilona- 1 1/2 Std. MRT, das ist heftig - aber doch hoffentlich mit Pausen?! ... GsD ist keiner der neuen Herde aktiv

da es heute Nachmittag keinen Kuchen gab ... an Eis habe ich gar nicht gedacht ... gibt es jetzt Abendessen, bedient euch ... Mahlzeit.

Bild

Bei uns ist mein Mann in der Küche am Werkeln, bin gespannt wie es schmeckt (gefüllten Mangold)

ich wünsche euch einen entspannten Abend

LG, tiffi

Hallo Tiffi,

nein, leider nicht mit Pausen.

Dein Abendessen sieht aber gut aus, dass werde ich mal probieren.

Ich kenne Mangold nur wie Spinat gekocht, was ist gefüllter Mangold??

Wünsche Dir guten Appetit und einen schönen Abend.

GLG
Ilona


Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

DIENSTAG ....

Guten Abend Ihr Lieben,

Nachmittagskaffee hab ich verpaßt, aber es gab ja sowieso keinen Kuchen, da warte ich auf den Apfelkuchen morgen. Und das lecjkere Abendessen sehe ich jetzt erst, Tiffi, aber jetzt bin ich schon satt. So viel Auswahl hatte ich allerdings nicht.

Ilona, Du Arme, 1 1/2 Stunden MRT, das ist ja eine Tortur, so lange ruhig zu liegen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, bis morgen, Helga

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DIENSTAG ....

Hallo !

Ist noch jemand da?

Erstmals vielen Dank für die ganzen Glückwünsche zum neuen / gebrauchten Auto :-)

Beim Doc. war es ok, KEIN neuer Schub. Das ganze muß beobachtet werden. Es wurde die Dosis vom RLS erhöt. Ansonsten müssen wir das MRT von der HWS Ende August abwarten. Sie meinte auch, daß derzeit sehr viele Patienten kommen, wg. dem Wetter. Bzgl der Kopfschmerzen sind wir nicht näher drauf eingegangen, aber ich denke auch daß Ihr Recht habt und ich mir sehr viel zugemutet habe. Es blieb mir aber leider nichts anderes übrig. Morgen hätte ich Frauenarzttermin, den werde ich absagen. Ach ja, ich dachte, na endlich bin ich den Scheiß jeden Monat los. Ein 1/2 Jahr war Pause und jetzt gleich 2x hintereinander. Davon können auch die Kopfschmerzen kommen. Agro mäßig bin ich auch wieder ganz schön unterwegs, echt schlimm und wer bekommts ab, mein lieber fürsorglicher Ehemann. Das hat er wirklich nicht verdient...... Es besteht auch noch ein Verdacht auf "orthostatischen Tremor" was auch immer das ist. Muß ich noch nachlesen. Wie gesagt, wir müssen noch das MRT abwarten.

Auf dem Weg in die Arbeit ist mein alter 307er heute kaputt gegangen. Darf morgen in die Werkstatt fahren und hoffe, daß es nur eine Kleinigkeit ist und nicht der Turbolader. Das Auto wollten wir in Zahlung geben.

Manchmal frage ich mich schon, was kommt noch alles daher.

lg und schönen Abend
tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 29. Juli 2014, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.