MITTWOCH ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

MITTWOCH ....

Guten Morgen Mädl´s,

heute ist es hier bedeckt mit 18 Grad und 82 % Feuchte. Gestern Abend hat es ein wenig getröpfelt.

Hatte Euch gestern noch geschrieben, aber Ihr wart wohl schon alle auf der Couch :-) ,Recht habt Ihr.

Wollen wir Frühstücken?

... oh da bekomme ich gleich mächtigen Hunger ....
Ich bringe jetzt meinen derzeitiges Auto (wie gestern geschrieben) in die Werkstatt und hoffe, daß es nicht zu teuer wird.

Ich bin so froh, wenn diese Woche rum ist und die Autogeschichte auch endlich erledigt ist. Die hat mich sehr viel Kraft gekostet, hätte ich nicht gedacht.

Euch wünsche ich einen schönen Tag.

glg tina

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10837
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

MITTWOCH ....

Guten Morgen liebe Tina und alle, die noch hinzukommen!

Heute bin ich ja die erste am Frühstückstisch, dann fangen wir beide schon mal an.

Ich hatte gestern Abend noch ganz spät Deinen Beitrag gelesen, aber ich war zu müde, um noch zu antworten.
Ich drücke Dir die Daumen, daß die Reparatur nicht so teuer wird. Das hätte ja nicht mehr sein müssen zum Schluß.

Vielleicht hängen die Kopfschmerzen wirklich z.T. mit dem Hormonhaushalt zusammen. Und dann noch der Streß dazu und dieses Wetter. In den FB-Gruppen klagen auch viele über Beschwerden durch die Hitze. Auf jeden Fall hast Du schon mal keinen Schub. Für alle Beschwerde gute Besserung.

Ich habe später Zahnarzt-Termin. Sonst nichts Besonderes vor.

Dir und allen einen schönen Tag. LG, Helga

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

MITTWOCH ....

Guten Morgen Tina,

man, Deine Autogeschichte, das glaube ich dass das viel Kraft kostet. Ich drück Dir die Daumen dass das am "alten" Auto nur ne Kleinigkeit ist, gerade jetzt wo Du ihn in Zahlung gegeben hast. Aber freu Dich auf das Neue, da wirst Du bestimmt viel Spaß mit haben!

Ich fahr im Moment auch immer mit dem "Neuen" zur Arbeit, ich hab nur 8 km Arbeitsweg, mein Mann 140 km, der Neue soll nicht so viel runterkriegen und so fährt er immer mit meinem lieben Huby (Caddy). Der hat jetzt auch schon 150.000 runter, TÜV zwar problemlos geklappt, aber die Bremsen müssen noch gemacht werden. Na ja, kein Wunder bei der km-Leistung. Nur Mittwochs - heute - da muss ich zur Ergo in die Klinik hier im Ort, da ist total schwierig mit Parkplätzen, da "darf" der GG mit dem Großen losfahren. Seine Kollegen foppen ihn schon immer , hihihi.

Aber es macht Spaß mit neuem Auto, freu Dich schon mal drauf!

Liebe Grüße an alle
Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

MITTWOCH ....

Guten Morgen natürlich auch Helga, Du bist auch schon da? Dann können wir ja schön frühstücken ...

Ich wünsch Dir viel Glück beim Zahnarzttermin, für mich bald der schlimmste Arzt .... Grrr

Nicole

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

MITTWOCH ....

Und jetzt kommt die KK nicht zu Potte mit Krankengeld. Seit einem Mo habe ich kein Geld bekommen und ich darf jetzt auch 2.600 an meinen AG zurückzahlen. Kranktage seid Jan. Bis jetzt. Das habe ich gestern erfahren. So kann es sein, das jetzt das neue Auto doch wieder platzt. Mein Mann kann nicht alles alleine auffangen.

Ich sag Euch, das ist eine ganz große Sch....

Muss jetzt das Auto da lassen. Fehlersuche geht los.... Heute Nachmittag bekomme ich dann Bescheid.

Ich hab so die Schnauze voll...

Tina

von Gast
Am

MITTWOCH ....

Einen schönen guten Morgen,
Euch allen.

Ich komme nur kurz auf einen Kaffee vorbei.

Hatte heute früh schon KG.....
und nachher fängt meine neue BT an.

Habt alle einen schönen Tag und viel Erfolg und Glück, bei allem, was ihr heute vorhabt.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

MITTWOCH ....

Guten Morgen alle

So kann der Tag beginnen, bei uns hats geregnet und dadurch ist es toll
abgekühlt. Die Sonne ist zwar wieder da, aber so richtig warm solls bitte nicht mehr werden.

Kaffee getrunken habe ich schon, aber einen nehme ich noch schnell, dann
ruft der Haushalt mich ganz laut....

Habt alle einen tollen Tag und viel Erfolg für euch bei allem was ihr heute
vorhabt...
Gleich werde ich lesen, was ihr so alles geschrieben habt....

LG Gudrun

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

MITTWOCH ....

guten Morgen zusammen

Tina - erstmal danke für's Frühstück - jetzt habe ich Zeit dafür (KG liegt schon hinter mir)

das mit KK und deine Auto ist echt Sch..., wenn dann kommt auch immer alles auf einmal zusammen. Ich drücke dir dir Daumen, dass sich alles bald auflöst und das Auto nicht zu teuer wird. .. lass dich mal drücken

@ Helga - toi toi toi für deinen Zahnarzttermin, dass es nicht zu schlimm wird.

@ NIcole - viel Erfolg bei der Ergo und viel Sapß mit deinem neuen Flitzer

ich gönne mir jetzt erstmal eine Runde PC und dann ist es heute meine Aufgabe, unsere Tochter zu betüteln - sie hat gleich eine Mini-OP am großen Zeh und soll so wenig wie möglich laufen. .. außerdem ist es eh total grau draußen

... aber wir haben ja Sonne im Herzen :-)

ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag und gute Besserung, für alle Geplagten

LG, tiffi

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3199
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

MITTWOCH ....

Guten Morgen Zusammen,

bin wieder spät, ist noch jemand zum Frühstück da?

@ Tina, danke für dein Frühstück, hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit an deinem Auto, es kommt
immer alles auf einmal.

@ Helga, alles Gute für deinen ZA-Besuch, dass es nicht so schlimm wird.

@ Nicole, viel Spass bei der ERGO

@ Claudia, Dir auch viel Spass bei der KG und viel Glück für deine BT.

@ Gudrun, viel Erfolg bei der Hausarbeit, denk an die Pausen.

@ Tiffi, du warst ja schon fleissig bei der KG, wünsche Dir und deiner Tochter viel Spass beim betüteln,
und gute Besserung für deine Tochter.


Werde heute auch etwas Haushalt machen, ist schon wieder schön warm,
bewölkt sich aber gerade und etwas Regen könnten wir auch mal wieder gebrauchen.

Wünsche Euch einen schönen stress und beschwerdefreien Tag.

LG
Ilona

von Tiffi
Am
Beiträge: 6503
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

MITTWOCH ....

So leute

"habe fertig" ...

Bild

... und ich auch.

Bin platt - denn ich war gerade einkaufen und bin von einem Geschäft ins Nächste gefahren und will von dort aus weiter und dann - verflixt, wo ist mein (Fahrrad-)Schlüssel? .. den hatte ich im ersten Geschäft an der Kasse liegenlassen und nicht bemerkt, da ich da mein Rad meist nicht abschließe. jaaaa, ich weiß ... ;-) Ich hatte die Wahl zwischen hin und zurück laufen oder einmal gehen und mein Rad mitschleppen. Ratet mal, was ich gemacht habe? ...

und das passt dazu - lasst es euch schmecken

Bild

schönen Nachmittag wünscht euch, tiffi

Zuletzt geändert von Tiffi am 30. Juli 2014, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.