ein neuer Tag - Samstag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

ein neuer Tag - Samstag :-)

petra112 hat geschrieben:
Ja hallo Helga, Claudia ihr habt recht.........
Hab ich garnicht gesehen, obwohl ich garnicht so viel geschrieben habe in der letzten Zeit.

Teilweise viel mir nichts mehr ein..

Aber was glaubt ihr wie wir ab heute feiern....danke für euren lieben Worte.
Claudia hat den Sekt bereitet, am Morgen passt der Sekt doch prima...
Prost ihr Lieben


LG Gudrun

Prost....auf die nächsten 500,
und noch viele mehr.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ein neuer Tag - Samstag :-)

Mandy2009 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
Ja hallo Helga, Claudia ihr habt recht.........
Hab ich garnicht gesehen, obwohl ich garnicht so viel geschrieben habe in der letzten Zeit.

Teilweise viel mir nichts mehr ein..

Aber was glaubt ihr wie wir ab heute feiern....danke für euren lieben Worte.
Claudia hat den Sekt bereitet, am Morgen passt der Sekt doch prima...
Prost ihr Lieben


LG Gudrun

Prost....auf die nächsten 500,
und noch viele mehr.
du sagst es....Prost......

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

ein neuer Tag - Samstag :-)

Huhu ihr Lieben,

sind auf der Autobahn bei Hamburg.
Seit 5:15 Uhr auf der Piste.


Noch 1 1/2 Std. Fahrt, dann haben wir es geschafft, die Ostsee ruft.


Ich wünsch Euch was...
LG steffi

von Gast
Am

ein neuer Tag - Samstag :-)

Hallo Steffi,

ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub mit superschönem
Wetter.

GLG
Claudia

P.S. Wir haben auch seit vorgestern Ferien... endlich.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

ein neuer Tag - Samstag :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

Frühstück??? Hört sich gut an und dann noch auf der herrlichen Terrasse...danke Tiffi.

Hier ist's auch schon muckelig und es wird noch wärmer....30 Grad...puuuhhhh, wer hat das bestellt?

Tina, lass langsam angehen in deinem Urlaub, sonst hast du die Quittung schneller als dir lieb ist. Mit dem Zuschuss vor der RV auf jeden Fall versuchen....
Wünsche dir genauso viel Freude mit deinem neuen Wagen wie ich habe. Habe meinen Juke gestern abgeholt....mann, lässt der sich toll fahren...habe glaube ich ein Dauergrinsen im Gesicht...hihi...

Ihr Lieben, macht euch ein schönes Wochenende und lasst es langsam angehen bei diesen Temperaturen. Mein Freund hilft gerade beim Umzug meiner Nichte (sie hat das Downsyndrom und zieht jetzt aus in eine WG). Ist natürlich genau das richtige Wetter für einen Umzug....schwitz...

So, werde mich nun an den Frühstückstisch begeben und frühstücken...hab Hunger und Kaffeedurst...

Also lasst es euch gut gehen und allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich ganz schnell Besserung.

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ein neuer Tag - Samstag :-)

Trof hat geschrieben: Huhu ihr Lieben,

sind auf der Autobahn bei Hamburg.
Seit 5:15 Uhr auf der Piste.


Noch 1 1/2 Std. Fahrt, dann haben wir es geschafft, die Ostsee ruft.


Ich wünsch Euch was...
LG steffi
Hallo Steffi

Eine ganz tolle, erholsame Urlaubszeit für euch alle....
Erholt euch gut und kommt gesund wieder...

LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

ein neuer Tag - Samstag :-)

Guten Morgen

Habe gelesen es gibt Sektfrühstück? Gudrun herzlichen Glückwunsch, das kann ja keiner von

uns toppen. Dann mal prost in ,echt wäre auch mal schön, ne.

@ Tina , alles gute bei den Aktivitäten.

@ Helga, Tiffi, Claudia macht's gut heute, habe selbst auch noch nichts vor,

Es wird wohl wieder so heiß, habe dann gestern die kühlbandagen um die Fessel gewickelt

Und das Kopftuch (bandana oder so ähnlich ?) trotz neuer Frisur an. Und das hat prima

geklappt. Hatte aber gestern Abend auch niedrigen Blutdruck , werde es weiter beobachten.

Aber meinen Beinen hat das sehr gut getan. Nichts angeschwollen und rot.

Nur der Enkel konnte nicht an den Haaren ziehen, dafür hat er so lange dran gezogen,

bis er es ab hatte, da strahlte er. Der hat unser Leben vollkommen umgekrempelt, muß

ja schauen das ich meine Sachen noch dazwischen hinkriege. Aber egal es ist wunderschön.


@ Steffi , wünsche Dir und Familie einen wunderschönen Urlaub.
Hast du mich gesehen, bin im Wohnwagen muß unbedingt mit.

Jetzt muß ich mich aber mal aufhübchen , hi,hi wenn das noch geht!!

Bis später

LG marlis


von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

ein neuer Tag - Samstag :-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist ja schon viel los….

~~~ Tiffi, vielen Dank für das Frühstück, das sieht ja wieder toll aus.

~~~ Gudrun, herzlichen Glückwunsch zum 2500 Beitrag, das ist wirklich nicht mehr zu Toppen.

~~~Tina, Du hast ja heute ein Programm vor Dir, da wird mir schwindelig. Auch wenn Emil Dich nicht kennt, freut er sich bestimmt über Deine Gesellschaft.
Wegen eines Zuschusses für ein Auto, weiß ich, dass man bei einem gewissen Grad der Behinderung bei einem Neukauf eines Autos einen Zuschuss bekommen kann.
Bei Opel z. B. hätte ich 20% haben können.

~~~ Claudia, hier scheint schon die Sonne, es ist aber noch erträglich.

~~~ Helga, es wird bestimmt auch bald wieder kühler. Ich bin da ganz optimistisch.

~~~ Steffi, ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Urlaub. Erhole dich gut.

~~~ Karin, Umzug bei diesem Wetter, da möchte ich nicht tauschen. Viel Spaß mit Deinem neuen Auto. Ich muss mal googeln, was ein Juke ist.

~~~ Marlis, ich habe noch nichts mit Kühlbandagen ausprobiert. Ich bin bei dem Wetter so träge. Viel spaß weiter mit Deinem Enkel-

Ich wünsche Euch allen einen entspannten Samstag. Bewegt euch nicht zu viel…Ich werde heute vor mich hingammeln...

Viele liebe Grüße
Jutta


von paju7
Am
Beiträge: 5412
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

ein neuer Tag - Samstag :-)

Ich noch mal:
Hier ist ein Link, für Zuschüsse für ein Autokauf.
http://www.myhandicap.de/kfz_hilfe_behi ... schen.html

LG Jutta

von Gast
Am

ein neuer Tag - Samstag :-)

Siehste, Marlis, Du warst cleverer als ich..... haste gleich im Wohnwagen übernachtet.

Ich habe heute morgen verschlafen und jetzt seid ihr schon weg :-( .

Ich wollte auch mit Steffi an die Ostsee........