S O N N T AG .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S O N N T AG .....

Guten Morgen,

ich bin noch ganz leise und bereite Euch ein leckeres Frühstück vor.
Es war gestern sehr schön, aber auch sehr anstrengend. Die letzte Stunde im Auto wußte ich nicht mehr wie ich sitzen soll. Wir waren um ca. 02:30 zu Hause.

Heute werde ich es sehr langsam angehen lassen.

Mein Auto werde ich heute ausräumen und mich von ihm verabschieden. Bis spät. Di. VM müssen wir ihn abgegeben haben.

Ich wünsche Euch einen sehr schönen Sonntag.

lg tina

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

S O N N T AG .....

Guten Morgen Tina,

Danke für das Frühstück...schöne Aussicht....;-)

Hoffentlich verfolgst du auch deinen Plan, heute mal langsam angehen zu lassen....sonst gibts Mecker :-)

Das mit dem Auto...jaja...man ist schon ganz schön blöd, sich von einem Auto zu verabschieden...hihi...aber mir ging's auch so. Ich hab's kurz und schmerzlos gemacht. Meiner neuer kleiner Juke hat es mir auch echt leicht gemacht.
Fühle mich schon total wohl mit ihm und heute wird er erstmal wieder personalisiert...du verstehst...;-)

Ansonsten liegt heute nichts weiter an, höchsten ne Runde Autofahren....das macht so einen Spaß...*grins*

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag...lasst es euch gut gehen :-)

LG Karin

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

S O N N T AG .....

leowak hat geschrieben: Guten Morgen Tina,

Danke für das Frühstück...schöne Aussicht....;-)

Hoffentlich verfolgst du auch deinen Plan, heute mal langsam angehen zu lassen....sonst gibts Mecker :-)

Das mit dem Auto...jaja...man ist schon ganz schön blöd, sich von einem Auto zu verabschieden...hihi...aber mir ging's auch so. Ich hab's kurz und schmerzlos gemacht. Meiner neuer kleiner Juke hat es mir auch echt leicht gemacht.
Fühle mich schon total wohl mit ihm und heute wird er erstmal wieder personalisiert...du verstehst...;-)

Ansonsten liegt heute nichts weiter an, höchsten ne Runde Autofahren....das macht so einen Spaß...*grins*

Ich wünsche euch allen einen schönen entspannten Sonntag...lasst es euch gut gehen :-)

LG Karin
oh ja, ich weiß genau was Du meinst. Der Neue muß erst mal markiert werden und als MEIN Auto ausgestattet sein *grns* Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem kleinen "Juke" sieht wirklich sehr schnuckelig aus. Allzeit gute Fahrt und kein Unfall.

Ich versuche heute ganz brav zu sein ;-) ehrlich !

lg tina

von Gast
Am

S O N N T AG .....

Hallo zusammen
und einen schönen guten Morgen.

@ Tina, danke für's Frühstück
.....da bin ich mal gespannt, ob Du wirklich mehrere Gänge runterschaltest, es ist auch schließlich Sonntag.

@ Karin, schön, dass Du mal wieder hier bist.
Viel Spass beim Autofahren.... aber vorsichtig.

Ich lege heute einen gemütlichen Tag ein.

Habt alle einen sehr schönen Sonntag.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Paulina
Am
Beiträge: 10848
Registriert: 23. Januar 2013, 20:09

S O N N T AG .....

Guten Morgen Tina, Karin, Claudia und alle, die noch kommen!

Danke für das Frühstück mit Bergblick, da schmeckt's doppelt so gut. Das mit dem Auto-Verabschieden kenne ich. Mir ist das immer schwer gefallen, weil ich mich immer schon schlecht an ein anderes Auto gewöhnt habe. Mach langsam heute, damit Du nicht morgen wieder auf den Felgen läufst.

Karin, ist jetzt im Sommer nicht viel los mit Mittelaltermärkten? Ist sicher auch zu heiß, um jetzt in der damaligen Kleidung rumzulaufen.

Claudia, wir machen beide dasselbe, nämlich wir legen einen gemütlichen Tag ein, ich hab's auch vor.

Allen einen guten, schmerzfreien, erholsamen Sonntag. LG, Helga

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

S O N N T AG .....

Guten Morgen

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Die Sonne scheint was wollen wir sonst noch????

Habt alle einen tollen Tag und ganz viel Freude bei allem was ihr
heute so vorhabt....

LG Gudrun

von Gast
Am

S O N N T AG .....

Guten Morgen an Alle!

Ich bin dabei,ich lege heute wie Helga und Claudia einen ruhigen Tag ein.
So ist es richtig.
Und unseren "Neuautobesitzern"wünsche ich viel Spass bei der Spritztour.
Ich bin wahrscheinlich im Herbst auch dran,Zeit wird es.

Lasst es Euch gut gehen,hier soll es heute noch ordentlich gewittern.Hoffentlich nicht zu schlimm.
Bis später.
lissy

von paju7
Am
Beiträge: 5437
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

S O N N T AG .....

Guten Morgen,

ich hatte eine besch... Nacht. Nachdem ich gestern, schön brav viel getrunken habe, hat sich über Tag meine Blase ausgeruht und hat mich nacht 3 x aufstehen lassen...

Tina, Du hast Dir wieder so viel Mühe gegeben. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Was bekommst Du denn jetzt für ein Auto?
Ich konnte mich vor 2 Jahren auch sehr schlecht von meinem Auto trennen. Ich hatte es 10 Jahre. Nach einigen Pannen zwischendurch, war es in einem technisch einwandfreien Zustand…aber ich musste auf Automatik umsteigen….

Karin, ich habe mir mal ein Juke angesehen, der sieht echt pfiffig aus, bzw. sieht frech aus. Da hast Du bestimmt viel Spaß mit. Welche Farbe hast Du denn?

Claudia, ich mache es mir heute auch wieder gemütlich. Bist Du mit dem Buch schon weiter gekommen, von dem Du letzte Woche geschrieben hast?

Helga, ich mache es auch wie Du und Claudia, einfach nur gemütlich….Ich lese immer noch das Buch das verborgene Bild, jetzt auf Seite 189 habe ich endlich Zugang dazu gefunden.
Manchmal ist das schon komisch.

Lissy, was hast Du für ein Auto ins Auge gefasst? Ich fahre einen Opel Corsa. Es ist mein vierter.

Ich wünsche Euch allen einen kühlen, beschwerdefreien Sonntag.

Viele liebe Grüße
Jutta

von Rose66
Am
Beiträge: 5432
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

S O N N T AG .....

Guten Morgen

Tina, hab Dich gehört ,war auch früh wach, hab mich aber dann noch mal hingelegt,
Du hattest doch eine kurze Nacht , aber du wirst das schon noch lernen.........

Karin, Tina , allzeit gute Fahrt mit euren Flitzern

Karin, schön von Dir zu lesen, ich meckre mit bei Tina wenns nötig ist.

Claudia, Helga , ich hab schon zu viel gemütliche Tage , daß ist auch nichts. Ich stehe ja unter

Beobachtung , ja nicht zu viel machen, Sohn wacht über mich. Hi,hi

Meinem GG geht's wohl gut. Jetzt ist er 1 Woche im hohen Atlas unterwegs mit Zelt, da ist es wenigstens

nur 18 Grad während es sonst 36 und mehr ist.

Werde mir gleich meine kühlbandagen anziehen, sind echt gut, dann noch auf meinen frisch

gewaschenen Kopf das Bandana, muß sagen es wirkt. Dann wage ich mich raus. Hier innen

Habe ich Sauna .

Was gibt es denn für Kuchen heute Nachmittag? Habe kaum gefrühstückt, schon Kuchenhunger.

Bis dahin wünsche ich Euch einen angenehmen Tag

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6514
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

S O N N T AG .....

Guten Morgen zusammen

ihr habt schon fleißig geschrieben,

ich muss erstmal wach werden - um sieben hat mich unsere Katze geweckt und da dachte ich mir "nur 5 Minuten" und drei Stunden später hat mich das Telefon geweckt :-(.

<<< Tina - so spät ins Bett und so früh schon wieder auf und dann noch Frühstück gemacht - klasse und danke :-)
hoffentlich klappt das heute auch, ein paar Gänge runterzuschalten. Auto personalisieren, das hört sich schon wieder nach Arbeit an...

<<< Karin und Tina - euch wünsche ich viel Spaß mit euren neuen Flitzern

<<< allen Anderen ... lasst es euch gut gehen und viel Spaß, bei was auch immer *__*

... mein Frühstück ruft *g*

LG, tiffi