ein neuer Tag - Samstag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

ein neuer Tag - Samstag :-)

Hallo Again,

...dann probieren wir es jetzt nochmal.

ich war bis jetzt recht brav. Betten ab und neu bezogen. Federbetten in die Reinigung gebracht. Dies mache ich 1 x pro Jahr, wenn es gerade ein AG gibt. Wäsche zusammengelegt und vor mir selbst davon gelaufen ....

Es ist heute nicht mein Tag! Ich bin heute schon wieder voll agro unterwegs und mein lieber Ehemann muß es wieder komplett erdulden. Ich könnte heute alles um mich rum klein schlagen und jeden anmotzen. Und dies wiederum macht mich dann noch mehr agro. Versteht Ihr was ich meine?
Ich kann heute einfach nicht aus meiner Haut, es ist einfach scheiße.

Mein Liebster verwöhnt mich wo es nur geht und ich kann es gar nicht würdigen. Ich bin schon ganz schön fies. Im Gegenteil, daß macht mich dann noch mehr sauer auf mich selbst.

Die Mücken hatten mich auf der Terrasse auch schon wieder in Beschlag. Jetzt hat es komplett zugezogen und ein wenig getröpfelt.

Ich wünsche Euch einen besseren Tag, als ich ihn habe.

lg tina


von Tiffi
Am
Beiträge: 6512
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ein neuer Tag - Samstag :-)

hallo Tina

solche Tage hast nicht nur du - ich habe da was für dich ;-)

BildBild

könnte helfen, und wenn man sowas nicht zur Hand hat ...bei mir hilft Musik - irgendwas mit viel "Rumms"
https://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ ...das ist noch zuwenig

aber ich kann dich vllt. zum Lachen bringen *g*

... ich treibe meine Familie an, dass wir endlich fertig werden und aus dem Haus kommen. Als wir Richtung Feierörtlichkeit fahren, kommt mir das etwas seltsam vor - so wenig Autos, bei ca. 60 Gästen .... hahaha - Tiffi und Familie sind drei!!! Stunden zu früh da. Irgendwie hat sich in meinem Kopf 16 statt 19 Uhr festgesetzt. Gut dass es nicht weit von zu Hause weg ist

ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 9. August 2014, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

ein neuer Tag - Samstag :-)

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Schlaft ganz viel später gut, auch wenns noch einige Stunden dauert.

Bis Morgen
LG Gudrun

von Rose66
Am
Beiträge: 5431
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

ein neuer Tag - Samstag :-)

TIFFI hat geschrieben: hallo Tina

solche Tage hast nicht nur du - ich habe da was für dich ;-)

BildBild

könnte helfen, und wenn man sowas nicht zur Hand hat ...bei mir hilft Musik - irgendwas mit viel "Rumms"
https://www.youtube.com/watch?v=GdZn7k5rZLQ ...das ist noch zuwenig

aber ich kann dich vllt. zum Lachen bringen *g*

... ich treibe meine Familie an, dass wir endlich fertig werden und aus dem Haus kommen. Als wir Richtung Feierörtlichkeit fahren, kommt mir das etwas seltsam vor - so wenig Autos, bei ca. 60 Gästen .... hahaha - Tiffi und Familie sind drei!!! Stunden zu früh da. Irgendwie hat sich in meinem Kopf 16 statt 19 Uhr festgesetzt. Gut dass es nicht weit von zu Hause weg ist

ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend

LG, tiffi




Tiffi, das trifft auch alles bei mir zu, und zum lachen hast du mich gebracht. Hätte gerne eure Gesichter
Gesehen, hi,hi

Übrigens hilft mir auch immer laute sehr laute Musik alle Richtungen. Deinen Link kann ich leider
nicht öffnen.


Tina, bin auch immer sauer auf mich selbst, dann ist es der Rollator der nicht so will wie ich.
Andere würden sagen, wir ruhen nicht in uns, würde ich ja machen dann rege ich mich bestimmt
Darüber auf. Habe kein Rezept.
Wie macht dein Mann das denn, nicht aus der Haut zufahren wenn du so zickig bist?

War heute den ganzen Tag unterwegs, mit Rolli und Auto ,es geht mir aber nicht viel besser. Ab Mittag ist Schluß mit lustig.
Die Hausarbeit muß jetzt liegenbleiben, mindestens bis 11uhr, hi,hi dann geh ich schlafenlesen.

Wünsche Euch einen angenehmen Abend

LG Marlis


Zuletzt geändert von Rose66 am 9. August 2014, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

ein neuer Tag - Samstag :-)

... es geht wieder besser :-)

@Tiffi, danke Du hast mich zum Lachen gebracht.

@ Marlis, mein Mann ist halt der Beste. In solchen Situationen überhäuft er mich mit Küsschen und lauter netten Gesten. Heute hat er auch zu Abend gekocht, macht er übrigens öfters.

Ich habe mich heute Nachmittag ins Studio verzogen, gelesen und dabei ein wenig eingeschlafen. Später auf die Terrasse und habe weiter an meinem Lochpulli gestrickt. Der mich derzeit ziemlich fuchst, ist echt nicht einfach dieses Teil zu stricken, aber ich bekomme das schon hin.

Ich wünschen Euch einen wunderschönen Abend und schlaft später gut.
lg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6512
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ein neuer Tag - Samstag :-)

hallo Leute

die Party ist für mich zu Ende - vor einer halben Stunde bin ich nach Hause gebracht worden. Mir reicht es, aber anders als gedacht. ... musste mich beim Rausgehen bei meinem Mann unterhaken, mein Gang war richtig schleppend, das kenne ich gar nicht

- Mann und Tochter feiern weiter mit der ganzen Meute. ..
Die hat sich mal wieder selbst übertroffen - der größte Teil der Gäste sind Freunde aus Jugendzeiten und für jeden werden bei runden Geburtstagen Aufführungen von den anderen gemacht ... ich sag's euch - allesamt Naturtalente,. man schmeißt sich weg vor Lachen, ausserdem sollte das Make up wasserfest sein .. und das zieht sich durch den ganzen Abend.

die Location liegt auch klasse, keinen den man stört ...

ich muss jetzt mal zur Ruhe kommen und dann geht es ab in die Heia

gute Nacht

LG, tiffi