Montag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Montag

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch allen

Ich musste heute morgen sehr früh aufstehen - habe gleich KG.

Zeit, um Euch den Frühstückstisch zu decken, habe ich aber noch.

Ihr braucht Euch nur noch zu setzen... es ist alles da.......
Lasst es Euch schmecken.

Habt alle einen ganz tollen Tag und passt gut auf Euch auf.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Montag

Guten Morgen Claudia und alle die noch kommen


Da kannste mal sehen was wir es gut haben, aufstehen und sich an deinen Tisch setzen,
den du für uns zum Frühstücken gedeckt hast.
So beginnt die Woche wiedereinmal so toll für uns..

Euch allen wünsche ich einen erfolgreichen Tag.
Jetzt heisst es Duschen, in die Stadt fahren und als letztes das Sanihaus
aufsuchen und gucken ob ich ein Ersatzgefährt bekommen kann...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Montag

Guten Morgen Zusammen,

@Claudia, danke fürs Frühstück, habe eh Hunger wie Harry, werde mich gleich mal drüber her machen.

@Gudrun, mach denen im Sanihaus mal richtig Dampf unterm Hintern. Ich wünsch Dir viel Glück.

Bei mir ist es heute so weit, ich weiß es ist albern, aber ich freu mich halt so.

Zwischen 10 und 11 holen wir mein neues Auto ab.
Bis später dann, habt alle auch so einen wunderschönen Tag wie ich.

glg tina

von Gast
Am

Montag

Hallo Gudrun,

schön, dass Du da bist.

Habe KG schon hinter mir......
vielleicht können wir noch einen Kaffee gemeinsam trinken bevor Du los musst.

Meine Daumen sind gedrückt,
damit es klappt mit einem Ersatzgefährt........
dann kannst Du auch wieder ohne Zwangspausen mit Deinen Hunden los.

Viel Vergnügen in der Stadt.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 11. August 2014, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Montag

Hallo Tina

allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Flitzer.

.....und fahr vorsichtig, nicht dass Du vor lauter Aufregung noch einen Unfall baust.

GLG
Claudia

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Montag

Hallo und ein verschlafenes Guten Morgen! Man seid Ihr schon alle fit heute morgen,

@Tina Bist Du das im Auto? HIHI - ich wünsch Dir ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Auto heute! Toi, Toi, Toi für die nächsten Jahre mit dem Auto, hat es schon einen Namen??? Grins -

@Gudrun viel Glück mit Deinem Ersatzgefährt, das muss doch drin sein, oder ? Bei uns im Dorf ist einer, der hatte vor kurzem auch ne Panne, da war jemand draussen und hat gleich vor Ort repariert, er sagte mir das klappt immer prima. Ich drück auch Dir die Daumen, die Hunde wollen doch schließlich ne große Runde, oder ?

@ Claudia danke für den gedeckten Frühstückstisch und viel Spaß bei der KG, ich war am Mittwoch zur Ergo draußen, ne Dreiviertelstunde. Das hat voll Spaß gemacht.

Kennt Ihr das eigentlich auch? wir waren Samstagabend auf nem Festival und sind erst gegen halb drei nach Hause gekommen, ich hab keinen Alkohol getrunken und wir haben auch viel gesessen, nicht getanzt und nix. Ich war gestern völlig platt, habs gerade mal vom Bett bis aufs Sofa geschafft, völlig erledigt. Manchmal fühl ich mich als ob ich hundert bin und die Beine/Füße tun weh! Ist das bei Euch auch so?? Äätzend

Jetzt aber wieder arbeiten, die letzte Woche der Urlaubsvertretung, dann hab ich insg. sechs Wochen Vertretung hinter mir und bin sowieso völlig erledigt.

Einen schönen Tag für Euch alle!
Nicole

von Gast
Am

Montag

Bild
GBPicsOnline.com - Guten Morgen Bilder


Guten Morgen auch von mir

muss gleich los zu den Therapien

wollte euch aber noch gaaaanz schnell einen guten Start in die neue Woche wünschen :-)

lg simone

von Rose66
Am
Beiträge: 5432
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Montag

Guten Morgen meine Lieben

Claudia , setze mich auch kurz zu Euch für'n Kaffee, habe gleich Kg, und denke das Wetter hält.

Hab den Porsche schon startklar, werde mich später bei Dir melden.

@ Gudrun, hoffentlich geht es schnell mit Rep. Damit die Hunde wieder mit Dir in den Wald kommen.

@ Tina, so ein flottes Auto, hi,hi, immer gute fahrt.

@ Nicole, mir geht es genauso, es nutzt dann alles nichts, relaxen ist dann angesagt und kann dann

Froh sein, wenn 1Tag reicht.

@ Simone Grüße Dich


Wünsche allen einen angenehmen Tag bis später

LG Marlis


von Tiffi
Am
Beiträge: 6514
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Montag

Bild
GBPicsOnline - Guten Morgen Jappy Pics

... zusammen,
ihr wart ja schon fleißig mit schreiben ... ich habe KG schon hinter mi

@ Claudia - du bist bestimmt schon unterwegs Richtung KG - danke für's Frühstück, jetzt habe ich Zeit dafür

@ Gudrun - viel Erfolg im Sanitätshaus - denen würde ich ganz schön einheizen (an deiner Stelle)

@ Tina - klar darfst du dich freuen, soviel du willst *__* -. schlimm wäre es, du könntest es nicht. Viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und allzeit gute Fahrt :-) .

@ Marlis - gute Fahrt ;-) ... und hoffentlich hält das Wetter, bei mir hat es genau in dem Moment, als ich losmusste, angefangen zu regnen - also, Auto statt Rad, denn zu Fuss hätte ich es nicht mehr geschafft

@ Nicole - du bist nicht alleine - genau so ging es mir am Samstag. .. ich bin früher gegangen und war total platt und den gestrigen Tag habe ich (gefühlt) total verschlafen - ich wünsche dir eine gute Woche mit möglcihst wenig Stress (so gut es geht)

@ simone - Therapien sind immer gut, besser wäre es, man würde sie nicht brauchen - viel Erfolg dabei

so, niemand vergessen? -

Für mch selbst muss ich erstmal einen Plan machen, mal sehen was der Tag so bringt. .. ausserdem ist die Woche bei uns eh einen Tag kürzer - Freitag ist schon wieder Feiertag

ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

LG, tiffi






Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Montag

Guten Morgen zusammen,

Frühstück ist schon erledigt, deswegen nur ein Kaffee hier bei euch...;-)

Gleich geht's Duschen und dann mal schau'n...hihi...

Nicole, das kenne ich auch....waren Samstag nur eine ganz kleine Runde spazieren und danach essen. Ich war gestern platt wie ne Flunder....naja, bei mir kam Frl. Fatigue noch Samstagabend überraschend dazu :-(
Auf welchem Festival ward ihr denn??

Liebe Leute, ich wünsche euch allen einen gelungenen Start in die neue Woche...lasst es euch gut gehen und allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

LG Karin