DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DIENSTAG ....

Guten Morgen Zusammen,

ist stelle Euch mal ein "kleines" Frühstück hin *grns*.

Da sollten wir alle Platz haben.
Ich fahre heute nochmals nach München *grns*

Bei uns es grau in grau.....

Ich wünschen Euch allen einen schönen und beschwerdefreien Tag.

lg tina

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DIENSTAG ....

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier hats die Nacht geregnet und es ist echt frisch geworden, heute morgen bei der Gassirunde bin ich noch naß geworden, jetzt scheint die Sonne und es sieht wieder freundlicher aus!

Vielen Dank für den üppigen Frühstückstisch, ich glaub da passen wir alle dran! Das wird ein schönes langes Frühstück!

Tina, macht das Autofahren Spaß, hat alles geklappt?? Viel Spaß und Gute Fahrt!

LG Nicole

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

DIENSTAG ....

Guten Morgen,

Oh Mann, Tina...wirklich ein kleiner Frühstückstisch...hihi...da können wir alle Platz nehmen und gaaaaanz lange klönen...:-)
Und ist das neue Auto so, wie du es dir gewünscht hast??? Viel Spaß bei der Fahrt nach München ;-) und allzeit gute Fahrt :-)

Hey Nicole, nass bei der Hunderunde? Das ist blöd...aber dafür ist's kühler, oder?

Bei uns ist's seit Sonntag kühler...die Sonne scheint und es ist windig...20-22grad...das nenne ich einen Sommer ;-)
Gestern bei der Physio habe ich mir den Fußheber tapen lassen. Mal sehen, ob's nun etwas besser geht mit dem Laufen. Wenn ja, dann lass ich auch noch den Beinheber tapen, damit ich "normales" laufen wieder trainieren kann.

Heute muss ich meine Steuerungen endlich zusammenkriegen, in 2 Wochen hab ich den Termin beim Steuerring.

Also macht euch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben. Passt auf euch auf....

LG Karin

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

DIENSTAG ....

Hallo Karin,

hmmm, Steuern ... ist ja auch nicht die angenehmste Aufgabe, oder ? Ich hasse das , besonders letztes Jahr mit dem Krankengeld war nervig ....

Ich hatte Probleme mit dem Fußheber, den haben sie mir letztes Jahr auch getapt und ich hätte nicht gedacht dass das was bringt, aber es hat geholfen - fand ich zumindest! Ich wünsch Dir alles Gute dass es bei Dir auch hilft und es wieder besser wird !

LG Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6514
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DIENSTAG ....

guten Morgen zusammen

<< Tina - und? wie fährt sich dein neues Auto? .. ich schätze mal, gut, so klingt es wenigstens ... Danke für das "kleine Frühstück" - du hättest dich mal mehr anstrengen können *gg*

<< Nicole - nass werden ist doof, aber wir sind ja nicht aus Zucker

<< Karin - ich drücke dir die Daumen, dass dir das Tapen was bringt - ist das Eigenleistung? .. aber wenn es hilft, zahlt man gerne

ich bin von KG schon wieder zurück. Eigentlich wollte ich mit dem Fahrrad fahren, bin ich auch - nach ein paar Hundert Metern hat es angefangen zu Tröpfeln und da bin ich wieder umgedreht und habe das Auto meiner Tochter genommen, außerdem habe ich das Handtuch vergessen. ... Jetzt ist erstmal zweites Frühstück angesagt, später noch Lymphdrainage und dann? ... lasse ich auf mich zukommen, aber wahrscheinlich noch piano, denn mir steckt noch ein bissl die Feier in den Knochen ... man ist ja keine 20 mehr ;-)

ich wünsche euch allen einen angenehmen Tag

LG, tiffi

LG, tiffi

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

DIENSTAG ....

Guten Morgen

Rutscht mal ein bisschen dann hab ich auch noch platz, hi,hi bring den eigenen Stuhl mit.

Tina, viel Spaß in München.

@ Karin, Nicole gibt es für Bein und Fuß extra Heber ? Habe davon keine Ahnung .

Mein Bein hindert mich daran, richtig zu laufen, immer humpeln, sonst bleib ich mit dem Fuß
Hängen. Hab sowas nicht.

Werde gleich noch zum Markt fahren, bisschen Fisch kaufen und was mir sonst noch ins
Auge fällt, koche für meinen Sohn auch mit, das ist schön, ist wie früher schön.. Meine
Schwiegertochter hat das auch genossen. (Ich auch)

Karin , haben auch nur 21 Grad , für mich ideal.

Bis später, paßt auf Euch auf.

LG Marlis

Tiffi, Du sagst es , da haben wir länger von, obwohl feiern ja schön ist.
Zuletzt geändert von Rose66 am 12. August 2014, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

DIENSTAG ....

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen

Rutscht mal ein bisschen dann hab ich auch noch platz, hi,hi bring den eigenen Stuhl mit.

Tina, viel Spaß in München.

@ Karin, Nicole gibt es für Bein und Fuß extra Heber ? Habe davon keine Ahnung .
Hallo Marlis,

Jaaa, Bein- und Fußheber sind zwei verschiedene Muskelpartien.

Meinen Fußheber haben wir jetzt erst mal einfach getapet...vorn auf dem Schienbein. Wenn's reicht okay, wenn nicht, kann man noch mehr machen.

Der Beinheber fängt glaube ich irgendwo an der Hüfte/Gesäß an...ist dafür, dass du das Bein angeben kannst.

So, genug schule für heute...hihi...lass es dir gut gehen, liebe Marlis :-)

LG Karin

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Hallo ihr Lieben


Einen wunderschönen guten Tag euch allen...
Habt alle einen schönen Tag und habt viel spass bei allem was ihr so vorhabt.

Bei uns ist übrigens immer noch schönes Wetter.
Hab gerade meinen Ersatzrolli abgeholt, aber meiner war so schön...

LG Gudrun

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Hallo zusammen,

ich komme auch noch bei Euch vorbei......

ich war heute morgen auswärts frühstücken, herrlich.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Tag, lasst es Euch gut gehen.

GLG
Claudia

von Gast
Am

DIENSTAG ....

petra112 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben


Einen wunderschönen guten Tag euch allen...
Habt alle einen schönen Tag und habt viel spass bei allem was ihr so vorhabt.

Bei uns ist übrigens immer noch schönes Wetter.
Hab gerade meinen Ersatzrolli abgeholt, aber meiner war so schön...

LG Gudrun

Liebes,

sei nicht traurig....
Dein neuer Rolli wird sicher noch schöner als Dein letzter.
Dieser jetzt ist doch nur Ersatz.

Hauptsache, Du kannst wieder mit Deinen Hunden Deine Runden drehen.

Hab einen ganz tollen Tag.

Drückerle
Deine Freundin