Mittwoch

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Mittwoch

Frühstück !!!!!!!!!!!!!!
Wer leistet mir Gesellschaft, alleine schmeckt es nicht so gut.

Erst mal guten Morgen!

wünsche euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag. Viel Spaß bei dem was ihr heute so vor habt.
Es scheint schon die Sonne, aber es ist noch etwas kühl. Aber da kann ich wenigstens in der Nacht schlafen.

Es sind zur Zeit (Nachts natürlich) Sternschnuppen unterwegs. Also wünscht euch was. :)

Ich muss heute noch spritzen und wenn es zeitlich passt gehe ich zum Röntgen.

Liebe Grüße Kussel

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Mittwoch

Guten Morgen


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Kussel und alle die noch folgen.
Danke fürs Frühstück bereiten.
Auch bei uns ist es kälter geworden, aber wie auch bei Dir die Sonne scheint.

Bin jetzt schon wieder auf Achse..
Habt alle viel Spass bei allem was ihr vorhabt.

LG Gudrun

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Mittwoch

Hallo Gudrun und Kussel,

ich, ich leiste Euch gerne Gesellschaft, schön quatschen und einen Kaffee ??? Ich bin dabei !

#@ Kussel Ich hab noch nie ne Sternschnuppe gesehen, im Moment schlaf ich auch so fest da könnte ein Panzer durch Schlafzimmer rauschen und bin trotzdem todmüde! Aber ich würd mir doch auch gern was wünschen! Es gibt wohl auch Gegenden wo mehr und wo weniger zu sehen sind?? Alle s Gute nachher beim Spritzen und Röntgen!

@ Viel Spaß unterwegs! Hier ist auch kühler, aber angenehm sonnig!

Euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag
LG Nicole

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwoch

Guten Morgen Kussel, Gudrun und Nicole,

Ihr seit sicher schon wieder weg, bin etwas spät, war schon zur Tec-Kontroll-Blutabnahme beim HA,
hoffe es ist alles in Ordnung, bekomme erst Freitag bescheid.

Nehme mir gerne noch etwas vom Frühstück, danke Kussel und alles gute für dein Spritzen und Röntgen.

Gudrun ist sicher schon auf Asche, wünsche Dir viel Spass.

Nicole, hast Du heute nichts vor, wünsche Dir einen schönen ruhigen Tag.


Wünsche Euch allen die noch kommen einen schönen Tag.

LG
Ilona



von Tiffi
Am
Beiträge: 6507
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Mittwoch

Guten Morgen zusammen

endlich hat es geklappt, hatte heute schon einige Fehlversuche, mich im Forum anzumelden :-/,

inzwischen war ich bei der KG und später muss ich eigentlich noch los und ein Rezept holen - habe aber keine Lust, es r e g n e t und ist ungemütlich draussen ... wie im Herbst und dass sind in Beyern die Sommerferien

<< Kussel - danke für's Frühstück, mit gemeinsam wird es wohl nichts mehr werden . toi toi toi für's Spritzen und brauchst du zum Röntgen keinen Termin?

<< Ilona - ich drücke dir die Daumen, dass die Blutwerte in Ordnung sind

<< alle Anderen - ich wünsche euch einen entspannten Tag und gute Besserung, für die, denen es nicht so gut geht

LG von der "Superhausfrau" tiffi *gg* ... da habt ihr was zum Schmunzeln

... gestern habe ich schwarze Wäsche gewaschen und extra eine Jacke mit Plüsch rausgelassen - weg. evtl. Haare und was war? ein Papiertaschentuch in einer Hosentasche :-0

und weiter - gestern am Spätnachmittag Kaffee gemacht, mir ne Tasse eingeschenkt, Milch dazu und igitt, was ist das? Milch sauer! also los, einkaufen ... später wollte ich mir nochmal ne Tasse gönnen und nach dem ersten Schluck gedacht, kann ja nicht sein, dass auch die frische Milch sauer ist. ...., nein, das nicht - ich vergessen, dass ich irgendwann Essigessenz zum Enkalken in den Wasserkocher gekippt habe :-(

und heut geht es gleich weiter ... habe die Jacke mit Plüsch gewaschen und was dreht sich da mit in der Trommel? ... ein relativ neuer, roter!! Waschhandschuh ... Hilfeeee, gleich abgepumpt und raus damit .. Glück gehabt, nicht verfärbt
Zuletzt geändert von Tiffi am 13. August 2014, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwoch

TIFFI hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

endlich hat es geklappt, hatte heute schon einige Fehlversuche, mich im Forum anzumelden :-/,

inzwischen war ich bei der KG und später muss ich eigentlich noch los und ein Rezept holen - habe aber keine Lust, es r e g n e t und ist ungemütlich draussen ... wie im Herbst und dass sind in Beyern die Sommerferien

<< Kussel - danke für's Frühstück, mit gemeinsam wird es wohl nichts mehr werden . toi toi toi für's Spritzen und brauchst du zum Röntgen keinen Termin?

<< Ilona - ich drücke dir die Daumen, dass die Blutwerte in Ordnung sind

<< alle Anderen - ich wünsche euch einen entspannten Tag und gute Besserung, für die, denen es nicht so gut geht

LG von der "Superhausfrau" tiffi *gg* ... da habt ihr was zum Schmunzeln

... gestern habe ich schwarze Wäsche gewaschen und extra eine Jacke mit Plüsch rausgelassen - weg. evtl. Haare und was war? ein Papiertaschentuch in einer Hosentasche :-0

und weiter - gestern am Spätnachmittag Kaffee gemacht, mir ne Tasse eingeschenkt, Milch dazu und igitt, was ist das? Milch sauer! also los, einkaufen ... später wollte ich mir nochmal ne Tasse gönnen und nach dem ersten Schluck gedacht, kann ja nicht sein, dass auch die frische Milch sauer ist. ...., nein, das nicht - ich vergessen, dass ich irgendwann Essigessenz zum Enkalken in den Wasserkocher gekippt habe :-(

und heut geht es gleich weiter ... habe die Jacke mit Plüsch gewaschen und was dreht sich da mit in der Trommel? ... ein relativ neuer, roter!! Waschhandschuh ... Hilfeeee, gleich abgepumpt und raus damit .. Glück gehabt, nicht verfärbt

Hallo Tiffi,

das war gestern ja wirklich nicht dein Tag, ohhhh aber heute so weitermachen.

Ja, Papiertaschentuch in der Wäsche, da kommt wirklich freude auf, und dann noch bei Schwarz,
Du Ärmste, ich kenne soetwas aber auch.

Du hast mich aber erinnert, wollte ja auch mal wieder den Wasserkocher entkalken.

Heute konntest Du die Wäsche ja geretten, also wird heute ein guter Tag.

Wir haben heute keinen Regen hier scheint die Sonne, schicke dir etwas Sonne
damit du dein Rezept tocken holen kannstz. hihihi...

Wünsche Dir einen schönen und ruhigen Resttag.

LG
Ilona


von Gast
Am

Mittwoch

Hallo zusammen,

ich komme auch noch bei Euch vorbei.....

Gibt es vielleicht noch einen kleinen Schluck Kaffee, der würde mir schon reichen.

Ich bin heute morgen schon vor 7.00 Uhr mit meinem Sohn in's KH gefahren..... der erste von zwei Atemtests wurde heute durchgeführt (Laktose), der zweite ist morgen früh dran (Fruchtzucker)....... und dann mal sehen, wie die Ergebnisse aussehen.
Hoffentlich klären sich damit seine monatelangen Bauchschmerzen.

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen Nachmittag....
Lasst es Euch gut gehen.

Bei uns regnet es.....

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 13. August 2014, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwoch

Hallo Zusammen,

@ Kussel, schöner Frühstückstisch, aber ich war da schon weg. Alles gute für´s Spritzen und beim Röntgen.

@ Gudrun, viel Spaß bei allem was Du vorhast

@ Ilona, toi, toi für Deine Blutwerte

@ Tiffi, solche Tage kenne ich auch, besonders das mit dem Taschentuch bei schwarzer Wäsche und das mit der Milch ist auch nicht unbekannt. That´s not my day, sage ich dann immer. (Hab´s gestern noch gelesen- danke.)

@ Claudia, alles gute für Deinen Sohnemann.

Ich hoffe keine vergessen zu haben, falls doch, sorry.

Bin gestern um 20:30 ins Bett gefallen und heute morgen um 07:30 aufgestanden, hat mal richtig gut getan, denn die Tage vorher hatte ich grottenschlecht geschlafen.
Ich war schon wieder mit meinem Cuiser unterwegs *grns* Es macht sooooo viel Spaß.
Übernächste Woche muß ich nochmals abgeben, da wird der recht Außenspiegel repariert - NEIN,
wir waren es nicht ! Die Halterung hält nicht richtig, der Spiegel schlägt beim einklappen an der Scheibe an und der Temperarturmesser fehlt. Da hat ist Vorgänger wohl irgendwo hängen geblieben. Nur leider hatte dies bis dato niemand bemerkt. Es wird jetzt auf Garantie erledigt.

Am Freitag fahre ICH mit meinem Mann nach Coburg zu einem Geburtstag, sind ca. 150 km - freu! Normal fährt mein Mann immer alles, aber diesmal a) hat er kein Auto und b) möchte ich fahren. Er kann ja dann nach Hause fahren, sollte ich zu müde sein.

Und jetzt bin ich auch schon wieder weg zur Kosmetik.

glg tina

von Gast
Am

Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

wie wäre es mit einem Kaffee ?
Oder einem Cappuccino ?

Kuchen habe ich..... aus Zeitmangel.... leider keinen für Euch.

Vielleicht kommt ihr trotzdem vorbei... schon alleine das Zusammensitzen ist schön.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Mittwoch

Hallo Mädels!

Ich komme gerne auf einen Cappu vorbei,bin heute ausgepowert.
Das war ein anstrengender Arbeitstag.Puhhh,geschafft.

Wünsche Euch einen schönen Nachmittag,viel Spass bei allem was Ihr so vor habt.
Ist ja einiges.Kosmetik,Auto fahren und,und,und...

Na Tiffi das war ja wirklich nicht Dein Tag.Ich hoffe heute ist es besser.

Claudia,ich drücke ganz fest die Daumen das Ihr bald wisst,warum Dein Sohn diese Bauchschmerzen hat.
Das haben wir auch durch und dann hat sich rausgestellt,das das Ganze seelisch war.Er hatte arge Probleme mit einem Lehrer(der war aber auch fies)
Schule gewechselt und die Bauchschmerzen waren weg.

So Schluss jetzt,der Haushalt ruft mal wieder ganz laut.Morgen kommt Besuch.
Bis später.
lissy