Schiebe den den Altersdurchschnitt ein wenig nach oben :-( - Neu hier

Hier können Sie sich vorstellen, "Hallo" sagen und neue Bekanntschaften machen.
von Gast
Am

Schiebe den den Altersdurchschnitt ein wenig nach oben :-( - Neu hier

Ein herzliches Hallo an Euch!

Da ich von Avonex zu Tec wechseln möchte, guck und höre ich mich mal bei Euch um.

Das Gespräch mit dem Neuro findet Anfang September statt, gespannt ob er nun auch meiner Meinung ist, dass es Zeit ist zu wechseln.

Der Neuro bot mir vor ein paar Monaten sofort Tec an, aber auf Grund meiner leichten Magen- und Verdauungsproblemchen, wollte ich ich nicht mit Kanonen auf die Spatzen schiessen. Mittlerweilen aber ist es für mich so schwer geworden, mich zum Spritzen aufzuraffen ...

MS seit ... oh je, Ihr wisst, das Gedächntis ... grübel, grübel seit etwas mehr als 2,5 Jahre, also noch ein Grünschnabel.

Aktuelle Beschwerden; Konzentrationsstörungen, enorme Fatigue ...

Bin nicht die Einzige in der Familie mit MS, meine Schwester, fünf Jahre jünger hat sie drei Monate vor mir entwickelt.

Hoffe dass Ihr hier auch ein lustiger Haufen seid, wie in meinem bisherigen Forum (aber bei Cop - Aktiv mit MS), dem ich dennoch treu bleiben möchte, wenn Ihr nichts dagegen habt :-)

Zu mir: 48 Jahre jung, (oh je oh je), aber voller Flausen im Kopf. Schweizer Staatsbürgerschaft, doppelsprachig deutsch-französisch, lebe seit 8 Jahren in Deutschland. In Beziehung, Sohn und Adoptivtocher in der Schweiz und schon Doppeloma meiner Stieftochters Enkel.

Liebe Grüsse

Silvie

Zuletzt geändert von Gast am 13. August 2014, 17:03, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Schiebe den den Altersdurchschnitt ein wenig nach oben :-( - Neu hier

Hallo Silvie


Beinahe wäre mir Deine Vorstellung entgangen....Sorry
Sei herzlich willkommen hier bei uns.

Wir sitzen alle im selben Boot, also fühle Dich wohl...
Die Ms lebt mit mir schon seit 1985, also nichts neues mehr...

Hab einen schönen Tag.
LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Schiebe den den Altersdurchschnitt ein wenig nach oben :-( - Neu hier

Servus Silvie,

herzlich Willkommen bei uns, hier wirds Dir auch gefallen, glaube mir. Wenn Du Sorgen hast, jederzeit, wenn Du Blödsinn machen möchtest, immer Willkommen.
Ich bin 48 und habe die Diagnose seit Oktober 2013, also der absolute Frischling.

Viel Spaß bei uns.

glg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 14. August 2014, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Schiebe den den Altersdurchschnitt ein wenig nach oben :-( - Neu hier

@gudrun, vielen lieben Dank für den netten Empfang. Ich fühle mich jetzt schon wohl, denn habe kaum einen Misston Jemanden gegenüber "gehört" in diesem Forum. War früher glaub ich mal anders.

@Tina, Danke auch Dir für das
Willkommensständchen! Sag es nicht zu laut, von wegen Blödsinn machen, bin manchmal nicht zu stoppen, grins.
Zuletzt geändert von Gast am 14. August 2014, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5432
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Schiebe den den Altersdurchschnitt ein wenig nach oben :-( - Neu hier

Hallo Silvie

Dann mal ran mit dem Blödsinn, können wir immer brauchen,

Herzlich Willkommen

LG Marlis aber älteres Semester

von Rose66
Am
Beiträge: 5432
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Schiebe den den Altersdurchschnitt ein wenig nach oben :-( - Neu hier

Irgendwas ist hier schief gelaufen, kann 1 nicht löschen

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7281
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Schiebe den den Altersdurchschnitt ein wenig nach oben :-( - Neu hier

Hallo Silvie,

dann auch von mir hier ein herzliches Willkommen. Ich bin ja auch noch recht neu hier. Ist schon verwirrend mit den verschiedenen Foren. Und irgendwie weiß ich auch immer noch nicht, ob ich nur antworten soll oder ein neues Thema anlegen. ;)

Aber Humor ist bei der ganzen Angelegenheit auf alle Fälle angebracht! Sonst macht es ja gar keinen Spaß. Hahaha Und so will ich nicht leben!

Viele Grüße