Samstagsgruß

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstagsgruß

Guten Morgen Alle


Hallo man merkt sofort es ist Samstag und alle können etwas länger schlafen..
Ok ich werde schonmal das Frühstück machen und warten bis alle kommen.

Es ist sehr herbstlich bei uns, aber es soll ja besser werden???????
Habt alle einen schönen Tag und gute Besserung allen denen es nicht so gut geht. LG Gudrun

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstagsgruß

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Gudrun, danke für´s leckere Frühstück.

Die Autofahrt (Abfahrt 15:00) zur Party gestern hatte 2 1/2 Std. gedauert, davon waren wir ca. 1 Std. im Stau gestanden. ABER mir Automatic, ist das alles recht easy. Die Party war sehr laut - mein Schwager singt seit Jahren in einem Männerchor. Sie haben eine super Stimme, nur für mich auf Dauer zu laut. Ich habe mich dann mit meinem Handy nach draußen verzogen und Eure Beiträge gelesen. Es war dennoch sehr schön, all meine Schwager (es sind 3 Stück) wieder zu sehen. Man sieht sich einfach viel zu selten. Die Heimfahrt wollte ich machen (23:30) es ging aber dann doch nicht mehr. Bin an den 1. Rastplatz und wir haben getauscht. Nach Hause war kein Stau mehr und wir waren nach knapp 2 Std. zu Hause. Schööööön wars !

Wie Ihr merkt, bin ich schon wieder auf, nach 5 1/2 Std. bin ich schon wieder auf. Werde heute nicht viel machen, außer einen Kuchen für morgen backen. Morgen hat mein Bruder zum Familiengrillen eingeladen.

Da weiß ich jetzt schon, daß ich morgen komplett platt bin.

Wetter: häßlich, kalt, windig, grau ..... Herbst - ihhhhhh

glg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 16. August 2014, 08:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstagsgruß

Hallo Tina


Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest, auch wenns zwischendurch nicht so toll
war für Dich, aber so ist das eben, wir haben uns verändert.

Naja das Wetter ist bei Dir auch nicht das Beste, aber wir machen doch das Beste
daraus...

LG Gudrun

von Gast
Am

Samstagsgruß

Guten Morgen Ihr Beiden,

Gähn, so. früh auf?

Pssst, nicht so laut ... Mein Männlein schläft noch hi hi

Wollte Euch helfen Frühstück machen und auftischen, aber hab für einmal sehr lange geschlafen.

Komisch, mich übermannt nochmal der Schlaf, ich nochmals am Kopfkissen horchen.

Guten Appetit an die Nachzügler. Ich räum dann ab!

Einen schönen Samstag wünsche ich .... Oh guck guck, die Sonne kommt ...

Silvie




Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

Samstagsgruß

Guten Morgen ihr Lieben,

Gudrun, danke für's Frühstück....ja, heute ist länger schlafen angesagt....war zwar schon um 7:30 Uhr wach, aber dann doch noch mal eingenickert, genau wie Silvie...hihihi
Aber heute ist ja Samstag, da geht das dann in Ordnung.

Mensch Tina, da hattest du ja einen schönen Abend...das freut mich. Und mit Automatik ist das Autofahren wirklich ein klacks...;-)
Ja, es ist wie Gudrun sagt, wir haben uns verändert...viele Leute, viele Stimmen und die Lautstärke, da kann ich auch nicht mehr so lange. Etwas an das wir uns gewöhnen müssen :-(....aber es ging schlimmeres, oder??

Gestern habe ich mir nen Gehstock gekauft...naja, erst mal bestellt, Montag/Dienstag kann ich ihn abholen. Habe erstmal mit nem Regenschirm getestet...für kurze Strecken (Haus-Auto, Auto-Laden usw.) funktioniert das gut. Dann brauche ich nicht immer den Rollator rauskamen....frau ist ja auch faul...hihi
Ein Krückstock hauptsächlich für den Kopf...denn eigentlich könnte ich das so gehen, wenn der blöde Kopf nicht wäre, der einem einredet "nee, lieber nicht, du könntest stolpern oder schwanken"...aber wenn's hilft ;-)

Heute ist's hier auch eher Aprilwetter...muss ja auch so sein, denn heute ist TBV-Fest...hier im Ort eine Tradition (seit 38 Jahren, glaub ich)...

So ihr Lieben, mein Schatz ruft zum Frühstück, dann wollen wir ihn mal nicht warten lassen.
Macht euch einen schönen Tag, trotz iiiihhh-Wetter....lasst es euch gut gehen.

LG Karin


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstagsgruß

@ Karin, was ist TBV-Fest?

lg tina

von Gast
Am

Samstagsgruß

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen.

Ich habe heute auch länger geschlafen.....

@ Gudrun, vielen Dank für Dein leckeres Frühstück.
Hat es denn noch etwas für mich übrig..... oder habt ihr schon alles leer gefuttert ?

@Tina, auch schöne Dinge können für uns sehr anstrengend sein... leider.
Freut mich aber, dass Du gestern einen schönen Tag hattest.
Und Automatik fahren.... sehr entspannend.

@ Silvie, schön, dass Du beim Frühstück dabei bist.

@ Karin, ich kann noch gut alleine laufen... aber für längere Strecken nehme ich meinen Walkingstock, das gibt mir Sicherheit (Gummibeine).

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen..... sonst sorry.

Hier ist es auch herbstlich, aber so ab und zu schaut mal kurz die Sonne durch die Wolken.

Bei uns ist an diesem Wochenende großes Musik-Festival von "Aktion Mensch",
da wäre Regen sehr schade.

Habt alle einen sehr schönen Tag und lasst es Euch gut gehen. Passt dabei aber gut auf Euch auf.

GLG
Claudia

Zuletzt geändert von Gast am 16. August 2014, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5440
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Samstagsgruß

Einen schönen guten Morgen,

*** Gudrun, vielen Dank für das Frühstück. Ich habe heute auch länger geschlafen, aber ich fühle mich dann wie gerädert, wenn ich zu lange schlafe.
Was macht Dein Rolli, fährt er wieder? Auch wenn ich hier nicht immer mitschreibe, lese ich zwischendurch Eure Beiträge.

*** Tina, ich freue mich für Dich, dass Du mit dem neuen Auto so viel Spaß hast, ich möchte meine Automatik auch nicht mehr missen. Freu dich, dass Du gestern so einen schönen Tag/ Abend hattest, auch wenn Du heute platt bist. Mir geht es nach irgendwelchen Unternehmungen auch oft so.

*** Silvie, wir sind doch ganz leise…Es ist ja auch jetzt schon wesentlich später…

*** Karin, ich hoffe, dass Du mit dem Stock gut klar kommst. Ich bin jetzt nur noch mit Rollator unterwegs und es geht mir sehr gut damit. Der Nachteil ist nur, dass ich mir kurze Strecken mit Stock nicht mehr zutraue, es ist, wie bei Dir größten teils Kopfsache.
Aber es gab jetzt auch öfter Situationen, wo ich ohne das Teil, mehrfach gestürzt wäre.
Ich motze ihn mir auch immer mehr auf. Er hat nun Komfort Räder, damit fährt es sich noch besser über buckeliges Pflaster. Es ist wie ein Kleinwagen, den man mit allem möglichen Schnick – Schnack aufrüsten kann…

*** Claudia, ich schicke Dir die Sonne vorbei, bei uns ist genug davon. So ein Musik Festival für einen guten Zweck, darf nicht verregnen.

Bei mir läuft die Waschmaschine, das Bett möchte auch wieder angezogen werden. Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Ich sehe später noch mal vorbei.

Viele sonnige Grüße
Jutta




von Gast
Am

Samstagsgruß

paju7 hat geschrieben: Einen schönen guten Morgen,

*** Gudrun, vielen Dank für das Frühstück. Ich habe heute auch länger geschlafen, aber ich fühle mich dann wie gerädert, wenn ich zu lange schlafe.
Was macht Dein Rolli, fährt er wieder? Auch wenn ich hier nicht immer mitschreibe, lese ich zwischendurch Eure Beiträge.

*** Tina, ich freue mich für Dich, dass Du mit dem neuen Auto so viel Spaß hast, ich möchte meine Automatik auch nicht mehr missen. Freu dich, dass Du gestern so einen schönen Tag/ Abend hattest, auch wenn Du heute platt bist. Mir geht es nach irgendwelchen Unternehmungen auch oft so.

*** Silvie, wir sind doch ganz leise…Es ist ja auch jetzt schon wesentlich später…

*** Karin, ich hoffe, dass Du mit dem Stock gut klar kommst. Ich bin jetzt nur noch mit Rollator unterwegs und es geht mir sehr gut damit. Der Nachteil ist nur, dass ich mir kurze Strecken mit Stock nicht mehr zutraue, es ist, wie bei Dir größten teils Kopfsache.
Aber es gab jetzt auch öfter Situationen, wo ich ohne das Teil, mehrfach gestürzt wäre.
Ich motze ihn mir auch immer mehr auf. Er hat nun Komfort Räder, damit fährt es sich noch besser über buckeliges Pflaster. Es ist wie ein Kleinwagen, den man mit allem möglichen Schnick – Schnack aufrüsten kann…

*** Claudia, ich schicke Dir die Sonne vorbei, bei uns ist genug davon. So ein Musik Festival für einen guten Zweck, darf nicht verregnen.

Bei mir läuft die Waschmaschine, das Bett möchte auch wieder angezogen werden. Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag. Ich sehe später noch mal vorbei.

Viele sonnige Grüße
Jutta




Hallo Jutta,

schön, von Dir zu lesen.

Danke... es hat geklappt.....
die Sonne guckt immer mal wieder raus.
Jetzt muss ich nur noch die wenigen dunklen Wolken wegpusten......

Ich wünsche Dir einen sehr schönen Tag.

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstagsgruß

Hallo zusammen

Ganz schnell ein kleiner Gruß , mein großer Enkel braucht meine Aufmerksamkeit.

Hat heute schon genug am iPad gespielt.

Süß ist es die beiden zusammen zu sehen. Haben heute Morgen schon im Bett rumgetollt.

Schönes Wetter haben wir auch nicht . Macht's gut

LG Marlis