ein neuer Tag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Hallo zusammen,

@ Tiffi, Therapeutenurlaub steht bei mir auch gerade im Kalender.... da müssen wir uns wohl selbst helfen in den nächsten Wochen... hihi.

Meine Daumen sind gedrückt, damit Euer Auto ohne viele Mängel und kostengünstig seinen 2-jährigen Check übersteht.

Ohje, mit Daumen gedrückt Hubi fliegen... das wird lustig... hihi.

@ Nicole, siehste, jetzt haste die Urlaubsvertretung gut überstanden... Dir wird's auch weiterhin gut gehen.

Den Pferden winke ich nachher von oben.... obwohl ich sehr tierlieb bin - Pferde sind mir etwas zu groß. Vielleicht winken sie zurück... hihi.

@ Steffi, auch Dir einen schönen guten Morgen.
Ich könnte wohnen oben an der See.... leider ist es beruflich für meinen Mann nicht machbar.

GLG
Claudia


Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen, alle die noch da sind,

heute nehme ich mir einfach die Zeit für ein tolles Frühstück bei Euch. Ich hätte noch ein paar Termin abzugeben, damit ich es mir mal richtig schön machen kann. ;) Bügelwäsche kommt aber erst nächste Woche. Ich muß erst noch waschen. Ich hoffe, der Sammel-Hubi fliegt so weit.

Gudrun wünsche ich eine tolle Jungfernfahrt mit dem neuen Rolli. Bekommt der auch einen Namen? Ich habe meinem jetzigen (vierten) Auto erstmals einen gegeben. Hat funktioniert, wir fahren unfallfrei!

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht
Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6521
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

ein neuer Tag :-)

rimama hat geschrieben: Hallo Tiffi, wir wollten eigentlich mit dem WoWa an die Ostsee, mal sehen wie das Wetter ist. Wenn nicht hab ich mir vorgenommen meinen Mann zu überreden an den Gardasee zu fahren, er hat Angst mit mir ins Ausland ... psss.... Wenn es schlecht laufen könnte, dann geht's mir vielleicht hundeelend, aber ist doch nicht lebensbedrohlich und außerdem ist der Gardasee ja schon fast ein neues Bundesland, oder ? Na ja, son bisschen Zeit muss ich ihm noch geben bis er sich dran gewöhnt!
hallo Nicole

Gardasee ein neues Bundesland - da könnte was dran sein *gg* ... und klar könnt ihr ins Ausland, wie du sagst, es ist nicht lebensbedrohend. Schlecht laufen ist schlecht laufen - egal wo. Wobei, so ganz stimmt es nicht - Gardasee ist meist nicht "ganz eben", aber macht nichts, läuft man eben weniger, hauptsache es ist sonst schön :-)

hach, ich würde auch gerne mal wieder - werde im Moment ganz wehmütig .. leider geht es dieses Jahr wieder nicht :-/ .... Ostsee ist mir von uns aus z u weit, aber gefallen würde mir das auch

Ihr könnt ja noch überlegen, gut dass man im September spontan fahren kann

schönen Tag

LG, tiffi

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Hallo ihr Lieben,


...... der Hubi ist startklar......

Ich komme bei jedem von Euch vorbei....
ich weiß ja zum Glück, wo ihr alle wohnt.....hihi.

Stellt mir einfach den Bügelkorb vor die Tür, damit ich ihn einladen kann.
Heute Abend bringe ich alles wieder - hoffentlich gebügelt - zurück.

@ Gudrun, während Du unterwegs bist, Deinen neuen Rolli abholen.....
mach Dir keine Sorgen, ich hole mir den Schlüssel und sammle alles zusammen....hihi.

..................... Marlis, ich komme ... bin unterwegs zu Dir...............

GLG
Claudia

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Bild
GBPicsOnline.de - Dienstag Jappy Bilder



guten Morgen ihr Lieben :-)

bin heute schon früh auf und versuche...etwas Ordnung zu machen

bekomme Besuch von einer ehemaligen Kollegin die ich schon ich weiss nicht wie viele Jahre nicht gesehen haben

haben zwar mal geschrieben bei WKW und FB und jetzt kommt sie mich besuchen.. da ich kein Auto mehr fahre

sind eigentlich auch erst wieder ins Gespräch gekommen als ich erfahren habe das sie auch MS hat
und ich sie kontaktiert habe...hatte sich echt gefreut

das Leben ist so was von überraschend :-)


So dann wünsche ich Euch noch einen tollen Dienstag und lasst es Euch gut gehen :-)

lg simone

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Glückskind66 hat geschrieben: Guten Morgen, alle die noch da sind,

heute nehme ich mir einfach die Zeit für ein tolles Frühstück bei Euch. Ich hätte noch ein paar Termin abzugeben, damit ich es mir mal richtig schön machen kann. ;) Bügelwäsche kommt aber erst nächste Woche. Ich muß erst noch waschen. Ich hoffe, der Sammel-Hubi fliegt so weit.

Gudrun wünsche ich eine tolle Jungfernfahrt mit dem neuen Rolli. Bekommt der auch einen Namen? Ich habe meinem jetzigen (vierten) Auto erstmals einen gegeben. Hat funktioniert, wir fahren unfallfrei!

Einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht
Marga

Hallo Marga,

beim Frühstück sitzen wir alle immer sehr lange. Schön, dass Du dabei bist.

Der Sammel - Hubi ist jeden Dienstag unterwegs.
Ich fliege überall hin, bei Wind und Wetter........das ist das Schöne hier im Forum.

Unsere liebe Marlis bügelt uns immer unsere Wäsche...was würden wir ohne sie machen.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 19. August 2014, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen Zusammen,

Tiffi vielen Dank für´s Frühstück. Ist doch auch mal schön nichts vor zu haben. Viel Glück beim TÜV

Gudrun, viel Spaß mit deinem neuen Porsche, fahr nicht zu schnell, nicht daß sie Dich noch blitzen :-)

Nicole, dann schalte mal einen Gang runter, daß schlimmste haste jetzt bravorös gemeistert. Dein Urlaub wird dann schon schön, keine Sorge.

Steffi, schön daß Du wieder da bist und einen schöne Urlaub hattest.

Sorry, für die restlichen habe ich es nicht mehr im Kopf, sind heute schon so viele am Schreiben.

Ich habe jetzt gleich Hautscreening, da kann ich bestimmt wieder mind. 1 1/2 Std. warten. Und solche Termine mache ich im Urlaub, damit ich entspannter warten kann und mich nicht unter Druck gesetzt fühle..... so Du musst jetzt los in die Arbeit, die warten schon auf Dich ....

Als Kind hatten wir auch einen WoWa. Wir hatten einen festen Stellplatz in Bayern, genauer gesagt in Bad Feilenbach unterhalb vom Wendelstein. Hierhin sind meine Eltern mit uns jedes WE gefahren. Im Sommer ging es dann jahrelang mit einem älteren Ehepaar (hätte mein Opa sein können), somit zwei WoWa ab nach Italien und wohin, ratet mal. Natürlich nach Lido de Jesolo / Caorle für 3 Wochen. Als mein Vater starb, hatte ich versucht mit meiner Mama das noch ein Jahr aufrecht zu erhalten, ging aber nicht, da meine Mama auch keinen Führerschein hat. Als wurde der WoWa verkauft. Mein Bruder hat das gleiche auch ein paar Jahre gemacht, sich aber später dann ein Haus gekauft und somit war der WoWa auch weg. Es war aber eine sehr schöne Zeit. Mit meinem Mann sind wir im ersten gemeinsamen Urlaub genau auf diesen Campingplatz in Italien gefahren und haben gezeltet, es war grausam, viel zu viel Mücken, aber lustig war es trotzdem. Danach ging es dann für viele Jahre immer wieder nach Andalusien in unsere damalige Wohnung, die aber auch seit 9 Jahren verkauft ist. Ein Schwager von mir hat noch eine Wohnung dort und da wollten wir im Mai seit langer Zeit wieder hinfahren, hatte nur leider nicht geklappt. Jetzt versuchen wir es Anfang / Mitte Oktober nochmals.

Unser 3-wöchiger-Urlaub geht jetzt diese Wochen zu Ende.

Jetzt noch Frühstücken, tanken fahren und ab zum Arzt.

Ich wünschen Euch einen schönen Tag.

lg tina

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich zu einer Tasse Kaffee zu Euch setzen :)
Darf ich (ganz blöde) fragen, was ist den ein Hubi?

Zuletzt geändert von Gast am 19. August 2014, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

engelsfluegel2 hat geschrieben: Bild
GBPicsOnline.de - Dienstag Jappy Bilder



guten Morgen ihr Lieben :-)

bin heute schon früh auf und versuche...etwas Ordnung zu machen

bekomme Besuch von einer ehemaligen Kollegin die ich schon ich weiss nicht wie viele Jahre nicht gesehen haben

haben zwar mal geschrieben bei WKW und FB und jetzt kommt sie mich besuchen.. da ich kein Auto mehr fahre

sind eigentlich auch erst wieder ins Gespräch gekommen als ich erfahren habe das sie auch MS hat
und ich sie kontaktiert habe...hatte sich echt gefreut

das Leben ist so was von überraschend :-)


So dann wünsche ich Euch noch einen tollen Dienstag und lasst es Euch gut gehen :-)

lg simone

Hallo Simone,

ich wünsche Dir viel Spaß und ein schönes Wiedersehen mit Deiner ehemaligen Kollegin.

Ja, das Leben hält manche Überraschung für uns bereit.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

ein neuer Tag :-)

Stern72 hat geschrieben: Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich zu einer Tasse Kaffee zu Euch setzen :)
Darf ich (ganz blöde) fragen, was ist den ein Hubi?

Hubi = Hubschrauber :-)

lg tina