ein neuer Tag :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

ein neuer Tag :-)

Claudia,
Bügelwäsche steht Abholtbereit vor der Tür untern Dach, da es mal wieder regnet ;-(

Nicole,
Überrede deinen Mann zum Gardasee. Ostsee ist wettermäßig kein Sommerurlaub mehr.
In unserer zweiten Woche, war es schon nicht mehr sommerlich da und das Meer zu kalt zum Baden.

Allerdings ist der Gardasee sehr weit. Von uns aus jedenfalls, wir müssten mit Wo Wa so 16 Std. fahren.
Das ist natürlich auch eher stressig.

Also vielleicht macht ihr doch besser Ostsee und stellt euch auf herbstliche Temp. ein.

Ihr werdet Euch schon richtig entscheiden. Bauchgefühl hilft immer ;-)

Tina,
Ich laß auch einmal im Jahr den HautCheck machen und laß mir den Términ immer Monate im Voraus geben.
Nehme auch immer den ersten Termin.
So wartet man dann nicht allzulang, aber Hautärzte sind ja generell immer extrem ausgebucht.

LG Steffi



von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen zusammen

Mensch wuselt ihr schon früh rum. Ich brauch immer so lange , wird schon immer länger,

mich aufzuraffen. Grrrr

Danke fürs Frühstück , glaube Tiffi wars? Oder?, hab zwar alles gelesen, und vieles wieder

vergessen. Gibts da auch Pillen für? Sorry

@ Gudrun, hattest du es gelesen von wegen Rolliwettrennen.

Übrigens der Hubi Landeplatz ist frei, Bügelbrett wartet.

Gleich werde ich mit Enkel , hat City Roller dabei, mal wieder Leckerchen einkaufen fahren.

Bei uns auch hoffentlich regnet es mal nicht.

Bis später

LG Marlis

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Hallo ihr Lieben,

ich bin schon in der Luft
.......unterwegs zu Euch und dann weiter zu Marlis.

Ich hätte wohl besser den Anhänger heute mitgenommen...
Marlis, ich bringe gaaaaanz viel Bügelwäsche.

So, ihr Lieben, jetzt kann ich Euch erstmal nicht mehr schreiben... das Schreiben mit dem Handy ist während dem Fliegen verboten.

GLG
Claudia

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Stern72 hat geschrieben: Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich zu einer Tasse Kaffee zu Euch setzen :)
Darf ich (ganz blöde) fragen, was ist den ein Hubi?


Hallo Stern,

Du kannst alles fragen, was Du möchtest.... es gibt keine blöden Fragen.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen zusammen,

ist noch etwas Platz am Frühstückstisch, damit ich mich da noch zwischen setzen kann?

Tiffi, das Bild ist ja süss, drücke die Daumen dass der TÜV nichts findet.

Gudrun, wünsche Dir viel Freude an deinem neuen Rolli, dass der nicht wie dein alter Rolli immer streikt,
allzeit gute Fahrt.

Steffi, ist dein WoWa-Urlaub schon wieder zu Ende, wie schnell die Zeit vergeht.

Simone, viel Spass mit deiner Ex-Kollegin.

Tina, TOI,TOI für dein Hautscreening.

Nicole, schön das die Urlaubsvertretung zu Ende ist , dann kannst Du jetzt einige Gänge zurückschalten.

Claudia, ich hätte heute auch Bügelwäsche, kommst Du bei dem Wind mit dem Hubi hier auch vorbei.

Oh, es haben noch mehr geschrieben, sorry, bekomme aber nicht mehr alle zusammen.

Werde jetzt , wie hieß das Lied noch ´`ein bischen Haushalt`` machen. hihihi.

Wünsche Euch Allen einen schönen beschwerdefreien Tag.

LG
Ilona



Benutzeravatar
von leowak
Am
Beiträge: 950
Registriert: 13. Juni 2013, 13:26

ein neuer Tag :-)

Guten Morgen.....

Mensch, hier ist ja was los...aber so wie Marlis brauche ich morgens einfach zu lange um in die Pötte zu kommen :-(

Egal, nur kann ich nicht jeden einzelnen Bedenken....mein Gedächtnis....hihihi...aber ich hab euch alle lieb und ihr seid in meinem Herzen :-D :-D

Ach Gudrun, wenn du mit dem neuen Rolli unterwegs bist, packe dich gut ein, sonst meckert dein Trigeminus wieder rum. Das wollen wir nicht....

Steffi, prima dass euch der Urlaub so gut gefallen hat. WoWa Urlaub fand ich immer klasse, du bist da unabhängig von Frühstückszeiten etc. und kannst im Nachtpolter oder Jogger an den Tisch zum essen ;-)

Und schon ist es weg....ich glaube ich sollte mal mein Gedächtnis ein bisschen trainieren....hihihi...ach, Bügelwäsche habe ich nicht (3 Oberteile ist nix)...nächste Woche wieder...

Jetzt muss ich mich erst mal sortieren...Schatz ist gerade einkaufen gefahren, ich gehe Duschen und dann lass ich mich überraschen. Heute erst mal nix geplant, dafür die nächsten beiden Tage....Morgen ganz wichtig....Nägel machen...hihihi :-D :-D :- D

Hey meine Lieben, lasst es euch gut gehen, vermeidet Stress und macht Pausen zwischendurch und passt auf euch auf.

LG Karin

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

ein neuer Tag :-)

@Claudia OK, Landeplatz ist vorbereitet , da wo das Pippi Langstrumpf getupfte Pferd steht, ist auch lieb !

@Tiffi Ja, dass wir nur ca. 3 Stunden an die See fahren ist toll, und da wir nur zu zweit sind können wir ja auch spontan losfahren, aber mein GG meint ich bin so flexibil wie nen Stahlträger und muss immer alles planes, aber ich arbeite dran ... grins ... Wir planen mal in der "Rentnerzeit" an die See zu ziehen und vielleicht schon mal ne Ecke auszusuchen!

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Hallo ihr Lieben,

ich mache gerade bei Gudrun Zwischenlandung.....
und esse gerade den restlichen Zopf von gestern. Schließlich muss ich mich ja stärken.

Aber..... pst, nichts verraten...
sie ist noch mit ihrem neuen Rolli unterwegs... hihi.

@ Nicole, das Pippi Langstrumpf Pferd habe ich gesehen.
Bist Du Dir sicher, dass es heute schon gefrühstückt hat ?

Bis nachher und GLG
Claudia

von Gast
Am

ein neuer Tag :-)

Picasso65 hat geschrieben:
Stern72 hat geschrieben: Guten Morgen ihr Lieben,

wollte mich zu einer Tasse Kaffee zu Euch setzen :)
Darf ich (ganz blöde) fragen, was ist den ein Hubi?

Hubi = Hubschrauber :-)

lg tina
Dankeschön. OK und hier wird wirklich jemand mit dem Hubi geholt? bin etwas verwirrt

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

ein neuer Tag :-)

Seit 10:45 sitze ich und warte auf meinen 11 Uhrtermin :-((

Lg tina