Donnerstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5430
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag

Hallo Ihr Lieben

Claudia, danke fürs Frühstück, bin spät aufgestanden ,Mist, dann klappt gar nichts.

Finde nie abends das Bett , weil es mir dann immer besser ist. Tabletten lassen grüßen, jetzt

Muß ich die wieder aufbauen .....dann geht's wieder.

Der große Enkel wartet schon auf Aktion und ich bin noch im schlafgewand.

Da er hier ja keine Kinder in seinem alter (8 Jahre) kennt, müssen Opa und Oma rann.

Übrigens habe keine Schwielen wegen bügeln, hi,hi,

Macht's alle gut, hoffentlich hält das Wetter mal ein bisschen.

LG Marlis


von Gast
Am

Donnerstag

Hallo ihr Lieben,

bin wieder da...
und melde mich aber auch gleich wieder bei Euch ab......

Mittagessen findet heute ohne mich statt (beim Chinesen)....
kann nichts essen
.......mein Trigeminus ist da :-( .

Arztbesuch war wegen meinem Sohn, Bericht vom KH letzte Woche besprechen... Bericht fehlte aber noch.

Liebe Gudrun, ich komme Dir immer näher..... leider nur mit
der Dosierung meiner Tabletten.
So wollte ich das nicht.

Ich bin jetzt auf der Coach.
Ihr müsst Euch keine Sorgen machen... das wird schon wieder.
Wir sind doch alle Stehaufmännchen.

GLG
Claudia


Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag

Hallo,


ich bin jetzt verunsichert habe gerade diesen Artikel gefunden.

Ich habe über 17 1/2 Jahren Betaferon gespritzt. Habe zwar immer die Blutwerte kontrollieren lassen aber trotzdem.

http://www.t-online.de/lifestyle/gesund ... nterferon-
arzneien.html

LG
Ilona


Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

Donnerstag

Guten Mittag inzwischen euch Allen,

Claudia einen Kaffee nehme ich noch. Viel Spaß beim Essengehen und lasst es euch schmecken.
Oh ich lese gerade das du nicht Essengehen kannst. Lass dich drücken und schnelle Besserung! :)

Nicole so ähnlich ging es mir diese Nacht nach dem Spritzen. Dabei hat es ausnahmsweise gut geklappt mit dem Spritzen selbst. War aber schnell danach schlapp. Hoffe dir geht es jetzt wieder besser.

Tina Kopfschmerzen: heile heile!!!! :) dir auch gute und schnelle Besserung.

Ilona dir einen schönen Tag

Gudrun ist dein neuer Flitzer schon da? Da kannst du jetzt wohl noch längere Touren mit deinen Hunden machen. Allzeit gute Fahrt.
Ja ich gehe in die Hautklinik um einen Allergietest zu machen. Perdita meinte doch in Hamm das ist eine Medikamentenunverträglichkeit. Das lasse ich testen. Z.Z. sehe ich aus wie ein Streußelkuchen.

Stern warten bis alle da sind? Da hätte ich ja schon vorher rumgefuttert.

Karin gute Besserung für deinen Rücken! :) Was hat der Neuro gesagt?

Tiffi viel Spaß beim relaxen! Und wie geht es eurem Schätzchen? 21Jahre ist ja schon ein dolles Alter.

So ich habe heute nichts weiter vor. Gehe heute mit meiner Freundin Eis essen und ein bisschen bummeln.

Dann muss ich mir noch überlegen, wie ich meiner Omi beibringe, das sie mit mir in der kommenden Woche eine Wohnung anschaut im Betreuten Wohnen ohne das sie mir böse ist. ähhhhhhhhh da habe ich mir was eingebrockt. Na mal sehen.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja sorry
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Denen es nicht so gut geht schnelle Besserung

Liebe Grüße Kussel

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

bin wieder da...
und melde mich aber auch gleich wieder bei Euch ab......

Mittagessen findet heute ohne mich statt (beim Chinesen)....
kann nichts essen
.......mein Trigeminus ist da :-( .

Arztbesuch war wegen meinem Sohn, Bericht vom KH letzte Woche besprechen... Bericht fehlte aber noch.

Liebe Gudrun, ich komme Dir immer näher..... leider nur mit
der Dosierung meiner Tabletten.
So wollte ich das nicht.

Ich bin jetzt auf der Coach.
Ihr müsst Euch keine Sorgen machen... das wird schon wieder.
Wir sind doch alle Stehaufmännchen.

GLG
Claudia

Hallo Claudia,

Du Ärmste, ausgerechnet der fiese Trigeminus, der tut so weh.
Wünsche Dir, dass die Tabletten schnell anschlagen und die Schmerzen erträglich werden.

Gute Besserung.
GLG
Ilona

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag

Kussel hat geschrieben: Guten Mittag inzwischen euch Allen,

Claudia einen Kaffee nehme ich noch. Viel Spaß beim Essengehen und lasst es euch schmecken.
Oh ich lese gerade das du nicht Essengehen kannst. Lass dich drücken und schnelle Besserung! :)

Nicole so ähnlich ging es mir diese Nacht nach dem Spritzen. Dabei hat es ausnahmsweise gut geklappt mit dem Spritzen selbst. War aber schnell danach schlapp. Hoffe dir geht es jetzt wieder besser.

Tina Kopfschmerzen: heile heile!!!! :) dir auch gute und schnelle Besserung.

Ilona dir einen schönen Tag

Gudrun ist dein neuer Flitzer schon da? Da kannst du jetzt wohl noch längere Touren mit deinen Hunden machen. Allzeit gute Fahrt.
Ja ich gehe in die Hautklinik um einen Allergietest zu machen. Perdita meinte doch in Hamm das ist eine Medikamentenunverträglichkeit. Das lasse ich testen. Z.Z. sehe ich aus wie ein Streußelkuchen.

Stern warten bis alle da sind? Da hätte ich ja schon vorher rumgefuttert.

Karin gute Besserung für deinen Rücken! :) Was hat der Neuro gesagt?

Tiffi viel Spaß beim relaxen! Und wie geht es eurem Schätzchen? 21Jahre ist ja schon ein dolles Alter.

So ich habe heute nichts weiter vor. Gehe heute mit meiner Freundin Eis essen und ein bisschen bummeln.

Dann muss ich mir noch überlegen, wie ich meiner Omi beibringe, das sie mit mir in der kommenden Woche eine Wohnung anschaut im Betreuten Wohnen ohne das sie mir böse ist. ähhhhhhhhh da habe ich mir was eingebrockt. Na mal sehen.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja sorry
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Denen es nicht so gut geht schnelle Besserung

Liebe Grüße Kussel
Hallo Kusel,

Gute Besserung für deinen Ausschlag und viel Spass beim Eis essen mit deiner Freundin.

Drücke Dir die Daumen, dass deine Oma dir nicht böse ist,
wenn Du mit ihr über den Plan des Betreuten Wohnen und der Besichtigung sprichts`.
Ist ein schwieriges Thema, war bei meiner Oma.

LG
Ilona

von Tiffi
Am
Beiträge: 6509
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag

hallo euch allen

ich lasse euch ein paar Grüße da - ich muss gleich los zur KG, eigentlich noch zur Bücherei, aber irgendwie geht mir in letzter Zeit schnell die Kraft aus und überhaupt und ausserdem :-( .... Gestern hatte ich nach dem Abendessen noch eine allergische Reaktion, zusätzlich hat sich die Fibro noch gemeldet, ich war einfach für ein paar Stunden sowas von k.o. ... ich habe die Vermutung, dass bald mal wieder Koritson fällig ist

<< Claudia und Kussel - euch beiden wünsche ich ganz schnelle Besserung, vorallem Claudia - Trigeminus ist richtig fies

<< Kussel - oje, da hast du dir was aufgeladen - möchte sie nicht selbst ins Betreute Wohnen? Meine Oma hatte sich das selbst ausgesucht, weil sie sich da sicherer fühlte und doch noch selbstständig war ... alles Gute für euch beide, das wird schon

<< Ilona - den Artikel habe ich gestern schon gelesen und mir dann gedacht, GsD habe ich nur ca. 2 Jahre gespritzt. .. was ich an deiner Stelle machen würde? Zuerst mit meinem Neuro sprechen und evtl. . auf Copaxone ausweichen

macht euch alle einen schönen Nachmittag, soweit möglich

LG, tiffi


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

bin wieder da...
und melde mich aber auch gleich wieder bei Euch ab......

Mittagessen findet heute ohne mich statt (beim Chinesen)....
kann nichts essen
.......mein Trigeminus ist da :-( .

Arztbesuch war wegen meinem Sohn, Bericht vom KH letzte Woche besprechen... Bericht fehlte aber noch.

Liebe Gudrun, ich komme Dir immer näher..... leider nur mit
der Dosierung meiner Tabletten.
So wollte ich das nicht.

Ich bin jetzt auf der Coach.
Ihr müsst Euch keine Sorgen machen... das wird schon wieder.
Wir sind doch alle Stehaufmännchen.

GLG
Claudia

Hallo Liebes

Ja mach das und lege Dich auf die Couch und warte bis die Medis wirken.
Das Du nicht essen gehen kannst, verstehe ich nur zu gut...

Gute Besserung wünsche ich Dir von Herzen...

Drücker ganz vorsichtig...

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Donnerstag

Kussel hat geschrieben: Guten Mittag inzwischen euch Allen,

Claudia einen Kaffee nehme ich noch. Viel Spaß beim Essengehen und lasst es euch schmecken.
Oh ich lese gerade das du nicht Essengehen kannst. Lass dich drücken und schnelle Besserung! :)

Nicole so ähnlich ging es mir diese Nacht nach dem Spritzen. Dabei hat es ausnahmsweise gut geklappt mit dem Spritzen selbst. War aber schnell danach schlapp. Hoffe dir geht es jetzt wieder besser.

Tina Kopfschmerzen: heile heile!!!! :) dir auch gute und schnelle Besserung.

Ilona dir einen schönen Tag

Gudrun ist dein neuer Flitzer schon da? Da kannst du jetzt wohl noch längere Touren mit deinen Hunden machen. Allzeit gute Fahrt.
Ja ich gehe in die Hautklinik um einen Allergietest zu machen. Perdita meinte doch in Hamm das ist eine Medikamentenunverträglichkeit. Das lasse ich testen. Z.Z. sehe ich aus wie ein Streußelkuchen.

Stern warten bis alle da sind? Da hätte ich ja schon vorher rumgefuttert.

Karin gute Besserung für deinen Rücken! :) Was hat der Neuro gesagt?

Tiffi viel Spaß beim relaxen! Und wie geht es eurem Schätzchen? 21Jahre ist ja schon ein dolles Alter.

So ich habe heute nichts weiter vor. Gehe heute mit meiner Freundin Eis essen und ein bisschen bummeln.

Dann muss ich mir noch überlegen, wie ich meiner Omi beibringe, das sie mit mir in der kommenden Woche eine Wohnung anschaut im Betreuten Wohnen ohne das sie mir böse ist. ähhhhhhhhh da habe ich mir was eingebrockt. Na mal sehen.

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja sorry
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Denen es nicht so gut geht schnelle Besserung

Liebe Grüße Kussel
Liebe Kussel

Ja der neue Rolli ist da, werde ich aber wieder abgeben wie es aussieht.
Berge so wie wir nunmal wohnen, macht er nur wenn ich ganz, ganz schnell fahre, sonst
gibt er auf..Hallo wer will ständig höchtgeschwindigleit fahren???
Die Akkus schaffen das nicht.

Das tut mir sehr leid, dass Du im Augenblick so schlimm aussiehst, juckt doch bestimmt
auch? Fährst Du alleine zu Deiner Oma?
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft um die richtigen Worte zu finden es Deiner Oma zu erklären, dass
sie nun in ein betreutes Wohnen ziehen soll....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag

Hallo Ihr Lieben,

stelle uns schon mal für heute Nachnittag,

Kaffee, Tee, heiße Schokolade und Windbeutel (leider ohne Bild), bereit, Ihr bedient Euch selber.

Habt Alle einen schönen ruhigen Nachmittag,
gute Besserung an Alle, denen es nicht so gut geht.

Viele Grüße Ilona