Donnerstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag

TIFFI hat geschrieben: hallo euch allen

ich lasse euch ein paar Grüße da - ich muss gleich los zur KG, eigentlich noch zur Bücherei, aber irgendwie geht mir in letzter Zeit schnell die Kraft aus und überhaupt und ausserdem :-( .... Gestern hatte ich nach dem Abendessen noch eine allergische Reaktion, zusätzlich hat sich die Fibro noch gemeldet, ich war einfach für ein paar Stunden sowas von k.o. ... ich habe die Vermutung, dass bald mal wieder Koritson fällig ist

<< Claudia und Kussel - euch beiden wünsche ich ganz schnelle Besserung, vorallem Claudia - Trigeminus ist richtig fies

<< Kussel - oje, da hast du dir was aufgeladen - möchte sie nicht selbst ins Betreute Wohnen? Meine Oma hatte sich das selbst ausgesucht, weil sie sich da sicherer fühlte und doch noch selbstständig war ... alles Gute für euch beide, das wird schon

<< Ilona - den Artikel habe ich gestern schon gelesen und mir dann gedacht, GsD habe ich nur ca. 2 Jahre gespritzt. .. was ich an deiner Stelle machen würde? Zuerst mit meinem Neuro sprechen und evtl. . auf Copaxone ausweichen

macht euch alle einen schönen Nachmittag, soweit möglich

LG, tiffi

Tiffi, was ist Fibro ?

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag

Hallo Leute !

sorry, ich konnte jetzt noch nicht alles nachlesen .....

Vielen lieben Dank für die guten Besserungswünsche :-)

Claudia, Dir wünschen ich gute Besserung und das schnell vorbei geht.

Es wurde mir heute sanft ein Halswirbel bei der KG eingerenkt. Es kann sein, daß die Kopfschmerzen heute nochmal auftauchen oder auch schlimmer werden. Bis morgen Mittag soll aber ein deutliche Besserung eintreten. Ich bin viel zu verspannt im Schulterbereich, daher meine Kopfschmerzen und meine einschlafenden Hände. Auf jeden Fall soll ich heute sehr viel trinken, dann werden die Kopfschmerzen auch nicht so dolle.

Gestern nach der Gartenarbeit hatte sich mein Ischias wieder gemeldet und sagt heute ganz deutlich hier bin ich. Dann werde ich mal wieder meine Yogaübungen hierfür machen und hoffen, daß es morgen schon besser ist.

Vor der KG habe ich heute die Küchenschränke von oben und außen abgewaschen und jetzt kann ich mich kaum noch rühren und bin total platt. Aber es freut mich, daß ich es endlich gemacht habe. Rasenmähen + Wäsche waschen wird jetzt auf morgen verlegt.

Ich wünsche allen geplagten gute Besserung.

Werde mich jetzt in den Liegestuhl auf der Terrasse verziehen.
lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 21. August 2014, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Donnerstag

Telemaus hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

stelle uns schon mal für heute Nachnittag,

Kaffee, Tee, heiße Schokolade und Windbeutel (leider ohne Bild), bereit, Ihr bedient Euch Bitte selber.

Habt Alle einen schönen ruhigen Nachmittag,
gute Besserung an Alle denen es nicht so gut geht.

Viele Grüße Ilona

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag

@Kussel Das mit dem betreuten Wohnen ist bei uns auch gerade ein Thema, wir haben Angst dass der Schwiegervater die Betreuung seiner Frau (Demenz) nervlich nicht mehr lange aushält, er lässt sich nicht helfen! Es darf doch keiner wissen dass die Frau krank ist. Oh man, das ganze ich wirklich ein schweres Thema, ich wünsch Dir dass Du das Gespräch mit Ihr findest! Und vor allem Dir auch gute Besserung mit der doofen Juckerei!

@Claudia Ach- gestern haben wir noch geflachst wie gut es uns im Moment geht, ich wünsch Dir gute Besserung! Der nächste Chinamannbesuch kommt bestimmt!

@Tina Dir auch gute Besserung mit dem Ischias, das ist auch ein fieser Schmerz!

@Tiffi Ich will dem nächsten Corti-Coctail ausweichen und lass es im Moment sehr langsam angehen, ich hab immer sone ätzende Gänsehaut auf dem Kopf - nur links! Ekeliges Gefühl! Ach ja : meiner Kollegin habe ich gerade ne Mini-Orchidee gekauft, sie hat morgen Geburtstag, vielleicht heitert sie das ein bisschen auf? So dicke sind wir nicht, aber irgendwas hat sie ...

@Ilona Der Windbeutel schmeckt auch ohne Bild - gute Idee ! Danke

Viel Spaß allen anderen mit den Enkeln, beim Rolliwettfahren , Hundegassi .... Laßt uns gemeinsam eine Windbeutelschlacht machen!
Nicole

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag

Und soll ich Euch nochmal was witziges zum Aufheitern erzählen: Ich hab mir gerade sone Art Moonboots für den Winter bei den Hundespazieregängen bestellt, die wollte ich letztes Jahr schon haben und jetzt kosten die Auslaufmodelle (schlicht schwarz???) 19,90 statt 79,90 EUR und weil ich dann in Winterstimmung war auch gleich noch nen dicken Parka! So, das hab ich jetzt von meinem Chillout: Konto leer!

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag

Ich verziehe mich jetzt in die Küche und backe einen Zitronenkuchen nach einem weight watchers Rezept. Ihr seid ja schon versorgt mit Windbeutel.

Lg tina

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

Donnerstag

Hallo Ihr Lieben,

komme ich zu spät zum Windbeutel essen?

Hatte heute auch KG und hab mich wieder dem zweiten Teil meiner Wäscheberge gewidmet.
Dann nich neues KG. Rezept beim Neuro holen.

Gleich wollen wir mal in die Stadt meinen Ehering abholen, der mußte größer gemacht werden.
Man fühlt sich ja so nackt ohne.

Allen schmerzgeplagten Gute Besserung und einen Drücker von mir!

Gudrun
Doof, das Du Deinen Rolli schon wieder abgeben mußt, aber vielleicht findet sich ja was anderes.

Ich wünsch Euch noch nen schönen Nachmittag.

LG Steffi




von Rose66
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag

Oh Ihr geplagten alle, mich eingeschlossen, aber Windbeutel und Kaffee nehme ich auch.

Claudia, schnelle gute Besserung und laß Dich verwöhnen, deine Kinder haben doch Ferien.

Gudrun, was machen die denn mit uns, nichts funktioniert doch was wir brauchen. Habe selber

auch noch kein bescheid.

Bin wieder weg Enkel wartet aufs iPad, hi,hi

LG Marlis


von Gast
Am

Donnerstag

Hallihallo!

Ich melde mich natürlich auch zum Windbeutelessen.
Dankeschön.

Ihr seid ja heute schmerzgeplagt.
Ich wünsche Euch allen gute Besserung,das sich diese Schmerzen bald verziehen.

Ich habe jetzt 2Tage frei,yipppi.Dann gehe ich am Sonntag arbeiten und dann wieder 2 Tage frei.
Das ist fast Urlaub.

Macht Euch einen schönen Nachmittag,erholt Euch gut.
Bis später.
lissy

von Tiffi
Am
Beiträge: 6508
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag

Hallo zusammen

ihr lasst es euch ja ziemlich gutgehen,so mit Windbeutel und Kaffee ... ist aber auch sowas von lecker :-).

Ich habe alles erledigt - KG für die Schulter und nen kurzen Abstecher in die Stadt zum Metzger (kleine Reklamation), dann noch ein Eis von Mc D. ... auf dem Weg zur Straßenbahn noch eine kurze Rast in einer unserer größten Kirchen - da hat sich gerade der Organist ausgetobt .. und jetzt reicht es für heute. Denn es ist Wider Erwarten noch ziemlich warm geworden

@ Gudrun - das ist ja schön doof, dass du dein Gefährt wieder abgeben musst, aber wenn es nicht bringt was es soll, hat es auch keinen Nutzen

@ Nicole - bei diesem Wetter Winterklamotten kaufen ist auch nicht ohne *g* , aber wenn es der Markt gerade hergibt muss man zugreifen. ... habe ich gestern auch gemacht - ich trage im Alltag meist soetwas Ähnlliches wie Trekkingschuhe und da waren gestern im Sanitätshaus viele reduzierte Paare - statt 155€ nur 79€ - da kann man nicht meckern und wenn man sie sowieso irgendwann braucht ....

@ lissy - zwei freie Tage sind gut, hoffentlich macht das Wetter mit und den Sonntag schafft man, mit Aussicht auf zwei weitere freie Tag, auch

@ tina - hmmm, lecker - Zitronenkuchen, viel Spaß beim Backen - wie sieht es mit dem Rezept aus? ;-) ... und Fibro = Fibromyalgie

@ Marlis - und allen anderen

ich wünsche euch noch einen schönen Restnachmittag

LG, tiffi