DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

DIENSTAG ....

Stern72 hat geschrieben: [
Hallo Stern,

musst Du zur Cortison-Gabe stationär ins Krankenhaus ?

Genieße den Mittagssnack mit Deiner Mum.

LG
Claudia
HM, ja leider. Ich habe noch nicht wirklich einen Neurologen gesucht und bin dann quasi noch mal zu dem Doc aus der Klinik. Ich finde diesen ganz toll, fühle mich aufgehoben, aber er kann halt nicht ambulant verabreichen. Hätte ja tatsächlich um die Ecke ne Praxis - aber dort habe ich vor ca. 10 Jahren (da hatte ich vermutlich einen der 1.Schübe - ohne Diagnose) so was von unwohl gefühlt, da will ich nicht hin.

Ja, freu mich auf meine Mutter :) Danke
[/quote]


Hallo Stern,

....dann bleib bei dem Doc, wenn stationär für Dich in Ordnung ist.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Deine Beschwerden
bald besser werden oder gar verschwinden. Alles Gute !

LG
Claudia

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Mandy2009 hat geschrieben:
Stern72 hat geschrieben: [
Hallo Stern,

musst Du zur Cortison-Gabe stationär ins Krankenhaus ?

Genieße den Mittagssnack mit Deiner Mum.

LG
Claudia
HM, ja leider. Ich habe noch nicht wirklich einen Neurologen gesucht und bin dann quasi noch mal zu dem Doc aus der Klinik. Ich finde diesen ganz toll, fühle mich aufgehoben, aber er kann halt nicht ambulant verabreichen. Hätte ja tatsächlich um die Ecke ne Praxis - aber dort habe ich vor ca. 10 Jahren (da hatte ich vermutlich einen der 1.Schübe - ohne Diagnose) so was von unwohl gefühlt, da will ich nicht hin.

Ja, freu mich auf meine Mutter :) Danke

Hallo Stern,

....dann bleib bei dem Doc, wenn stationär für Dich in Ordnung ist.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Deine Beschwerden
bald besser werden oder gar verschwinden. Alles Gute !

LG
Claudia
[/quote]

Ja ich denke das mache ich, Claudia. :)

Sodele, zweiter Kaffee ist schon längst leer...ich muss jetzt mal ein bischen was machen hier.

Seid alle lieb gegrüßt und macht langsam
Stern72

von Rose66
Am
Beiträge: 5434
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

DIENSTAG ....

Guten Morgen zusammen

Komme noch Kaffee trinken, danke Tina und alles gute bei der Arbeit .

Bin nicht so gut drauf, werde später alles lesen und muß mich jetzt beeilen, denn Claudia

ist im Anflug mit hoffentlich viel Bügelwäsche zum abreagieren, hi,hi meine inbegriffen.

Weiß auch nicht was mit mir los ist. Sch.....

Bis später

LG Marlis

von Tiffi
Am
Beiträge: 6524
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DIENSTAG ....

hallo zusammen

so, Termine sind abgearbeitet - KG und Orthopäde, das war es für heute. Jetzt gibt es erstmal nen Kaffee und eine Runde PC und dann brauche ich noch ne kleine Runde Schlaf. ... meine Nacht war recht kurz, denn nach meinem Gute-Nacht-Gruß packte mich noch der Putzfimmel - ich habe noch den Kühlschrank ausgeräumt und geputzt und irgendwann davor o. danach habe ich noch ein KG Zwetschgen für Marmelade vorbereit - ich hatte Angst, sie würden bis heute kaputt gehen ...

<< stern - alles gute für's KH und die Kortisongabe in Ruhe, und sich nur um sich selbst kümmern, ist auch gut

<< Claudia - du bist sicher schon unterwegs ;-), bei mir gibt es nichts zu holen - alles schon erledigt oder noch nicht trocken

<< Steffi - dein Tag ist heute aber auch richtig voll, aber so ist das als Hausfrau und Mutter - du weißt ja, Pausen nicht vergessen

<< Lissy - du bist sicher auch schon unterwegs, viel Spaß heute, bei allem was du vor hast

<< Gudrun - einkaufen muss sein, aber halte dein Portemonaie zu *_*

habt einen schönen Tag - passt auf euch auf

LG, tiffi

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

Komme noch Kaffee trinken, danke Tina und alles gute bei der Arbeit .

Bin nicht so gut drauf, werde später alles lesen und muß mich jetzt beeilen, denn Claudia

ist im Anflug mit hoffentlich viel Bügelwäsche zum abreagieren, hi,hi meine inbegriffen.

Weiß auch nicht was mit mir los ist. Sch.....

Bis später

LG Marlis

Hallo Marlis,

so einen Tag haben wir alle mal......

Ich bin gleich bei Dir und dann wirst Du mal geknuddelt von mir.

Ich bring Dir auch ganz viel Bügelwäsche vorbei zum abreagieren.

Bis gleich.

GLG
Claudia

P.S. Bekommst Du keine Community mehr ?

von Tiffi
Am
Beiträge: 6524
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

DIENSTAG ....

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

Komme noch Kaffee trinken, danke Tina und alles gute bei der Arbeit .

Bin nicht so gut drauf, werde später alles lesen und muß mich jetzt beeilen, denn Claudia

ist im Anflug mit hoffentlich viel Bügelwäsche zum abreagieren, hi,hi meine inbegriffen.

Weiß auch nicht was mit mir los ist. Sch.....

Bis später

LG Marlis
hallo Marlis

so Tage sind Mist, gibt es aber immer mal wieder - Kopf hoch und tu dir was Gutes ...

ich habe da was für dich ....

Bild

oder lieber das?....

Bild

und dann noch das hier

https://www.youtube.com/watch?v=yv-Fk1P ... 50D3ED01F9

den Link bitte rauskopieren und in die Adresszeile einsetzen und los gehts ... nur für alle Fälle ;-)

Liebe Grüße, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Stern72 hat geschrieben: Guten Morgen

vielen Dank für das frühlingshafte Frühstück bei diesem grau in grau Heute ein toller Farbtupfer!
Ihr seid schon alle so aktiv. Ich komme heute beinahe nicht in die Gänge, habe wieder mitten in der Nacht nicht weiter schlafen können :(
Aber egal heute steht nicht viel an... ein kleiner Mittagssnack mit Spaziergang war mit meiner Mum geplant. Ob es wohl nur beim Essen bleibt?
Danach packe ich dann meine Kliniktasche. Ich war gestern Nachmittag noch mal beim Neurologen, auch ihm gefiel die linke Hand nicht...nun gibt's eine 2. Cortisonbehandlung.
Bin zuversichtlich das es dann endlich besser wird :)

Oh, ich glaub ich brauch noch einen 2. Kaffee....
Hallo Marga

Stationär zum Corti.....Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung..

LG Gudrun

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Lust auf ein Käffchen und ein Stückchen Kuchen ?

Na dann los, greift zu.......
Bei dem Wetter heute können wir doch schön lange und gemütlich
zusammen sitzen.

Bis gleich. Ich warte auf Euch.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 26. August 2014, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Hallo Claudia


Du rufst und ich komme sofort..
Schütte den Kaffee schonmal ein....

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7288
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

DIENSTAG ....

Hallo Ihr Lieben,

jetzt aber: Ich nehme ein großes Stück von dem tollen Kuchen. Und auch einen richtigen Kaffe! Im wirklichen Leben soll ich den Kosum reduzieren. :( Als ob zwei Pötte pro Tag viel wäre! Und als Ersatz Getreidekaffe trinken. So was kann auch nur ein Nichtkaffeegenießer (mein Heilpraktiker) verlangen.

Ich hoffe, ihr habt alle etwas mehr Geschick im Umgang mit den tausend alltäglichen Dingen. Tiffi vielen Dank für die kleinen Aufmunterungen. :) Ich muß nun neben meinem eigenen Leben, das ja Mitte Juli durch die endgültige Diagnose etwas durcheinander geraten ist, auch noch das meines depressiven und nun angeblich angehend dementen Vater organisieren. Da bleibt momentan nicht viel Zeit für schöne Dinge übrig. ich versuch es aber dennoch. Heute Abend ist Sauna angesagt...

Marlis, ich hoffe es geht schon wieder. Sonst schieb es auf's Wetter und mach nichts, außer Bügeln, wenn das hilft?! Ich habe diese Woche aber nichts. Tut mir glatt leid. Aber ich habe das Bügeln so ziemlich gänzlich abgeschafft. Hausarbeit ist ja nicht so mein Ding. Tiffi, bei mir gibt es ganz viel zu putzen, falls Du mal eine andere Umgebung brauchst. ;)

Stern, ich drücke Dir die Daumen für die Korti-Behandlung im KH. Wenn der Doc Dich doch irgendwie betreut, solltest du bei ihm bleiben. Ansonsten, hast Du eine MS-Ambulanz in der Nähe? Finde ich eine tolle Einrichtung.

Ich wünsche allen einen schönen entspannten Abend
Marga