Donnerstag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag ....

Hallo Jörg , kriegst auch einen extra Gruß

Marlis

von Gast
Am

Donnerstag ....

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

Grüß Dich Werner , als einziger Mann in dieser Runde hast du einen extra Gruß verdient.

@. Tina einen Kaffee trinke ich noch, dann ab zur Kg. Habe ja donnerstags 1 Std. Das bringt mehr.

Und trotzdem geht's bergab.

Claudia, Tiffi , Ihr habt die Haare schön, mit oder ohne Farbe. Habe mir früher schon mal

Dauerwellen selber gemacht. Das war mir dann zu viel Arbeit ,einzig schöne daran war ,trocknen lassen ,

Geht Färben schneller? Und wie sieht das Badezimmer dann aus? ,? ,hi,hi.

Hier scheint die Sonne . Vielleicht kann ich nachher wieder draußen sitzen.

Allen einen guten Tag

LG Marlis




Hallo Marlis

heute scheint die Sonne, da geht's doch gleich wieder besser, oder ?

Es soll auch den ganzen Tag so schön bleiben, dann kannst Du sicher mit Deinem kleinen Enkel am Nachmittag nach draußen sitzen.

Haare färben dauert bei mir nicht allzu lange.
Und mein Badezimmer.....?
Ich muss immer höllisch aufpassen... weiße Fliesen und dunkle Farbe.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der KG.

GLG
Claudia

von Tiffi
Am
Beiträge: 6518
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag ....

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo Tiffi,

....ich will aber keine Kurzhaarfrisur mehr.
Und längere Haare in grau ???
Ich weiß nicht.....

Wie sehen oder sahen Deine Haare denn nun aus ?

GLG
Claudia
hallo Claudia

auch lang und grau kann schön sein, ist aber Typsache - aber GsD gibt es ja Möglichkeiten das zu ändern ;-)

wie meine Haare aussehen? ...Straßenköterblond d.h. dunkelaschblond, mit ausgebleichter Restfarbe in den Spitzen - sieht aus wie schlechte, blonde Strähnen :-( und Silberfäden *g* . die machen mir nichts aus

wenn wieder Farbe, dann wieder was in Rotton .. was mich gedanklich abhält, ist der brennende Geruch der Farbe, da reagiere ich seit langem immer empfindlicher drauf


LG, tiffi

@ hallo Jörg - Sorge mache zum. ich mir keine, habe auch noch keinen Grund dazu - aber die Natur ist leider auch nicht immer nett zu einem *schnief* , LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6518
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag ....

hallo Marlis

viel Erfolg bei der KG und eine Stunde, da kann man viel machen ...

wie das Bad nach dem Färben aussieht? eigentlich normal, mit der Zeit und kleinern Unfällen bekommt man Routine, was die Vermeidung angeht .. aber nicht immer erfolgreich ;-)

LG, tiffi

PS ... bin weg, sonst bleibe ich wieder am PC hängen und das ist gar nicht gut - passt auf euch auf!!

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Donnerstag ....

Guten Morgen alle zusammen,

hier ist ja heute schon gut was los! Und sogar Herrenbesuch, muß am schönen Wetter liegen. :) Oder bei Jörg am spannenden Thema des Haarefärbens?

Tina, vielen Dank für das Frühstück. Es sit zwar draußen noch etwas kühl, aber herrlicher Sonnenschein. Da geht gut eingemummelt der Kaffe auch auf der tollen Terrasse.

Claudia, mach's Dir schön. ich beneide alle, die so viel Energie darauf verwenden. Meine sind zopflang und in natur (langsam auch mit grauen Einlagen). Dafür aber schön viele. Ich hoffe, das ändert sich nicht, wenn ich mit Tec anfange...

Tiffi, gibt es Zauberworte für's Finanzamt? Die nerven auch gerade. Und ich komme mit dem papierkram nicht vorwärts. Hatte mir die Woche frei genommen, um da was zu schaffen. Nun muß ich mich statt dessen um meinen Vater kümmern. Der hat gerade die extreme Phase, daß er nicht alleine leben will/kann. Ins Heim oder Tagespflege will er aber auch nicht... Schade, daß neue Fenster so teuer sind. Und geputzt werde müssen die dann wohl auch. Aber derzeit ist zunehmender Mond, da putzt die mondgläubige Frau sowieso keine Fenster. ;)

Lissy, Frühstück im Auto ist sicher nicht ganz so gut? Oder hast Du einen Fahrer und eine gut bestückte Bordküche?

Marlis, viel Erfolg bei der KG. Ja es ist schon zeitaufwendig, um die Verschlechterungen wenigstens zu verlangsamen. Aber es hilft, also Kopf hoch. Und vielleicht gibt es für dich ja auch lustige Übungen?

Stern, falls Du auch heute zu uns kommen kannst: Gute Bekömmlichkeit des Corti wünsche ich dir.

Ich werde mich jetzt mal für einige Besorgungen auf's Rad schwingen. Dann kann ich gleich noch ein bißchen Vitamin D tanken.

Allen einen gelungenen beschwerdefreien Tag
Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6518
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Donnerstag ....

hallo Marga

Zauberwort beim Finanzamt? ... ich habe angerufen und nach zwei Wochen Aufschub gefragt, weil ich im Moment aus gesundheitl. Gründen nicht so vorankomme und dann wurde mir der 30. Okt. genannt - ich dachte, ich höre nicht recht.

Wenn du dort sagst, was bei dir so alles ansteht, sollte es eigentlich kein Problem sein

.. und viel Vergnügen beim Einkaufen :-)

LG, tiffi

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

Donnerstag ....

@ Tiffi

Die Natur ist nicht immer nett ???

Mache dir keine Sorgen. Du weißt doch:

Haare sind nur ein nettes Beiwerk, es kommt auf den Mensch darunter an !


Habe zwar auch schon 1 - 2 graue Haare an mir entdeckt

(soll man denn lügen :-))),

aber eigentlich interessiert es mich nicht.

Bin selbstbewusst genug, da steh ich drüber.

Wem es nicht gefällt, muss ja nicht hingucken.


Wir sollten doch so selbstbewusst sein,

dass uns die Meinung Dritter mehr oder weniger am A.... vorbei geht.


Macht alles wobei ihr euch wohl fühlt,

da ist nur eure Meinung interessant und gibt den Ton an.


Habt einen schönen Tag,

Jörg

von Gast
Am

Donnerstag ....

...ja meine güte,bin 46 und inzwischen "Friedhofsblond"...

Muß am Tysabri liegen...:-) das zeug Entfärbt garantiert die Haare :-)
Hat aber was,in Würden ergraut...:-)

alla bis ball...

von Gast
Am

Donnerstag ....

TIFFI hat geschrieben: hi Lissy

ja, bin auch noch da, auf ein Käffchen habe ich noch Zeit :-) ... aber Frührsück im Auto????

bei uns scheint heute auch wieder die Sonne, da werde ich mich dann auf's Rad schwingen und ein paar Erledigungen machen - Fenster putzen fällt aus - wir bekommen neue Fenster, da braucht es diese Arbeit nicht mehr *g*

ich wünsche dir einen schönen Tag, mach nicht so viel

LG, tiffi
Hallo tiffi und wer hatte noch gefragt?
Ja,wenn ich arbeiten bin,frühstücke ich im Auto.
Ich kann nicht gleich nach dem Aufstehen essen,brauche da ne Weile.
Und wenn ich von Patient zu Patient husche dann esse ich während der Fahrt.
Ist aber nicht schlimm und wenn ich frei habe frühstücke ich natürlich ganz gesittet am Tisch.

@tiffi..nee,die alten Fenster brauchst Du kurz vorm Ausbau nicht putzen.;-)

Lg
lissy

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Donnerstag ....

TIFFI hat geschrieben:
Hallo Tiffi,

Naturfarbe existiert bei mir leider nicht mehr :-(
die ist über die Jahre abhanden gekommen.

Und ganz grau.... so alt bin ich doch noch garnicht... hihi.

GLG
Claudia
grau kann aber auch ganz toll aussehen - mit dem richtigen Schnitt. .. ich denke da nur mal an Jamie Lee Curtis. Ich sehe immer wieder mal Frauen in grau, wo ich mir dann denke "wow"

meine Freundin ist auch schon seit Jahren ganz grau (und ist jünger als ich) sie färbt auch :-/

GLG, tiffi
[/quote]

Stimmt, da kann ich nur zustimmen. Ich sehe auch immer wieder Mädls mit grauen Haaren, was super aussieht.

lg tina (aus dem Büro :-)