Samstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Rose66 hat geschrieben: Nein Gudrun habe noch nichts gehört,

Was macht denn deiner? Wann können wir uns in der Mitte treffen, du bist dann ja schneller als ich.

Mach nicht zuviel, ich lasse heute arbeiten, hi,hi

Trinke noch nen Kaffee mit Euch
Hallo Marlis

Schade, dass Du auch noch nichts gehört hast...Wenn ich nochmal ganz neu wählen dürfte,
würde ich mir selbst einen kaufen und die könnten mich mal....

Montag rufe ich an und lass das Vorführmodell auch wieder abholen..zweimal Driss ist Doppeldriss...

LG Gudrun

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstag

Mahlzeit zusammen,

ist noch ein Schluck Kaffee von Steffi`s Frühstück da oder haben Claudia, Tiffi, Marlis und Gudrun
schon alles aufgetrunken.

Steffi, danke für dein Frühstück, oh über eine Messe laufen , da hast Du dir aber etwas vorgenommen
mach bloß immer wieder eine Pause. Viel Spaß.

Tiffi, such dir etwas schönes in der Bücherei aus, bei uns ist es heute so dämmerich,
dass man nur mit Licht lesen kann.

Claudia, einmal Nichtstun habst Du dir auch verdient.

Gudrun, Trödel und schon wieder auf dem Sprung,denken Du auch an deine Pausen.
Hast du eigentlich einen neuen Rolli bekommen?

Marlis, hast Du heute nichts vor.

Habe heute schon die Wäsche gemacht und werde mich jetzt mit einem Kaffee ausruhen.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.

LG
Ilona

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Telemaus hat geschrieben: Mahlzeit zusammen,

ist noch ein Schluck Kaffee von Steffi`s Frühstück da oder haben Claudia, Tiffi, Marlis und Gudrun
schon alles aufgetrunken.

Steffi, danke für dein Frühstück, oh über eine Messe laufen , da hast Du dir aber etwas vorgenommen
mach bloß immer wieder eine Pause. Viel Spaß.

Tiffi, such dir etwas schönes in der Bücherei aus, bei uns ist es heute so dämmerich,
dass man nur mit Licht lesen kann.

Claudia, einmal Nichtstun habst Du dir auch verdient.

Gudrun, Trödel und schon wieder auf dem Sprung,denken Du auch an deine Pausen.
Hast du eigentlich einen neuen Rolli bekommen?

Marlis, hast Du heute nichts vor.

Habe heute schon die Wäsche gemacht und werde mich jetzt mit einem Kaffee ausruhen.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.

LG
Ilona
Hallo Ilona

Klar haben wir Dir Kaffee gelassen, wir haben doch extra auf Dich gewartet....
Zu meinem Rolli, guck mal einen Beitrag vor Deinem....

Wir sitzen und bleiben, wie findest Du das???

LG Gudrun

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3205
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Samstag

petra112 hat geschrieben:
Telemaus hat geschrieben: Mahlzeit zusammen,

ist noch ein Schluck Kaffee von Steffi`s Frühstück da oder haben Claudia, Tiffi, Marlis und Gudrun
schon alles aufgetrunken.

Steffi, danke für dein Frühstück, oh über eine Messe laufen , da hast Du dir aber etwas vorgenommen
mach bloß immer wieder eine Pause. Viel Spaß.

Tiffi, such dir etwas schönes in der Bücherei aus, bei uns ist es heute so dämmerich,
dass man nur mit Licht lesen kann.

Claudia, einmal Nichtstun habst Du dir auch verdient.

Gudrun, Trödel und schon wieder auf dem Sprung,denken Du auch an deine Pausen.
Hast du eigentlich einen neuen Rolli bekommen?

Marlis, hast Du heute nichts vor.

Habe heute schon die Wäsche gemacht und werde mich jetzt mit einem Kaffee ausruhen.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.

LG
Ilona
Hallo Ilona

Klar haben wir Dir Kaffee gelassen, wir haben doch extra auf Dich gewartet....
Zu meinem Rolli, guck mal einen Beitrag vor Deinem....

Wir sitzen und bleiben, wie findest Du das???

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

dass ist lieb von Euch. Ja, lass uns noch sitzen bleiben.

Entschuldigung hatte gerade deinen Text gelesen, wollte meine Frage noch löschen
ging nicht. Das tut mir sehr leid, dass ist ja wirklich ein großer Mist..
Kannst Du jetzt gar nicht mit deinen Hunden raus?

LG
Ilona

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7278
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Samstag

Hallo Ihr Lieben,

klingt ja so, als ob Ihr es heute fast alle langsam angehen laßt.

Ich wollte jetzt mal den Kuchen auf den Tisch stellen. Wie fügt Ihr denn die netten Bildchen ein??? Mir war jetzt nach der dunklen Schokotorte...

Aber Ihr habt ja Phantasie (oder könnt das Problemchen lösen).

Bei uns schwächelt das Wetter heute mal wieder. Es ist nicht wirklich hell, aber wenigstens nicht kalt.

Ich werde jetzt noch ein paar Papiere sortieren, sonst wird das mit der Steuererklärung nie was. Und dann ab auf die Relaxliege zum Schmökern.

Einen entspannten Tag wünscht
Marga


Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Samstag

Hallo Zusammen,

ich war heute Morgen schon unterwegs und brachte meine Winterreifen für einen Monat zum einlagern und holte die von alten Auto ab. Die werden nächstes WE gewaschen, abfotografiert und ab in ebay. Danach war ich noch in meine Wollladen und habe Wolle für eine ganz einfach Trachtenjacke gekauft. Jetzt lackiere ich gerade meine Fingernägel. Heute Abend gehen wir mit Freunden Essen und das wars dann für heute auch schon wieder. Bei mir klopft heute ganz stark die Fatigue mal wieder an.

Euch allen geht es gut habe ich gelesen, daß freut mich :-)

Gestern habe ich noch mit Hauspuschen für meine Hausfee angefangen. Die werden gestrickt und anschließend in der Waschmaschine gefilzt. Ein Armband im "Fancy Style" habe ich mir gestern Abend noch gemacht. Den Style könnte Ihr in Buttinette nachschauen, wer mag. Das war mein erstes selbstgemachtes Schmuckstück. Sieht sehr schick aus. Mit Glasperlen und Silberornamenten. Die Galsperlen Schwarz mit weiß und Türkis mit weiß, das ganze auf einem Silberarband aufgefädelt.

Jetzt werde ich die 2. Schicht Lack auftragen :-).

Bis später, lg tina

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Telemaus hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
Telemaus hat geschrieben: Mahlzeit zusammen,

ist noch ein Schluck Kaffee von Steffi`s Frühstück da oder haben Claudia, Tiffi, Marlis und Gudrun
schon alles aufgetrunken.

Steffi, danke für dein Frühstück, oh über eine Messe laufen , da hast Du dir aber etwas vorgenommen
mach bloß immer wieder eine Pause. Viel Spaß.

Tiffi, such dir etwas schönes in der Bücherei aus, bei uns ist es heute so dämmerich,
dass man nur mit Licht lesen kann.

Claudia, einmal Nichtstun habst Du dir auch verdient.

Gudrun, Trödel und schon wieder auf dem Sprung,denken Du auch an deine Pausen.
Hast du eigentlich einen neuen Rolli bekommen?

Marlis, hast Du heute nichts vor.

Habe heute schon die Wäsche gemacht und werde mich jetzt mit einem Kaffee ausruhen.

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag.

LG
Ilona
Hallo Ilona

Klar haben wir Dir Kaffee gelassen, wir haben doch extra auf Dich gewartet....
Zu meinem Rolli, guck mal einen Beitrag vor Deinem....

Wir sitzen und bleiben, wie findest Du das???

LG Gudrun
Hallo Gudrun,

dass ist lieb von Euch. Ja, lass uns noch sitzen bleiben.

Entschuldigung hatte gerade deinen Text gelesen, wollte meine Frage noch löschen
ging nicht. Das tut mir sehr leid, dass ist ja wirklich ein großer Mist..
Kannst Du jetzt gar nicht mit deinen Hunden raus?

LG
Ilona
Nein ich traue mich nicht...
Gestern bin ich den Berg zu unserem Haus hochgefahren und der Rolli blieb stehen.
Das schlimmste war, der Rolli hat mich nicht gehalten, sondern fuhr den Berg wieder runter..

Zum Glück kam er dann nach mehrmaligen versuchen, aber so fahre ich heute nicht mit den
Hunden, jetzt muß mein Mann mit ihnen gehen. Sie sind aber viel draussen, das eingezäunte Grundstück
ist ca 5000qm groß, also ist es auch nicht so schlimm, wenn sie nicht so oft gehen....

LGGudrun

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7278
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Samstag

Hallo Gudrun,

das ist ja mehr als blöd! Und nicht nachzuvollziehen, das die das problem nicht in den Griff kriegen. Du bist doch nicht die Einzige, die mit einem Rolli fahren muß. Und Du fährst ja sicher nicht auf Wanderwegen sondern in der Zivilisation.

Aber schön, daß es den Hunden trotzdem gut geht. Kannst Du mit ihnen denn wenigstens im eigenen Garten auch ein wenig spielen? Laß Dich nicht unterkriegen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß das ganz schnell besser wird.
Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6511
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Samstag

hallo zusammen

ihr habt schon wieder sooo viel geschrieben und ich habe keinen Überblick, weil ... zitieren und zietiertes wieder zitieren usw. ... da wird mir ganz schwindlig im Kopf :-/

auf jeden Fall schein mir, als würdet ihr es alle ruhiger angehen lassen - brav so ;-) ... ich habe meinen Teil heute auch erledigt, in der Bücherei nur ein bestelltes Buch für meine Tochter abgeholt (nähen für Weihnachten *gg* ... passend zum Thema gestern)

und jetzt habe ich ein wenig Kopfschmerzen und bin müde - also ist Matrazenhorchdienst angesagt :-) ....

ach ja noch zum Thema "Schwindel u. erbrechen" aus dem Expertenrat ... der Fragesteller hat tatsächlich im Expertenrat geschrieben, nur ist es leider so, dass wenn man sich anmeldet und auf neueste Einträge geht, bekommt man alles gemischt - "normale" Forenbeiträge und die für den Expertenrat und wann man nicht aufpasst (so wie ich), gibt man unbeabsichtigt im Expertenrat Antwort ... das ist doch echt doof gemacht

ich wünsche euch noch einen gemütlichen Nachmittag

LG, tiffi

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Samstag

Glückskind66 hat geschrieben: Hallo Gudrun,

das ist ja mehr als blöd! Und nicht nachzuvollziehen, das die das problem nicht in den Griff kriegen. Du bist doch nicht die Einzige, die mit einem Rolli fahren muß. Und Du fährst ja sicher nicht auf Wanderwegen sondern in der Zivilisation.

Aber schön, daß es den Hunden trotzdem gut geht. Kannst Du mit ihnen denn wenigstens im eigenen Garten auch ein wenig spielen? Laß Dich nicht unterkriegen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß das ganz schnell besser wird.
Marga
Danke Marga...hab auch ein tolles Wochenede...

LG Gudrun