Samstag

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Samstag

Glückskind66 hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

klingt ja so, als ob Ihr es heute fast alle langsam angehen laßt.

Ich wollte jetzt mal den Kuchen auf den Tisch stellen. Wie fügt Ihr denn die netten Bildchen ein??? Mir war jetzt nach der dunklen Schokotorte...

Aber Ihr habt ja Phantasie (oder könnt das Problemchen lösen).

Bei uns schwächelt das Wetter heute mal wieder. Es ist nicht wirklich hell, aber wenigstens nicht kalt.

Ich werde jetzt noch ein paar Papiere sortieren, sonst wird das mit der Steuererklärung nie was. Und dann ab auf die Relaxliege zum Schmökern.

Einen entspannten Tag wünscht
Marga



Hallo Marga,

ich setze mich zu Dir und esse ein Stück Schokotorte mit....
und einen Kaffee könnte ich auch vertragen.

Wünsche Dir noch einen
entspannten Nachmittag.

LG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Samstag

Hey Marga

Der Kuchen lockt . Und nen Kaffee bitte, ist die Kanne voll, dann kann ich ja 2 trinken.

Glaube die brauch ich. Sonst schlaf ich ein.



Gudrun,

Habe meinen Porsche aus 2. Hand. Die Berge hier schafft er gut. Der Rolli ist von der Kk mit Antrieb .

Brauche aber einen mit E-fix will nicht mehr ganz abhängig vom Fahrer sein.

Und er sollte leichter sein zum einladen ins Auto . Die drehen einem ja erst immer

Alte Schätzchen an. Werde mich nächste Woche auch erkundigen.

Einen 2. Kaffee bitte, hi,hi


von Gast
Am

Samstag

Hallo ihr Lieben,

hier ist das Wetter noch so toll geworden, dass ich mich noch eine Weile nach draußen setze.

Habt alle einen sehr schönen Abend und schlaft viel später gut.

GLG
Claudia

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Samstag

Hallo Ihr alle,

habe den ganzen Tag nur mitgelesen, am Smartphone schreib ich immer so ungern. Wollte euch nur alle einen schönen Abend wünschen und schlaft gut in den Sonntag!

Hier regnet es in Strömen, hab mir gerade ne Decke geholt und überlege ob ich den Kamin anstecke .... Hier ist heute Weinfest, aber bei dem Wetter haben wir keine Lust ...

Bis bald
Nicole

von wernerb
Am
Beiträge: 1986
Registriert: 22. Februar 2013, 13:20

Samstag

Hey

Ihr habt das Licht vergessen ;)

Ich machs mal aus

Guts Nächtle

Werner