Sonntag isset...

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Sonntag isset...

Hallo Ihr Lieben alle zusammen!!!

@Claudia Hier bei uns ist richtig Aprilwetter, mal scheint die Sonne, dann pellt ,man sich aus und dann schüttet es wieder ... Ich will noch son klitzekleines bisschen Sommergefühl haben, das kanns doch noch nicht gewesen sein!!!

@Tina Also ich habe gerade heute den neuen Volksschulkatalog bekommen und ich wollte mir jetzt für den Winter mal einen Strickkurs raussuchen, ich finds toll was Du so machst, meine Tante strickt immer socken, dass will ich auch gern ekönnen, ich kann überhaupt nicht stricken! Was meinst Du, kann ich das noch lernen??? Ich schau nachher mal da rein ...Und genieß die Schmusestunden mit Deinem Kater, der entschädigt Dich für den nicht ganz so pferfekten Kaffee! Ich weiß , wir sind genauso verwöhnt und wenn der Vollautomat mal ausfällt, dann ...

@Steffi Alles , alles Gute für Deine Mutter und natürlich für Deine gesamte Familie! Es ist immer in den Gedanken ... Ich wünsch auch viel Kraft!!!

@Marlis verwöhn die Enkel mal schön ... ich war immer gern bei Oma und Opa weil da durfte man doch mal mehr ..

Ich muss erstmal meinen alten Max verwöhnen, da ist mir gestern son bisschen Sahnegeschnetzeltes vom Teller geschwupst und als ich mit Lappen wieder kam um sauberzumachen, da hatte er schon alles blitzeblank geleckt der beste ... Heute leidet er dafür und hat Bauchweh und so gar keinen Hunger, dass ist bei Max ein sehr schlechtes Zeichen .... Er ist halt schon uurruralt und wenn man dann die Nacht ein paar mal brechen musste, dann schwächt das sehr, ich hab ihn eben mal in den Garten geschleppt, da kehrten die Lebensgeister für einige Minuten zurück, dann gabs Medis und jetzt schläft er schon wieder tief und fest, ich hab schon immer Angst dass er mir zu fest einschläft ......

Schönen Sonntag Euch allen noch!
Nicole

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag isset...

Marlis

Lecker ich komme.....
Hoffentlich gibts noch Waffeln???????

Bis gleich

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Sonntag isset...

Hallo Zusammen,

@ Nicole, natürlich kannst Du das noch lernen, probiere es einfach mal aus. :-)

Ich selbst habe vor 2 Jahren wieder angefangen zu stricken. Vorher konnte ich noch nie nach Anleitung stricken, jetzt geht es meistens ohne Probleme. Youtube ist mir ein ganz große Hilfe gewesen, die Filmchen sind gut und man kann sie sich so oft ansehen bis man es gecheckt hat.

Jetzt eine nette Geschichte von gestern.
Wir waren mit Freunden beim Essen und als wir nach Hause kamen, traute ich meinen Augen nicht.
Ich wollte schon meinen Mann anraunzen, warum denn hier schon wieder brösel auf der Arbeitsplatte sind und das neben dem Teller.... dann stockte ich und schaute genauer hin. Das konnte meine Mann nicht gewesen sein. Nein, daß war einer meiner Jungs und die Vermutung geht ganz stark an Eddie. Hat der das letzte Stück Nusskuchen mit Schokoladenguss komplett verdrückt. Ich hoffe, daß ihm furchtbar schlecht geworden ist. Habe ihn erst heute morgen kurz gesehen, da war er ganz ok. Kuchen ist auch sehr ungesund für Katzen. Bis dato waren sie noch nie auf der Arbeitsplatte bzw. nicht in meiner Anwesenheit. Was haben wir daraus gelernt, nächstes Mal den Kuchen abdecken.

lg tina

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Sonntag isset...

Gibt es noch Gudrun , warte auf Dich

von Gast
Am

Sonntag isset...

Hallo Marlis,

was lese ich da gerade...?

Es gibt Waffeln mit Eis und heißen Kirschen... Danke.

Gudrun, Liebes, hast Du mir noch etwas übrig gelassen ?

Ich kommmmeeeee.........

GLG
Claudia


Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag isset...

Mandy2009 hat geschrieben: Hallo Marlis,

was lese ich da gerade...?

Es gibt Waffeln mit Eis und heißen Kirschen... Danke.

Gudrun, Liebes, hast Du mir noch etwas übrig gelassen ?

Ich kommmmeeeee.........

GLG
Claudia

Ja hallo Claudia

Du glaubst doch wohl nicht, dass ich sowas leckers esse, ohne an Dich
zu denken....Nur ich hupe wie jeck vor Deinem Haus und kommst raus???

Nee aber jetzt sehe ich Dich, also lass gehen wir bleiben länger bei Marlis.

LG Gudrun

von Gast
Am

Sonntag isset...

Liebes,

das Hupkonzert habe ich gehört....
Ach stimmt ja, unsere Klingel funktioniert ja nicht.

Also, dann lass uns schnell fahren........und wir bleiben gaaaaanz lange bei Marlis sitzen.

........Mensch, Liebes, rase doch nicht so mit mir.......

Drückerle

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag isset...

Hallo Claudia


Wenne Angst hast, geh auf die Rückbank, ich weck Dich, wenn wir bei Marlis sind...
Gegen Deine Angst müssen wir aber was tun...

Klar bleiben wir lange bei Marlis, sie kann ja nicht abhauen, es regnet...

Drücker

von Gast
Am

Sonntag isset...

petra112 hat geschrieben: Hallo Claudia


Wenne Angst hast, geh auf die Rückbank, ich weck Dich, wenn wir bei Marlis sind...
Gegen Deine Angst müssen wir aber was tun...

Klar bleiben wir lange bei Marlis, sie kann ja nicht abhauen, es regnet...

Drücker

Liebes,

ich und Angst......nee..... aber bei Deinem Fahrstil....hihi.
Zum Glück habe ich sehr großes Vertrauen zu Dir.

Drückerle

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Sonntag isset...

Hallo Claudia

Zittre doch nicht so doll.....
Komm ich fahre schon lange so und bisher ist immer alles gutgegangen...

Drücker