M O N T A G .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

Guten Morgen Ihr Lieben!

ich stelle dann mal ganz leise ein Frühstück für Euch bereit.

Wenn bei uns schon das Wetter so bescheiden ist, dann fliegen wir doch mal ganz schnell in die Sonne zum frühstücken.
Bei mir steht heute wieder ZA an. Heute ist die Vorbereitung für die Krone, dauert ca. 1 1/12 Stunden. Ich werde dann so gegen 19:00 / 19:30 fix und alle zu Hause ankommen.

Habt einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr so vorhabt.

lg tina

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

M O N T A G .....

Guten Morgen Tina und allen anderen

das ist mal wieder ein typisches Tina-Frühstück *_* ... sieht lecker aus - danke. .. den ZA-Termin überstehst du doch mit links (fast) ... heutzutage geht das GsD weitgehend schmerzfrei, ich wünsche dir alles Gute dafür

bei mir ist heute wieder übliches Programm - ratet mal *g* ... genau - KG, was denn sonst?

sagt mal, habt ihr auch so gutmütige Männer? Ich hatte gestern soooo nen Hals. Ruft ein Kollege von ihm an, sein Auto ist kaputt, ob er ihn mitnehmen würde - mein allerliebster GG natürlich: "ja" ... halloooo, dazu muss er ne halbe Stunde früher aufstehen als nötig und 18 km in die entgegengesetzte Richtung fahren - und das, obwohl der Kollege ne gut passende Verbindung mit dem ÖPV hat. ... meine Meinung dazu . Nett ist nicht immer gut

Ich wünsche euch eine möglichst stress- und beschwerdefreien Tag

LG, tiffi

PS: ab heute ist passendes Wetter - es ist Meteorologischer Herbstanfang

von Gast
Am

M O N T A G .....

Einen schönen guten Morgen Euch Beiden, Tina und Tiffi und allen die noch hinzukommen

@ Tina, danke für's Frühstück,
da bekommt man richtig Hunger.
Toi, toi, toi für Deinen Besuch beim ZA. Das schaffst Du.

@ Tiffi, Du sagst es......
Herbstanfang, das passt.
Bei uns sind es lausige 9 Grad heute morgen.
Ich habe diese Woche auch wieder KG, der Urlaub ist um.

Für mich steht heute Innendienst auf dem Programm..... fragt mich mal, ob ich Lust dazu habe.

Wünsche allen einen sehr schönen und hoffentlich beschwerdefreien Tag.

GLG
Claudia

von Brillosaurus01
Am
Beiträge: 7233
Registriert: 24. Januar 2013, 16:23

M O N T A G .....


Hallo Tiffi,

das mit deinem GG und seinem Kollegen wird Frau nie verstehen.

Das sind Männerfreundschaften.

Mit Logik kann man das nicht erklären.

Ansonsten würde ihn jeder auf den ÖPNV verweisen.


Liebe Grüße, Jörg

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Guten Morgen an Euch Alle,

Tina, danke für dein Frühstück am Meer. TOI,TOI für deinen langen Tag und beim ZA.

Tiffi, Dir viel Spaß bei der KG.

Tina, mach das Beste aus deinem Innendienst.

Ich habe heute mein MRT vom Unterbauch und habe richtig Angst, das etwas gefunden wird.

Habt Alle einen schönen bescherdefreien Tag.

LG
Ilona

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

M O N T A G .....

Guten Morgen Euch alle!!!

@Tina Vielen dank für tolle Frühstück, ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Zahnarzttermin heute Nachmittag, ToiToiToi!! Wie geht's Eddie??? Meine Freundin hat mich übrigens gemahnt , dass man Tiere ab und zu auch mal füttern muss, da hab ich noch nie dran gedacht! Du???? Max ist ja auch ein kleinher Kampfhund, er kämpft nämlich mit seinem Übergewicht, also paßt das mit dem Nichtfüttern wohl kaum!! Alles Gute für Eddies Bäuchlein!

@Tiffi Ich hab auch son supergutmütiges Exemplar zu Hause! Aber dafür lieben wir sie doch unsere Männer, oder ?? Heute ist Herbstanfang??? Mannooo

@Claudia Viel Spaß beim "Innendienst" und natürlich der KG; diese Woche geht's mit der Ergo bei mir auch wieder an!

@Jörg Genau das meine ich: Ich verstehts auch nicht, finds aber toll? Aber würde ich für ne gute Freundin auch machen! So!

@ILona Alles Gute für Deinen MRT - Termin, kriegst Du denn gleich das Ergebnis? Es ist bestimmt nichts und Du machst Dich doch sonst nur verrückt! Ich drück Dir die Daumen und denk an Dich!

Liebe Grüße an alle die noch kommen und gute Besserungswünsche für alle denen es nicht so gut geht!
Zwei Wochen noch, dann hab ich Urlaub!

Nicole

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

M O N T A G .....

Guten Morgen euch Allen und die noch kommen,

Tina, danke für das leckere Frühstück. Die Aussicht gefällt mir vieeeeel besser. Bei uns ist alles grau und es regnet.
Alles Gute für den Zahnarzt. Das geht auch vorbei.

Tiffi, viel Spaß bei der KG. Versteh einer die Männer. :)

Claudia dir viel Spaß im Innendienst. Ich habe mir heute auch schon vorgenommen in den Keller zu gehen. Habe lauter Gemüse und Obst von zu Hause mitgebracht. Da muss ich erst einmal Platz schaffen um alles unter zu bringen.

Jörg, hallo. Ist doch ein stressfreies fahren mit ÖPV, wenn die Verbindung gut ist. Doof wenn ein Kollege dann eher los muss auch wenn es Freunde sind. Dir einen schönen Tag.

Ilona, drücke dir die Daumen für das MRT.

So wie ihr lest, ich bin wieder da! Es war vom Wetter her sehr schön. Aber es war auch anstrengend mit meinem Vater. Dann noch das Wohnzimmer mit neuer Auslegware verlegen (kam jemand) aber dann wieder einräumen.

Aber ich habe mir auch Zeit für mich genommen und bin an die See.

Jetzt gehe ich 2 Wochen arbeiten, dann habe ich noch mal eine Woche Urlaub. Aber richtigen. :)

Wünsche euch allen einen schönen 1. Herbsttag :) und allen denen es nicht so gut geht gute Besserung.
Muss jetzt arbeiten.

LG Kussel


von Gast
Am

M O N T A G .....

Telemaus hat geschrieben: Guten Morgen an Euch Alle,

Tina, danke für dein Frühstück am Meer. TOI,TOI für deinen langen Tag und beim ZA.

Tiffi, Dir viel Spaß bei der KG.

Tina, mach das Beste aus deinem Innendienst.

Ich habe heute mein MRT vom Unterbauch und habe richtig Angst, das etwas gefunden wird.

Habt Alle einen schönen bescherdefreien Tag.

LG
Ilona

Hallo Ilona,

alles Gute nachher für Deinen Termin beim MRT.......
sicher machst Du Dir unnötige Sorgen und Angst.

Meine Daumen sind gedrückt für ein gutes Ergebnis.

GLG
Claudia

von Gast
Am

M O N T A G .....

Hallo Kussel,

schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Hab einen schönen Tag.

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

M O N T A G .....

Guten Morgen zusammen

Tina, da fliege ich mit, wunderbare Aussichten. Danke, und alles gute für den ZA und komm

Gut Zuhause an. Du hast genau so lange Tage wie meine beiden nebenan. Die elend langen

Fahrten sind ja auch Mist , ohne diese Staus ging's ja noch.

@ Tiffi, Jörg hat recht, "Männerfreundschaften" kenn ich auch. Ist der Hals wieder normal?

Aufregen loht sich nicht. Wenn es nicht zum Dauerzustand wird. Da könnte ich jede Menge zu

Schreiben,von früher, würde mich aber aufregen, laß es lieber.

Und Kg haben wir ja auch am gleichen Tag , gut Turn
.
@ Ilona , meine Daumen sind gedrückt.

@ Claudia , mach nicht zuviel beim Innendienst , Du weißt ja man übernimmt sich schnell,

wenn man 2 Tage faulenzia hatte.hi,hi

@ Kussel, schön von Dir zu lesen. Laß es langsam angehen.

@ Jörg, Du verstehst halt die Männer , ist auch gut so.

Bin gleich auch zur Kg und anschließend zu einer neuen Hausärztin, bin gespannt.


Macht's gut bis heut Nachmittag zum vielleicht Sektumtrunk, Gudrun?


LG Marlis


Wußte doch, habe jemanden vergessen, hallo Nicole , nicht böse sein.
Zuletzt geändert von Rose66 am 1. September 2014, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.