M O N T A G .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

M O N T A G .....

Guten Morgen Euch allen,

Vermutlich seit ihr nun alle schon ausgeschwärmt, zu KG und Ergo und Arbeit etc...
Ich musste den Morgen erst mal langsam angehen. Der erste Morgen nach dem erneuten Klinikaufenthalt. Das Cortison flimmert noch ein bisschen nach und ich habe erst einmal in Ruhe gefrühstückt und mich gerichtet. Nun könnt ich schon wieder aufs Sofa.... unglaublich. (: Platt!
Aber ich muss schauen das ich meine Wäsche gewaschen bekomme, denn nun heißt es ja bald Koffer packen. Für die Reha am Freitag. Langsam bin ich dann doch aufgeregt :) War noch nie in Kur oder Reha. Bin gespannt was mich erwartet.

Ilona alles Gute für die MRT Untersuchung.
Tina, Dir gutes Durchhalten beim ZA.
Allen anderen einen hoffentlich sonnigen 1. September (noch habe ich die Sonne nur einmal kurz durchblitzen sehen...aber wenigstens trockener als gestern!!)

GLG
Stern72




von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

M O N T A G .....

hallo ihr fleißigen Schreiber-innen

so KG habe ich hinter mir, nix mit Turnen und so, wurde bearbeitet - aua

und was die Kollegen angeht -
@ Jörg - da ist nix los mit Männerfreundaschaften und so, das ist eine Aushilfe, die in drei Wochen evtl. schon wieder weg ist ... aber ich habe mich schon wieder abgeregt, der Hals ist wieder normal ...

Kussel - schön von dir zu lesen. Es klingt so, als wäre die Zeit bei deinem Vater, trotz aller Anstrengungen, ganz schön gewesen und die zwei Wochen bis zum richtigen Urlaub schaffst du noch

Marlis - toi toi toi, das die neue Ärztin "passend" ist und ihr gut miteinander könnt

Ilona - alles gute für's MRT - drücke dir die Daumen

Claudia - viel Vergnügen beim Innendienst ;-) , du bist nicht alleine .. und vergiss die Pausen nicht

schönen Tag euch allen

LG, tiffi


von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

M O N T A G .....

Stern72 hat geschrieben: Guten Morgen Euch allen,

Vermutlich seit ihr nun alle schon ausgeschwärmt, zu KG und Ergo und Arbeit etc...
Ich musste den Morgen erst mal langsam angehen. Der erste Morgen nach dem erneuten Klinikaufenthalt. Das Cortison flimmert noch ein bisschen nach und ich habe erst einmal in Ruhe gefrühstückt und mich gerichtet. Nun könnt ich schon wieder aufs Sofa.... unglaublich. (: Platt!
Aber ich muss schauen das ich meine Wäsche gewaschen bekomme, denn nun heißt es ja bald Koffer packen. Für die Reha am Freitag. Langsam bin ich dann doch aufgeregt :) War noch nie in Kur oder Reha. Bin gespannt was mich erwartet.

Ilona alles Gute für die MRT Untersuchung.
Tina, Dir gutes Durchhalten beim ZA.
Allen anderen einen hoffentlich sonnigen 1. September (noch habe ich die Sonne nur einmal kurz durchblitzen sehen...aber wenigstens trockener als gestern!!)

GLG
Stern72
Hallo Stern ..

ohje, Reisevorbereitungen mit Cortiosn intus - das ist nicht so toll und ist anstrengend. wo geht es denn hin zur Reha? vergiss trotz aller Arbeit die zu tun ist, die Pausen nicht

ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg bei der Reha und viel Spaß dabei . ich selbst war noch nie auf MSbedingter Reha, aber doch schon ein paar mal auf MuKi-Kur

LG, tiffi
Zuletzt geändert von Tiffi am 1. September 2014, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

M O N T A G .....

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

Tina, da fliege ich mit, wunderbare Aussichten. Danke, und alles gute für den ZA und komm

Gut Zuhause an. Du hast genau so lange Tage wie meine beiden nebenan. Die elend langen

Fahrten sind ja auch Mist , ohne diese Staus ging's ja noch.

@ Tiffi, Jörg hat recht, "Männerfreundschaften" kenn ich auch. Ist der Hals wieder normal?

Aufregen loht sich nicht. Wenn es nicht zum Dauerzustand wird. Da könnte ich jede Menge zu

Schreiben,von früher, würde mich aber aufregen, laß es lieber.

Und Kg haben wir ja auch am gleichen Tag , gut Turn
.
@ Ilona , meine Daumen sind gedrückt.

@ Claudia , mach nicht zuviel beim Innendienst , Du weißt ja man übernimmt sich schnell,

wenn man 2 Tage faulenzia hatte.hi,hi

@ Kussel, schön von Dir zu lesen. Laß es langsam angehen.

@ Jörg, Du verstehst halt die Männer , ist auch gut so.

Bin gleich auch zur Kg und anschließend zu einer neuen Hausärztin, bin gespannt.


Macht's gut bis heut Nachmittag zum vielleicht Sektumtrunk, Gudrun?


LG Marlis


Wußte doch, habe jemanden vergessen, hallo Nicole , nicht böse sein.

Hallo Marlis,

mit den Pausen gehe ich heute sehr großzügig um.........
ich schaue immer mal wieder hier bei Euch rein.

Wie wäre es denn, wenn wir heute Nachmittag ALLE zum Sektumtrunk
zu Gudrun fliegen.....

Bild

.....das wird sicher eine Überraschung für Sie....hihi.

................ Wer möchte denn von Euch allen mit zu Gudrun ???

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Trof
Am
Beiträge: 4466
Registriert: 2. Februar 2013, 20:39

M O N T A G .....

Hallo Ihr Lieben,

Aldi Einkauf erledigt. Bei mir geht's heut mal mit der Müdigkeit.
Werde gleich mal das Bad putzen.

Ansonsten steht nix Besonderes an heute.

Haben gestern meine Mutter im KH besucht zusammen mit meinem Vater.
Sie liegt ja auf Intensiv.

Vermutet wird jetzt leider eher ein Tumor. Aber heute folgen noch weitere Untersuchungen.
Einen Op wird wohl auf jeden Fall nötig sein.

Wir müssen also weiter abwarten und hoffen, das alles gut verläuft.

@Ilona
Ich drück die Daumen fürs MRt und das nix schlimmes gefunden wird.

Ansonsten Euch allen viel Spaß bei dem was ihr so vorhabt.

LG. Steffi

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

Hallo Zusammen,

@ All, danke für das Daumen drücken für den ZA heute abend

@ Nicole, meine Jungs bekommen immer was zu fressen, nur ab und an mögen sie es nicht. Sie san halt heickel.
Eddie normal nur Nassfutter, scheinbar schmecken die Mäuse und Vögel derzeit besser. Murphy bevorzugt Trockenfutter und bedient sich auch draußen von der Speisekarte. Beide sind sehr schlank. Im Winter wird es dann wieder mehr und da haben sie ein richtig kleines Bäuchlein. Jetzt sind die Flanken richtig eingefallen.
Also verhungern müssen die Beiden nicht, es steht immer frisches Fressen bereit :-)

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

Telemaus hat geschrieben: Guten Morgen an Euch Alle,

Tina, danke für dein Frühstück am Meer. TOI,TOI für deinen langen Tag und beim ZA.

Tiffi, Dir viel Spaß bei der KG.

Tina, mach das Beste aus deinem Innendienst.

Ich habe heute mein MRT vom Unterbauch und habe richtig Angst, das etwas gefunden wird.

Habt Alle einen schönen bescherdefreien Tag.

LG
Ilona
Hallo Ilona,
toi, toi für Dein MRT und es wird schon alles gut gehen. Ich wünsche Dir, daß sie nichts finden.
glg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

Stern72 hat geschrieben: Guten Morgen Euch allen,

Vermutlich seit ihr nun alle schon ausgeschwärmt, zu KG und Ergo und Arbeit etc...
Ich musste den Morgen erst mal langsam angehen. Der erste Morgen nach dem erneuten Klinikaufenthalt. Das Cortison flimmert noch ein bisschen nach und ich habe erst einmal in Ruhe gefrühstückt und mich gerichtet. Nun könnt ich schon wieder aufs Sofa.... unglaublich. (: Platt!
Aber ich muss schauen das ich meine Wäsche gewaschen bekomme, denn nun heißt es ja bald Koffer packen. Für die Reha am Freitag. Langsam bin ich dann doch aufgeregt :) War noch nie in Kur oder Reha. Bin gespannt was mich erwartet.

Ilona alles Gute für die MRT Untersuchung.
Tina, Dir gutes Durchhalten beim ZA.
Allen anderen einen hoffentlich sonnigen 1. September (noch habe ich die Sonne nur einmal kurz durchblitzen sehen...aber wenigstens trockener als gestern!!)

GLG
Stern72




Hallo Stern,

ich wünschen Dir alles Gute weiterhin. Versuch trotz Wäsche langsam zu machen.

Wo geht es denn zur Reha hin?

lg tina

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Hallo Ihr Lieben,

bin endlich wieder zurück.

Man war heute beim MRT im KH viel los alles Notfälle, die sicher erst dran kommen,deshalb
mußte ich lange warten.

Gott sei dank hat die Ärztin hat aber Entwarnung gegeben, es sind keine Tumore sondern kommen
meine Schmerzen von tiefer liegenden Spritzknubbeln.

Danke für Euer Daumdrücken.

Habe uns Pflaumenkuchen mit Sahne mitgebracht
stelle noch Kaffee, Tee und Kakao dazu

Bis gleich...... dann können wir gestärkt nach Gudrun fliegen. hihihihi

LG
Ilona

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

Hallo Stern,

wünsche Dir eine schöne Reha.

Komm erholt und gestärkt wieder.

LG
Ilona