M O N T A G .....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

M O N T A G .....

Hallo zusamen,

ich wollte eigetnlich schon mit Euch frühstücken. Aber der erste Arbeitstag nach einer Abwesenheit fängt immer etwas holprig an.

Jetzt hat sich ja schon einiges ergeben.

Ilona: Glückwunsch zum MRT-Ergebnis.

Stern: Herzlichen Glückwunsch zur AHB. Wo geht es denn hin? Laß es denno0ch ruhig angehen und laß Dich auch vor Ort zu nichts drängen. War mein Fehler vor fünf Jahren. Deshalb habe ich mich nicht wirklich erholt. Dieses Jahr zur "normalen" Reha habe ich meinen Stiefel durchgezogen. Hat mich zwar nicht vor neuen Läsionen bewahrt. Aber wenigstens fühle ich mich immer noch etwas erholt. Und das trotz des Wahnsinns, der gerade umgeht.

Tina, das mit dem ZA wird schon. Und dann müssen wir uns eine andere Halloween-Hexe suchen. :)

Steffi, auch von mir alles Gute für Deine Mutter und Dir wünsche ich starke Nerven in dieser Situation.

Hier ist heute richtiges Herbstwetter, sogar mit Nebel. Die Sonne wird wohl gar nicht rauskommen. Aber ab Mittwoch soll es noch mal besser werden.

Wir sehen uns nachher beim Sektumtrunk mit Gudrun
Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

M O N T A G .....

Hallo Ilona

nach der langen Wartezeit bist du bestimmt erledigt. GsD ist es nichts Ernstes - kann man gegen die Spritz-Knubbel was machen?

bei Pflaumenkuchen mit Sahne bin ich gerne dabei ;-), auch wenn ich gerade ein Eis gegessen habe - ich habe noch über, wer mag ...

schönen Nachmittag

LG, tiffi

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

M O N T A G .....

Pflaumenkuchen mit Sahne - lecker .... Ich komme auch , und fliegen wir dann gemeinsam alle zum Geburtstagssekt ??

@ Spritzknubbel sind wahrlich auch nicht schön und angenehm, aber Du warst bestimmt erleichtert! Ist doch ein gutes Ergebnis, Glückwunsch. Kann man gegen die Dinger was machen, ich spür die nur son bisschen wenn ich rüberfasse, aber noch gehen sie zurück , GsD, was spritzt Du denne ???

@Tina Ich hoffe, Du hast das als Scherz aufgefasst??? So wars nämlich gemeint , ich würd doch nie jemanden unterstellen seine Tiere nicht zu füttern !!! Ich hab gerade gestern mit meiner Freundin gesprochen ob es einfacher ist mäkelige Tier-esser zu haben (ich) oder wie sie kleine Fressmaschinen, die alles, aber wirklich alles unterwegs (also bei Hundespaziergängen) in sich reinfuttern, so was hat nämlich meine Freundin, da werden die Spaziergänge manchmal für sie stressig.

Unsere lieben Tierchen wissen gar nicht, was wir uns immer für Gedanken um sie machen ....

Also, war nur Spass (!!!) und wirklich nicht so gemeint.
LG Nicole

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

rimama hat geschrieben: Pflaumenkuchen mit Sahne - lecker .... Ich komme auch , und fliegen wir dann gemeinsam alle zum Geburtstagssekt ??

@ Spritzknubbel sind wahrlich auch nicht schön und angenehm, aber Du warst bestimmt erleichtert! Ist doch ein gutes Ergebnis, Glückwunsch. Kann man gegen die Dinger was machen, ich spür die nur son bisschen wenn ich rüberfasse, aber noch gehen sie zurück , GsD, was spritzt Du denne ???

@Tina Ich hoffe, Du hast das als Scherz aufgefasst??? So wars nämlich gemeint , ich würd doch nie jemanden unterstellen seine Tiere nicht zu füttern !!! Ich hab gerade gestern mit meiner Freundin gesprochen ob es einfacher ist mäkelige Tier-esser zu haben (ich) oder wie sie kleine Fressmaschinen, die alles, aber wirklich alles unterwegs (also bei Hundespaziergängen) in sich reinfuttern, so was hat nämlich meine Freundin, da werden die Spaziergänge manchmal für sie stressig.

Unsere lieben Tierchen wissen gar nicht, was wir uns immer für Gedanken um sie machen ....

Also, war nur Spass (!!!) und wirklich nicht so gemeint.
LG Nicole
Hallo Nicole,

habe über 17 1/2 Jahre Beta feron gespritzt jeden zweiten Tag.

Werde mal in der Apotheke fragen, ob es eine Creme oder Gel gibt.


LG
Ilona


von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

M O N T A G .....

TIFFI hat geschrieben: Hallo Ilona

nach der langen Wartezeit bist du bestimmt erledigt. GsD ist es nichts Ernstes - kann man gegen die Spritz-Knubbel was machen?

bei Pflaumenkuchen mit Sahne bin ich gerne dabei ;-), auch wenn ich gerade ein Eis gegessen habe - ich habe noch über, wer mag ...

schönen Nachmittag

LG, tiffi
Hallo Tiffi,

etwas Eis nehme ich gerne.

Schön, dass wir alles essen können ohne Kalorien.

Dir auch einen schönen Nachmittag.

LG
Ilona

von Gast
Am

M O N T A G .....

Hallo Ilona,

das freut mich sehr, dass Dein MRT-Ergebnis gut ausgefallen ist.... und gegen die Knubbel findet sich sicher etwas in der Apotheke.

GLG
Claudia

von Gast
Am

M O N T A G .....

Ihr Lieben,

wenn ihr geschlemmt habt... Pflaumenkuchen mit Sahne.... dann könnten wir doch losfliegen zu Gudrun.

Ich glaube, wir kommen genau zur richtigen Zeit.

Ich warte auf Euch.... hihi.

GLG
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

Telemaus hat geschrieben: Hallo Ihr Lieben,

bin endlich wieder zurück.

Man war heute beim MRT im KH viel los alles Notfälle, die sicher erst dran kommen,deshalb
mußte ich lange warten.

Gott sei dank hat die Ärztin hat aber Entwarnung gegeben, es sind keine Tumore sondern kommen
meine Schmerzen von tiefer liegenden Spritzknubbeln.

Danke für Euer Daumdrücken.

Habe uns Pflaumenkuchen mit Sahne mitgebracht
stelle noch Kaffee, Tee und Kakao dazu

Bis gleich...... dann können wir gestärkt nach Gudrun fliegen. hihihihi

LG
Ilona
Das ist doch super !

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

rimama hat geschrieben: Pflaumenkuchen mit Sahne - lecker .... Ich komme auch , und fliegen wir dann gemeinsam alle zum Geburtstagssekt ??

@ Spritzknubbel sind wahrlich auch nicht schön und angenehm, aber Du warst bestimmt erleichtert! Ist doch ein gutes Ergebnis, Glückwunsch. Kann man gegen die Dinger was machen, ich spür die nur son bisschen wenn ich rüberfasse, aber noch gehen sie zurück , GsD, was spritzt Du denne ???

@Tina Ich hoffe, Du hast das als Scherz aufgefasst??? So wars nämlich gemeint , ich würd doch nie jemanden unterstellen seine Tiere nicht zu füttern !!! Ich hab gerade gestern mit meiner Freundin gesprochen ob es einfacher ist mäkelige Tier-esser zu haben (ich) oder wie sie kleine Fressmaschinen, die alles, aber wirklich alles unterwegs (also bei Hundespaziergängen) in sich reinfuttern, so was hat nämlich meine Freundin, da werden die Spaziergänge manchmal für sie stressig.

Unsere lieben Tierchen wissen gar nicht, was wir uns immer für Gedanken um sie machen ....

Also, war nur Spass (!!!) und wirklich nicht so gemeint.
LG Nicole
Natürlich habe ich das als Scherz aufgefasst :-)

lg tina

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

M O N T A G .....

So Ihr Lieben,

ich mache mich jetzt mal auf den Weg zum Schafott *grrrrrr*, ab zum ZA.

Habt noch einen schönen Nachmittag.

lg tina

P.S. @ Nicole, ich habe es wirklich als Scherz aufgefasst, mein Text hat sich wohl zu ernst gelesen, hätte mehr :-) einfügen sollen. Also mach Dir keinen Kopf. Ich drück Dich.