Ich würd sagen,der Herbst naht ;-)))

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

Ich würd sagen,der Herbst naht ;-)))

morgen liebe foris....
was sich alles verändert.

früher hatte man arbeitsmässig,als man sich noch die welle abgedreht hat
die natur gar nicht so intensiv wahrgenommen.
heute viel mehr.wie geht es euch so?

liegt es daran,das man älter wird oder daran das man durch die krankheit
nicht mehr so einsatzbereit ist ....

ich sitze am grossen gartenteich höre die wildgänse auf dem feld rufen
erinnert mich irgendwie immer nen bisschen an nils holgersohn ;-)))
trinke meine tasse kaffee,im hintergrund die hunde,die schon löcher buddeln

und seid ein paar tagen besucht mich auch der eisvogel wieder
der sich immer in den weiden setzt umm von dort aus ausschau auf beute zumachen.

ja,man glaubt es kaum die mukke -villa kann zwar bei yoga keine ruhe finden
ist leider nicht meins ,aber in der natur

und das ist gut so.

wünsche allen eine gute jahrezeit
ob im wald mit den hunden,auf dem balkon oder einfach noch die restliche zeit
im garten.

und nicht vergessen heide und astern werden bald gepflanzt ;-)))
lieb gruss villa


von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Ich würd sagen,der Herbst naht ;-)))

Guten Morgen Villa,

wenn ich heute morgen so raus gucke würd ich sagen: der Herbst ist da !

Jede Jahreszeit hat ja so seine Vorteile, ich bin auch gern draussen in der Natur, könnte stundenlang im Teich sitzen oder meinen Blumen beim Wachsen zusehen, oder die Hunde tollen lassen

Jetzt kommt die Zeit wieder, da sieht man morgens total schön die Spinnennetze vom Morgentau angefroren, hast Du das schon mal gesehen, sieht richtig toll aus.

Aber ich liebe trotzdem den Sommer. Es soll die nächsten Tage ja richtig schön werden, wird auch Zeit, ich will doch in den Urlaub !

Viel Spaß weiterhin beim Stillen geniessen - ich entspann auch am besten draussen in der Natur !!

Liebe Grüße
Nicole

von Tiffi
Am
Beiträge: 6496
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

Ich würd sagen,der Herbst naht ;-)))

hallo villa


ich bin auch der Meinung, der Herbst klopft schon ganz heftig an ... aber ich muss sagen, die Jahreszeiten und ihren Wechsel habe ich schon immer sehr bewusst wahrgenommen. Es kommt wohl auch immer darauf an, wo man wohnt und wie man erzogen wurde. Mnn muss einfach den Blick und das Gehör dafür haben..

Wir wohnen sehr waldnah und haben auch sonst viel Grün um uns, da bekommt man das eher mit und sind auch mal schnell draußen, um Natur zu genießen -

Als ich deine Überschrift gelesen hatte, dachte ich, du hast es jetzt sicher besonders schön, jeder hat seine eigene Art, zur Ruhe zu finden, Yoga ist nicht das Allein-seelig-machende *-*.- Du hast jetzt bestimmt auch viel Arbeit, aber das gehört dazu und soll ja auch eine Art Meditation sein ;-)

Ich wünsche dir noch ganz viel Entspannung in dienem Paradies

GLG, tiffi

Bild




Zuletzt geändert von Tiffi am 2. September 2014, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Ich würd sagen,der Herbst naht ;-)))

Morgen Villa

Würde das unterstreichen, was du schreibst.

Wir haben zwar oft Waldnah gewohnt, und waren immer viel wandern, war auch immer sehr schön.

Aber erst seid ich nicht mehr arbeiten gehe und viel allein bin, genieße ich die Zeit im Garten.

Sehe alles mit anderen Augen und höre unheimlich viel , (fühle mich dann pudelwohl) und vergesse die Zeit .

Für mich sieht das so aus, hatte früher überhaupt keine Zeit und merke heute, was ich alles verpaßt

hab. Daher müßte ich sagen danke MS denn die Ruhephasen werden ja immer größer.

Sag aber trotzdem nicht danke, denn Yoga geht auch nicht mehr, das war mein auftanken.

Jetzt sitze ich hier, mein Mann ist im Venn wandern und fotografieren, und ich nur in den Garten. Grrrrr.

Herrliches Wetter ist, Sonnenschein pur, ich mag den Herbst sehr und hoffe er bleibt recht lange.

Nur Schnee mag ich nicht mehr. Da sitze ich fest.

LG Marlis


Tiffi, ein wunderbares Bild,
Zuletzt geändert von Rose66 am 2. September 2014, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

von Gast
Am

Ich würd sagen,der Herbst naht ;-)))

rimama hat geschrieben: Guten Morgen Villa,

wenn ich heute morgen so raus gucke würd ich sagen: der Herbst ist da !

Jede Jahreszeit hat ja so seine Vorteile, ich bin auch gern draussen in der Natur, könnte stundenlang im Teich sitzen oder meinen Blumen beim Wachsen zusehen, oder die Hunde tollen lassen

Jetzt kommt die Zeit wieder, da sieht man morgens total schön die Spinnennetze vom Morgentau angefroren, hast Du das schon mal gesehen, sieht richtig toll aus.

Aber ich liebe trotzdem den Sommer. Es soll die nächsten Tage ja richtig schön werden, wird auch Zeit, ich will doch in den Urlaub !

Viel Spaß weiterhin beim Stillen geniessen - ich entspann auch am besten draussen in der Natur !!

Liebe Grüße
Nicole
hallo nicole

urlaub hört sich prima an,dann drück ich dir die daumen für das wetter
lieb gruss villa

von Gast
Am

Ich würd sagen,der Herbst naht ;-)))

TIFFI hat geschrieben: hallo villa


ich bin auch der Meinung, der Herbst klopft schon ganz heftig an ... aber ich muss sagen, die Jahreszeiten und ihren Wechsel habe ich schon immer sehr bewusst wahrgenommen. Es kommt wohl auch immer darauf an, wo man wohnt und wie man erzogen wurde. Mnn muss einfach den Blick und das Gehör dafür haben..

Wir wohnen sehr waldnah und haben auch sonst viel Grün um uns, da bekommt man das eher mit und sind auch mal schnell draußen, um Natur zu genießen -

Als ich deine Überschrift gelesen hatte, dachte ich, du hast es jetzt sicher besonders schön, jeder hat seine eigene Art, zur Ruhe zu finden, Yoga ist nicht das Allein-seelig-machende *-*.- Du hast jetzt bestimmt auch viel Arbeit, aber das gehört dazu und soll ja auch eine Art Meditation sein ;-)

Ich wünsche dir noch ganz viel Entspannung in dienem Paradies

GLG, tiffi

Bild




gutne morgen tiffi,
schönes spinnennetz ich mag ja spinnen ;-))).

gestern hat mich noch nen frosch beim salat pflücken überrascht
war erst am überlegen ihn zu küssen ,hab es dann aber doch gelassen ;-DDD.

heute scheint die sonne....
liebe grüsse villa

von Gast
Am

Ich würd sagen,der Herbst naht ;-)))

Rose66 hat geschrieben: Morgen Villa

Würde das unterstreichen, was du schreibst.

Wir haben zwar oft Waldnah gewohnt, und waren immer viel wandern, war auch immer sehr schön.

Aber erst seid ich nicht mehr arbeiten gehe und viel allein bin, genieße ich die Zeit im Garten.

Sehe alles mit anderen Augen und höre unheimlich viel , (fühle mich dann pudelwohl) und vergesse die Zeit .

Für mich sieht das so aus, hatte früher überhaupt keine Zeit und merke heute, was ich alles verpaßt

hab. Daher müßte ich sagen danke MS denn die Ruhephasen werden ja immer größer.

Sag aber trotzdem nicht danke, denn Yoga geht auch nicht mehr, das war mein auftanken.

Jetzt sitze ich hier, mein Mann ist im Venn wandern und fotografieren, und ich nur in den Garten. Grrrrr.

Herrliches Wetter ist, Sonnenschein pur, ich mag den Herbst sehr und hoffe er bleibt recht lange.

Nur Schnee mag ich nicht mehr. Da sitze ich fest.


LG Marlis

gutn morgen...

dann geniesst du den tag im garten und wenn dein mann wieder kommt
schaut ihr euch gemeinsam die fotos an ;-)))

heute schicke ich dir mal nen paar sonnenstrahlen
grüsschen mukke villa
Tiffi, ein wunderbares Bild,