DIENSTAG ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Gast
Am

DIENSTAG ....

So, ihr Lieben,

Zahnarzt ist erledigt, ich bekam nur etwas an einem überkronten Zahn abegeschliffen.

Der Hubi ist unterwegs

Bild.

Ich komme überall bei Euch vorbei..... auch bei den Vierbeinigen Freunden......
und nehme Eure Bügelwäsche mit.
Ich weiß ja, wo ihr sie immer stehen habt....ich hänge sie auch von der Leine ab,
alles kein Problem.


Und später, wenn ich bei Marlis alles abgegeben habe, dürft ihr in den Bus umsteigen

Bild

mit dem fahren wir zu Gudrun weiter......und feiern weiter, mit Resteessen und so......hihi.


Marlis, der Hubi muss heute bei Dir vor dem Haus parken.
.....Die Parkplätze sind zwar etwas eng, aber das kriegen wir schon hin.

Seid ihr alle soweit ?

Bis gleich.

GLG
Claudia

von Gast
Am

DIENSTAG ....

petra112 hat geschrieben:
Mandy2009 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:


Claudia............

Mach Marlis nicht solche Vorwürfe, dass sie heute mal nicht bügelt...
Du weißt doch genau, nach einer Feier macht man Resteessen und wie soll das denn
aussehen, Bügeleisen und Essensreste in der Hand...???

Doch Du weißt es ganz genau,, wir können jeden Tag feiern.....
Also komm, ich warte...

Drücker...hihi

Hallo Liebes,

.....hihi......ist ja schon gut.....ich hab`s kapiert....hihi.

Ich habe nur ein kleines Transportproblem.....bin aber gerade dabei,
es zu beheben und zu organisieren....hihi.

Drückerle
bis gleich
Liebes

Ich sagenur eins.......Hubi.....
Gestern abend hat der Mann meiner einen Freundin zu mir gesagt, jetzt hat er es aber
satt immer hört er nur, wir wollen einen Hubi haben....

jetzt mopsen sie einen in Sinzheim/Speyer dann ist schluss mit unserer Qängelei...
Hihi dann kannste den nehmen...

Drücker

Das ist doch mal super......Männer , ein Wort.
Warten wir mal ab, was sie uns bringen.

Einen ferngesteuerten Hubi habe ich ja hier...... aber das Aussteigen ist immer so mühsam.

Drückerle

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Mandy2009 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:
Mandy2009 hat geschrieben:


Hallo Liebes,

.....hihi......ist ja schon gut.....ich hab`s kapiert....hihi.

Ich habe nur ein kleines Transportproblem.....bin aber gerade dabei,
es zu beheben und zu organisieren....hihi.

Drückerle
bis gleich
Liebes

Ich sagenur eins.......Hubi.....
Gestern abend hat der Mann meiner einen Freundin zu mir gesagt, jetzt hat er es aber
satt immer hört er nur, wir wollen einen Hubi haben....

jetzt mopsen sie einen in Sinzheim/Speyer dann ist schluss mit unserer Qängelei...
Hihi dann kannste den nehmen...

Drücker

Das ist doch mal super......Männer , ein Wort.
Warten wir mal ab, was sie uns bringen.

Einen ferngesteuerten Hubi habe ich ja hier...... aber das Aussteigen ist immer so mühsam.



Nee ferngesteuert ...Hallo einen den wir selber steuern.
Unsere Männer kommen ja bestimmt in den Knast wennse Klauen...

Dann fliegen wir immer munter drauf los...aber wenn unsere männer den Hubi
fernsteuern, nee das machen wir nicht....

Drücker

von telemaus
Am
Beiträge: 3194
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

DIENSTAG ....

Hallo Ihr Alle,

mano Ihr seit schon wieder so muter und habt schon so viel geschrieben.

Habe schön ausgeschlafen nach dem mich Claudia abgesetzt hat.

Dann hatte ich die Freude, dass mein Badezimmer schwamm.
Super, meine Katze hatte neben ihr Katzenklo gepinkelt, also konnte ich vorm Duschen das Bad putzen.

Wir haben hier graues freuchtes Wetter, richtig fies.

Stern, eine schöne Reha.

Steffi, alles Gute für deine Mutter.

Und ......Euch Allen einen schönen Tag und viel Spass bei euren Unternehmungen.

LG
Ilona

von Gast
Am

DIENSTAG ....

petra112 hat geschrieben:
Mandy2009 hat geschrieben:
petra112 hat geschrieben:

Liebes

Ich sagenur eins.......Hubi.....
Gestern abend hat der Mann meiner einen Freundin zu mir gesagt, jetzt hat er es aber
satt immer hört er nur, wir wollen einen Hubi haben....

jetzt mopsen sie einen in Sinzheim/Speyer dann ist schluss mit unserer Qängelei...
Hihi dann kannste den nehmen...

Drücker

Das ist doch mal super......Männer , ein Wort.
Warten wir mal ab, was sie uns bringen.

Einen ferngesteuerten Hubi habe ich ja hier...... aber das Aussteigen ist immer so mühsam.



Nee ferngesteuert ...Hallo einen den wir selber steuern.
Unsere Männer kommen ja bestimmt in den Knast wennse Klauen...

Dann fliegen wir immer munter drauf los...aber wenn unsere männer den Hubi
fernsteuern, nee das machen wir nicht....

Drücker

Liebes,

da haste recht.... wir steuern schon selber.

Na,da bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis sie uns einen Hubi bringen.

Dann ist die Entfernung zwischen uns Beiden auch kein Problem mehr.

Drückerle
.....hatte ich vorhin vergessen :-(

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

DIENSTAG ....

Hilfe, was geht denn hier ab?

Ich komme gar nicht mehr nach mit dem Lesen, snief.

@ Stern, viel Erfolg auf der Reha. Bodensee ist immer schööööön.

@ Steffi, weiterhin alles gute für Deine Mama.

@ Marga, wenn ich heute Abende noch Zeit habe, versuche ich Dir zu schreiben wie, es mit den Bildchen einstellen funktionier :-)

So jetzt mache ich erst mal Mittag.

Bis später und lg tina

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7266
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

DIENSTAG ....

Hallöchen,

hier ist ja was los! Ist wohl die Freude auf das Reste-Essen (und -Trinken) bei Gudrun. Gut, die hat auch noch Sonne. ich komme vor der Wasser-Gym noch schnell mit vorbei. Hinterher brauche ich sicher wieder Wärmeanwendung, damit der Muskelkater nicht zu doll wird. Eigentlich dachte ich, mal alle Muskeln durchtrainiert zu haben. Aber wahrscheinlich gibt es daon zu viele...

Steffi, auch ich drücke Dir für Deine Mutti weiter die Daumen.

Lissy, Kegeln ist ja toll. Ich schaffe es immer, alle stehen zu lassen!? Ist wohl nicht der Sinn. :) Aber Liga ist Liga und es soll doch sicher hauptsächlich Spaß machen!

Stern komm gut bei der Reha an. Meist gibt es in unmittelbarer Nähe noch Lädchen, wo man die nicht mitgebrachten Dinge kaufen kann. Erhol dich gut. - Dann klappt es auch hier in der lustigen Runde (Ich schreibe mir allerdings beim Lesen mittlerweile einen kleinen Spickzettel. Sonst wüßte ich nach dem ersten Satz schon nicht mehr, was ich schreiben wollte.)

Marlis, wir sehen uns bei Gudrun. Ich habe auch diese Woche wieder keine Bügelwäsche fabriziert. Essen ist wichtig!

Tina, ich warte auch gern länger auf eine Erklärung wegen der Bildchen. Ich find es ja auch doof, daß ich nicht allein drauf komme. Aber für den Fall, daß ich morgens mal schnell genug bin...

So, dann bis gleich
Marga

von Gast
Am

DIENSTAG ....

Hallo ihr Lieben,

wo seid ihr denn alle ?
Habt ihr heute mich vergessen ?
Ich möchte auch mit zu Gudrun....... mit unserem Bus.

GLG
Claudia

von Rose66
Am
Beiträge: 5423
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

DIENSTAG ....

Liebe Claudia wir vergessen Dich doch nicht.

Hab noch schnell einen Sandkuchen gebacken zum sahneschlagen keine Zeit mehr, nehmen wir die

andere.

Müßt Ihr Euch auch jedesmal neu einloggen wenn ihr was schreiben wollt?

Den Kaffee hab ich noch vergessen.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

DIENSTAG ....

Hallo...................


den Kaffee vergessen????
Marlis denkste ich hab nicht schon lange welchen aufgeschüttet????

Macht euch auf die Socken ich warte....

LG Gudrun