F R E I T A G

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von Rose66
Am
Beiträge: 5445
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

F R E I T A G

Hallo Tiffi

Habe auch immer Fluoxetin 10mg genommen und dann nur noch ne halbe und mit Zustimmung

der Neuro jetzt keine. Funktioniert aber leider nicht. Der Zustand jetzt ist für mich schlimm. Das zieht

mich jetzt ganz runter.

Habe noch welche da und werde es probieren. Dachte, eine Tabl. weniger wäre schön. Pustekuchen.

Danke für deine Info. Gut, daß ich es geschrieben habe.

Und wünsche Dir einen schönen Tag.
Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch was dazu.


LG Marlis






Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7306
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

F R E I T A G

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich es wieder nicht zum Frühstück geschafft. Und das, obwohl nach der gestrigen Ankündigung das hier zelebrierte Frühstück wahrscheinlich das einzige richtige Essen für eine lange Zukunft werden könnte. Ich soll Veganerin werden?! :(

Tina, vielen Dank für das Frühstück. Und irgendwie doch einen kleinen Glückwunsch, daß es keine dritte Baustelle gibt. Depris werden schon. In so netter Runde hier haben die es doch sowieso schwer. ;)

Steffi, Dir gute Besserung. Hast Du denn ein paar hilfreiche Bewegungsübungen gegen die (begründet vorhandenen) Verspannungen? Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute.

Gudrun, Du hast ja nun schon eine Runde im Sonnenschein gefunden. Sonst wäre hier auch ganz viel Sonne im Angebot.

Kussel, manche Dinge in diesem Staat sind eigenartig. Und einen Zusammenhang zwischen EMR und Tanzen gibt es nicht. Du willst ja von einem Tanzabend nicht leben! Oder bist Du so gut? :)

Marlis, daß Du keine Tabletten gegen Depris nehmen willst, kann ich verstehen. Ich habe mich auch gewehrt und nur so Verhaltenstherapie gemacht. War sicher anstrengender. Aber unsere Körper haben ja schon genug mit Wirkstoffen verschiedenster Art zu tun. Tu auch Du Dir was Gutes!

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Ich nehme jetzt einen schönen Kaffee und vielleicht ist auch noch was Süßes da?

Allen einen schönen Tag mit ausreichend Pausen und ohne Beschwerden
Marga

von Tiffi
Am
Beiträge: 6550
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

F R E I T A G

Rose66 hat geschrieben: Hallo Tiffi

Habe auch immer Fluoxetin 10mg genommen und dann nur noch ne halbe und mit Zustimmung

der Neuro jetzt keine. Funktioniert aber leider nicht. Der Zustand jetzt ist für mich schlimm. Das zieht

mich jetzt ganz runter.

Habe noch welche da und werde es probieren. Dachte, eine Tabl. weniger wäre schön. Pustekuchen.

Danke für deine Info. Gut, daß ich es geschrieben habe.

Und wünsche Dir einen schönen Tag.
Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch was dazu.


LG Marlis
Hallo Marlis

ich hatte auch Zeiten, da habe ich es ohne Fluoxetin versucht, oder nur im Winter genommen, mit eben dem Ergebnis, dass es mir schleichend wieder schlechter ging und dann immer die Frage: Weshalb?? bis mir wieder einfiel - da war ja was. Und deshalb eine halbe Tablette täglich und damit komme ich, bis auf Ausnahmen, gut zurecht ...

ich bin kein Fan von Medis und nehme nur soviel wie gerade nötig, aber wie du sagst - man lernt, egal wie alt

alles Gute und LG, tiffi

von Tiffi
Am
Beiträge: 6550
Registriert: 24. Januar 2013, 14:37

F R E I T A G

hallo Marga

klar ist noch Süßes da - greif zu :-)

Veganerin werden - hilfeeee. Alleine schon die Vorstellung ... aber vllt. muss es ja nicht auf Dauer sein (mal ganz naiv geschrieben). Aber schon das Wissen um das was man nicht soll o. darf, löst erst Recht Verlangen danach aus. ...

ich wünsche dir alles Gute

LG, tiffi


von Gast
Am

F R E I T A G

Hallo ihr Lieben,

ihr dürft gerne alle vorbei kommen zum Kaffeekränzchen.

Sonne hat es genug... und Platz ist auch für jeden von Euch.
Ihr wisst ja, wir rücken sonst näher zusammen.

Ihr wisst ja alle, wo ich wohne...
auf der Autobahn lang und dann rechts abbiegen und immer der Beschilderung folgen (Luftballons),

Außerdem... egal, was ihr heute so macht... eine Pause tut immer gut.

Bis gleich.
GLG
Claudia

Benutzeravatar
von Kussel
Am
Beiträge: 522
Registriert: 24. Januar 2013, 14:47

F R E I T A G

Hallo ihr Lieben,

Claudia, sorry das ich unterwegs alle einsammle, die hier rufen! :) Aber umso mehr Spaß haben wir.

Ilona viel Spaß mit deiner Mutti.

Marlis da hast du ja jetzt sooooo viel freie Zeit. Genieße einfach mal, auch wenn dir dein Enkel fehlt.
Was ist denn Muffen?

Tiffi dann mal gutes Schaffen im Haushalt.

Marga nein leider bin ich nicht so gut im Tanzen, aber ich mache es gerne auch wenn nicht alle Schritte hinhauen.
Und hast du was Süßes zum Kaffee gefunden? Dir einen schönen Tag.

Warum sollst du Veganerin werden?

Ich hoffe ich habe keinen vergessen. :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Kussel




von Gast
Am

F R E I T A G

Kussel hat geschrieben: Hallo ihr Lieben,

Claudia, sorry das ich unterwegs alle einsammle, die hier rufen! :) Aber umso mehr Spaß haben wir.

Ilona viel Spaß mit deiner Mutti.

Marlis da hast du ja jetzt sooooo viel freie Zeit. Genieße einfach mal, auch wenn dir dein Enkel fehlt.
Was ist denn Muffen?

Tiffi dann mal gutes Schaffen im Haushalt.

Marga nein leider bin ich nicht so gut im Tanzen, aber ich mache es gerne auch wenn nicht alle Schritte hinhauen.
Und hast du was Süßes zum Kaffee gefunden? Dir einen schönen Tag.

Warum sollst du Veganerin werden?

Ich hoffe ich habe keinen vergessen. :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Kussel




Hallo Kussel,

.....je größer die Runde, umso lustiger wird es.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 5. September 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

F R E I T A G

Hallo ihr Lieben


War natürlich doch wieder in der Metro..
Nee die Frau kann aber auch nicht zuhause bleiben..

Ihr seit wieder sehr fleissig und was mache ich jetzt???
Kussel kommt vorbei uns ab zur Claudia, heute fahren wir erst ganz spät wieder zurück..

Bin mal gespannt wer alles kommt, hier habt ja jetzt eine genaue Beschreibung, wies
zur Claudia geht..
Als bis gleich....

Die Sonne die zwischendurch auch mal hier war, ist wieder verschwunden...
Es passt also super, wir treffen uns..

LG Gudrun

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

F R E I T A G

Guten Morgen an alle,

bin etwas spät und total verschlafen, konnte nicht so gut schlafen weil es meinen GG nicht so gut ging ... jetzt geht's wieder und er ist zur Arbeit ... und ich häng durch müüüüddeee , habt Ihr trotzdem noch einen Hallo-Wach-Kaffee für mich???

Ich geh bei der Abkürzung RV von Rentenversicherung aus?? Wenn ich das so lese, hhmm, ich hatte evtl. in Erwägung gezogen zu probieren Teilerwerbsrente zu beantragen, ich glaub , dann kann ich das wohl knicken. Ich dachte ich probiers weil ich ja auch noch die Bandscheibenvorfälle habe und es wäre eine echte Entlastung für mich kürzer zu arbeiten. Grummel ... ich lass mich einfach vom SoVD mal beraten.

Nicole

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7306
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

F R E I T A G

Veganerin werden - hilfeeee. Alleine schon die Vorstellung ... aber vllt. muss es ja nicht auf Dauer sein (mal ganz naiv geschrieben). Aber schon das Wissen um das was man nicht soll o. darf, löst erst Recht Verlangen danach aus. ...

LG, tiffi

Warum sollst du Veganerin werden?

LG Kussel


Ich will N I C H T Veganerin werden. Aber das Date mit meinem Heilpraktiker gestern ist nicht so toll gelaufen. Er hatte ja wegen meiner Lebensmittelunverträglichkeit einen (teuren) Test veranlaßt. Ich bin ja selbst Schuld, ich will ja ab nächste Woche mit Tec anfangen. Und wenn man schon weiß, daß man mit Lebensmitteln ein Problem hat, könnte man das ja klären? Aber das Ergebnis hat ihn wohl sogar selbst erschrocken. Es gab auch noch nicht das endgültige Ergebnis. Also "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" - Ich werde um anständiges Essen kämpfen. Sonst können zwei Jahre verdammt lang werden.

Und ansonsten werde ich mich jetzt auf alle Fälle immer hier laben. :)

Gibt es hier eigentlich schon eine Ecke, wo einem jemand bei der Ernährung helfen kann?

Übrigens Tiffi, ich gehe nachher mit meinem Kollegen gegen alle bekannten Regeln schlemmen. Verbote beim Essen funktionieren bei mir nicht. Es muß schmecken!!!

Euch weiterhin einen schönen Tag
Marga
Zuletzt geändert von Glückskind66 am 5. September 2014, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.