Wochenmitte :-)

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Wochenmitte :-)

Also das Körbe flechten ansich ist ganz einfach, mal sehen allerdings wieder der "Abschluss" also der Korbrand so gemacht wird. Ich hab meinen Mann schon "geordert" dass der die Böden mir aussägt und die Löcher reinmacht, den Rest kann ich dann allein. Voll im Bastelfieber!

von Gast
Am

Wochenmitte :-)

rimama hat geschrieben: Also das Körbe flechten ansich ist ganz einfach, mal sehen allerdings wieder der "Abschluss" also der Korbrand so gemacht wird. Ich hab meinen Mann schon "geordert" dass der die Böden mir aussägt und die Löcher reinmacht, den Rest kann ich dann allein. Voll im Bastelfieber!
Nicole, da kann ich doch sicher bei Dir einen Korb zu Weihnachten bestellen ? ;-)

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 10. September 2014, 10:03, insgesamt 4-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Wochenmitte :-)

Ich hab schon überlegt ob ich nicht son bisschen damit zu Weihnachten zum Verschenken bastel, so vielleicht zum Verpacken ??? Mal schauen ....

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Wochenmitte :-)

Guten Morgen zusammen

Könnte neidisch werden, wegen der Bastelei , wo gibts eine Fabrik für neue Hände? Hu,hu

@, Tiffi, danke fürs Frühstück , und einen guten nähmaschineneinkauf.

@ Claudia , herzlichen Glückwunsch auch für die Mutter des Sohnes, sonst wäre er ja nicht da.

Komme auch zum Kaffee und Geldgeschenke stehen ja ganz oben, das ist bei uns auch so,

Einerseits für uns einfacher aber nicht so schön, aber wenn auf etwas gespart wird ist es ja gut.

@ Nicole , melde mich auch für einen Korb an.hi,hi

@ Steffi, viel Glück beim Friseur . Wie wäre es mit feuerrot? Hi,hi

Habe ich jemanden vergessen?

Macht es Euch schön heute auch wenn die Sonne sich noch nicht hat blicken lassen.

Der Enkel ist auch wieder hier. In Holland hat es angefangen zu regnen, da haben sie Reißaus

genommen.

LG Marlis

von Gast
Am

Wochenmitte :-)

Rose66 hat geschrieben: Guten Morgen zusammen

Könnte neidisch werden, wegen der Bastelei , wo gibts eine Fabrik für neue Hände? Hu,hu

@, Tiffi, danke fürs Frühstück , und einen guten nähmaschineneinkauf.

@ Claudia , herzlichen Glückwunsch auch für die Mutter des Sohnes, sonst wäre er ja nicht da.

Komme auch zum Kaffee und Geldgeschenke stehen ja ganz oben, das ist bei uns auch so,

Einerseits für uns einfacher aber nicht so schön, aber wenn auf etwas gespart wird ist es ja gut.

@ Nicole , melde mich auch für einen Korb an.hi,hi

@ Steffi, viel Glück beim Friseur . Wie wäre es mit feuerrot? Hi,hi

Habe ich jemanden vergessen?

Macht es Euch schön heute auch wenn die Sonne sich noch nicht hat blicken lassen.

Der Enkel ist auch wieder hier. In Holland hat es angefangen zu regnen, da haben sie Reißaus

genommen.

LG Marlis

Hallo Marlis,

Dir auch vielen Dank.

Schön, dass Dein Enkel wieder bei Dir ist........ aber vorzeitige Abreise im Urlaub muss man nicht haben.

GLG
Claudia

von Gast
Am

Wochenmitte :-)

So, ihr Lieben

ich verabschiede mich für heute hier von Euch, aber wir sehen uns ja nachher alle zum Kaffee.

All denen, die heute schlechteres Wetter haben, schicke ich ganz viele Sonnenstrahlen
Wir haben traumhaftes Wetter heute...mein Sohn muss sehr brav gewesen sein......hihi.

Habt alle einen ganz tollen Tag und passt gut auf Euch auf.

Viele liebe Grüße
Claudia

Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Wochenmitte :-)

Guten Morgen Zusammen,

@ Tiffi, erstmal danke für Dein schöne Frühstück, daß ist genau mein Frühstück..... der große Müslibecher - lecker !!!
Mein Rechner ging heute morgen nicht :-( Jetzt funktioniert er wieder.
Schön daß Du mich vermisst hast, es ist alles ok, die Beisserchen sind auch wieder alle vollständig.

Bin gestern um 21:30 ins Bett gefallen, konnte aber wieder nicht ohne Hilfsmittel schlafen.

@ Ihr wart ja heute schon sehr fleißig - sorry, kann Euch nicht alle mit Namen erwähnen.

Habt viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt, z.B. mit Oskar durch die Wohnung sausen :-))

Ich bin in der Arbeit und habe gerade gefrühstückt, muß jetzt weitermachen.

lg tina
Zuletzt geändert von picasso65 am 10. September 2014, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von petra112
Am
Beiträge: 2895
Registriert: 23. Januar 2013, 18:23

Wochenmitte :-)

Hallo ihr Lieben

Heute wie so oft wieder mal so spät....
Ihr ward ja schon wieder so fleissig..das ist so schön...

Gleich zum Kaffee bin ich aber da, Claudia hat uns Kuchen hingestellt,
also kanns sofort losgehen.
Gleich habe ich Selbsthilfegruppe, mal sehen wie es wird...
Habt einen schönen Nachmittag..

LG Gudrun

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7284
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Wochenmitte :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal zum Kuchennaschen vorbeikommen. Claudia, ich nehme den Käsekuchen.

Danke für das Daumendrücken wegen der Tec. Mir war heute vormittag etwas komisch und der Bauch hat gegrummelt. Aber jetzt geht es. Ich hoffe, so bleibt es. Sonst löchere ich Euch an anderer Stelle.

Tiffi, das mit den Weihnachtsgeschenken ist eine gute Idee. Ich stoße nur immer auf Unverständnis, wenn ich im August nach Wünschen frage (der letzte Geburtstag in der Familie ist Ende Juli).

Nicole, ich fülle mir auch immer einen Weihnachtskalender mit "Kleinigkeiten". Dieses Jahr darf ja wahrscheinlich wegen meiner Unverträglichkeiten keine Schokolade drin sein. Muß ich halt mal gucken. Für Diamanten habe ich ja nicht so viel übrig. :)

Steffi, die Haare sind hoffentlich toll geworden! Manchmal reicht doch auch ein guter Schnitt. Und grau ist doch irgendwie die Farbe der seriösen Persönlichkeiten?

Marlis, den Wunsch nach neuen Händen kann ich nachvollziehen. Zum Glück spielen meine nur noch gelegentlich verrückt (Neuropathie). Mir fehlt momentan aber irgendwie die Zeit zum Basteln. Aber es wäre schon was Herrliches zum Abschalten.

Claudia, danke für die Sonne. Hier war sie den ganzen Tag nicht und jetzt brauche ich gleich ein Boot für die Wege da draußen.

Tina, der schlechte Schlaf lag letzte Nacht bestimmt am Vollmond. Das ist jedenfalls meine Ausrede. ;)

Ich wünsche allen einen traumhaften Nachmittag
Marga