Donnerstag ....

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag ....

Hallo Claudia,

Reste-GEburtstagskuchen Essen , lecker !!! Danke ich bin unterwegs, und wenn Du so kaputt bist und mir Anweisungen erteilst, dann deck ich gleich den Tisch für alle, OK ?

Und dann kann ich gleich Deinen Bauch-Beine-Po Hund bewundern, meine Hunde ( Drahthaar-Foxterrier) werden ja normalerweise getrimmt, aber ich schere die guten im Sommer komplett. Ist einfach pflegeleichter , ich finde es sieht toll aus und irgendwie bin ich nicht son Fan vom Trimmen, aber vielleicht lern ich das auch nochmal. Witzig find ich echt den Rhythmus, jedes Mal wenn Du vom Hundefriseur schreibst haben unsere auch schon "Termin"!

Nicole

von Gast
Am

Donnerstag ....

rimama hat geschrieben: Hallo Claudia,

Reste-GEburtstagskuchen Essen , lecker !!! Danke ich bin unterwegs, und wenn Du so kaputt bist und mir Anweisungen erteilst, dann deck ich gleich den Tisch für alle, OK ?

Und dann kann ich gleich Deinen Bauch-Beine-Po Hund bewundern, meine Hunde ( Drahthaar-Foxterrier) werden ja normalerweise getrimmt, aber ich schere die guten im Sommer komplett. Ist einfach pflegeleichter , ich finde es sieht toll aus und irgendwie bin ich nicht son Fan vom Trimmen, aber vielleicht lern ich das auch nochmal. Witzig find ich echt den Rhythmus, jedes Mal wenn Du vom Hundefriseur schreibst haben unsere auch schon "Termin"!

Nicole

Hallo Nicole,

das ist eine ganz liebe Idee von Dir.... toll.

Den Weg kennste ja.

Mein Hund hat alle 5 Wochen einen Termin.... schließlich will auch Hund schön sein... hihi.
Wenn ich sie nicht schneiden lasse, verfilzen ihre Haare, da sie sehr fein sind.

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 11. September 2014, 15:24, insgesamt 2-mal geändert.

von rimama
Am
Beiträge: 1582
Registriert: 20. Dezember 2013, 14:31

Donnerstag ....

Bleiben wir beide denn heute alleine ???? Wir sind doch nicht die einzigen Süßen , oder ??? Dann bleibt halt mehr für uns !!


Unsere Drahthaar habe auch entsprechende Drahthaare, aber trotzdem muss ich da öfter ran. Aber dafür brauchen Sie zwischendurch nicht soviel Pflege, also kaum Bürsten oder Kämmen, auch gut !

von Rose66
Am
Beiträge: 5433
Registriert: 31. Mai 2013, 16:38

Donnerstag ....

Das sollte Euch so passen, alleine Kuchen essen,

Ich hätte gerne eine große Tasse Kaffee und ein g. Stück Kuchen .

Kann nämlich nicht von der Couch aufstehen, Enkel ist mir da eingeschlafen, kann also nicht helfen,

Nicole macht es bestimmt auch für mich.

Claudia und Du ruhst Dich aus.

von Gast
Am

Donnerstag ....

Nicole und Marlis,

seid ihr lieb.......

Das sieht ja toll aus heute nachmittag...... Nicole darf Tisch decken, Marlis übernimmt die Verantwortung und ich darf mich ausruhen.... klasse Aufteilung.. hihi.

Nicole, mein Hund hat ganz feine Haare und wird jeden Tag gekämmt, sonst verfilzen die Haare noch schneller.
Sie ist ein Mix aus Dackel, Yorkshire und Malteser und hat die Größe eines Westhighland-Terriers.

GLG
Claudia

Kommt heute eigentlich sonst niemand zum Kaffeetrinken ?

von Gast
Am

Donnerstag ....

Hallo ihr Lieben,

habt alle einen sehr schönen Abend und später eine gute Nacht.
Bis morgen.

GLG
Claudia