Mittwochmorgen

Eröffnen Sie hier ein beliebiges Thema, das Sie abseits von MS diskutieren möchten.
Benutzeravatar
von picasso65
Am
Beiträge: 1879
Registriert: 30. Oktober 2013, 08:23

Mittwochmorgen

Hi Tiffi,

jetzt habe ich es auch gelesen.

Oh ja die Patientenverfügung, die liegt mir auch schon ganz dolle im Magen, wie die Steuererklärung.

Die PV versuche ich bereits seit ca. 2 Jahren anzugehen, aber kann mich einfach nicht dazu durchringen, denn wir wollen keine allgemeine, sondern eine auf unsere Bedürfnisse abgestimmt Verfügung haben. Die für meine Mutter sollte ich auch noch machen, oh was für ein graus.

Gibt es niemanden, der es für mich (kostenfrei) übernehmen kann :-)

lg tina
P.S. jetzt darf ich wieder weiter arbeiten :-) - heute Abend KG, aber das hatte ich, glaube ich , bereits erwähnt.

Benutzeravatar
von Glückskind66
Am
Beiträge: 7276
Registriert: 28. Juli 2014, 07:55

Mittwochmorgen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt gibt’s richtig ungesunden Kuchen! Mir wäre ja heute danach: Liegt wohl daran, daß der Salat mittags zwar geschmeckt hat. Aber glücklich machen würden mich ja die für lange Zeit verbotenen Dinge. Allerdings ist auch die erste volle Tec bisher ohne spürbare Folgen, außer einem extremen Durst?!, geblieben. Möglicherweise ist auch die Angst vorm ZA größer?

Gudrun, Tec und ZA reichen. Muß mich dann noch um meinen Vater kümmern, der mal wieder nicht verstehen will, daß ich nicht mehr so zur Verfügung stehen kann (und auch will). Ich habe mir mal den Text zur MS, der hier an anderer Stelle eingestellt wurde, ausgedruckt. Das ist ja eigentlich eine tolle Erklärung.

Jutta, schön daß Du schon wieder Zeit fürs Memory-Spielen hast. Das lenkt ja gut ab und trainiert auch schön. Danke für den Link, werde ich mal ausprobieren. Dann habe ich vielleicht bei den nächsten Tests nicht eine so lange Leitung. ;)

Tiffi, ich glaube, es gibt keinen guten Zeitpunkt für ZA. Ist ja eigentlich nur die jährliche Durchsicht. Aufwendigere Arbeiten werde ich heute ablehnen… Übrigens, das mit der Patientenverfügung ist schon spannend. Ich habe allerdings auch noch keine, obwohl wohl jede(r) am besten eine haben sollte.

Claudia, wer hat denn dann für Dich hier geschrieben??? Nein, Sport ist kein Mord, wenn man es schafft, alle Muskeln ordentlich trainiert zu haben. Habe heute auch mal wieder schwere Beine von der Wasser-Gym gestern.

So, dann genießt die Sonne, die hoffentlich überall scheint.
Marga

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwochmorgen

Hallo Marga,

jetzt warst du schneller -:) Ich hatte so schöne Gästebuchbilder gefunden, aber irgendwie funkioniert das gar nicht mehr.


ich hatte auch schon etwas vorbereitet.

Es ist noch etwas früh, aber ich habe die Kaffeemaschine schon mal angemacht. Dazu müsst Ihr euch noch leckere Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne oder Vanillieeis vorstellen.

Ich hatte so schöne Gästebuchbilder gefunden, aber irgendwie funkioniert das gar nicht mehr.

Ich warte auf Euch,

LG Jutta

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwochmorgen

Hallo Jutta

oh wie lecker heiße Waffeln mit Kirschen, Eis und Sahne.

Danke für deinen Link, habe ich gleich ausprobiert, super.

Ich spiele öfter unter http://www.apotheken-umschau.de/Tests-Q ... emo-Spiele.

Jetzt mache ich mich aber schnell auf den Weg zu Dir, bevor ihr alles auf gegessen habt.

Bis später

GLG
Ilona
Zuletzt geändert von telemaus am 17. September 2014, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwochmorgen

Ilona, Du bist so gemein, -:) jetzt hänge ich noch mehr am PC herum und vernachlässige meine Sachen, die ich noch erledigen muss -:(

Dafür bekommst Du noch ganz viel zum Essen, da freut sich Deine Waage und spülen darfst Du nach her auch....hihi

GLG Jutta

von Gast
Am

Mittwochmorgen

Hallo ihr Lieben,

da ist ja wieder ein lustiges Grüppchen heute zusammen.

Ich habe nur noch (gleich) meine Hunderunde vor mir (mein Hund muss heute schneller pinkeln, hihi).... und dann mache ich mich gaaaaanz schnell auf den Weg zu Euch.

Hat es noch etwas übrig von Marga's leckerem Kuchen und Jutta's leckeren Waffeln ?
Ich möchte gerne Beides..... ich brauche Nervennahrung !!!

Bis gleich, ich beeile mich !

GLG
Claudia
Zuletzt geändert von Gast am 17. September 2014, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
von telemaus
Am
Beiträge: 3203
Registriert: 25. Januar 2013, 12:14

Mittwochmorgen

Hallo,

Jutta, ich spüle gerne ab und meine Waage kann zur Zeit nichts mehr erschrecken, nehme sowieso
immer mehr zu.

Diese Spiele hätte man erst gar nicht anfangen sollen, sitze auch zu viel davor.....

Claudia, dein armer Hund soll jetzt leiden, der freut sich doch sicher bei dem Sonnenschein wenn
ihr Gassi geht. Mach langsam werde nicht allles aufessen hihihih

GLG
Ilona

von paju7
Am
Beiträge: 5428
Registriert: 25. Januar 2013, 16:55

Mittwochmorgen

Hallo Claudia,

natürlich ist gleich noch etwas übrig. Dein armer Hund....Hoffentlich versteht es, dass es zack, zack gehen muss.
Ilona kommt gleich alles aufräumen -:)

Beim Memory werde ich immer schlechter, weil wenn man es zu oft spielt, hat man noch die positionen von den anderen Spielen im Kopf.

LG Jutta

von Gast
Am

Mittwochmorgen

Hallo zusammen!

Ist noch Kaffee da?
Dann komme ich doch noch dazu.

Ihr hattet ja heute wieder einiges zu erledigen.Alles geschafft?

Ich war heute laaaange arbeiten und jetzt tun mir sämtliche Knochen weh.
Aua.
Alles wird wieder gut.

Das Wetter ist herrlich.So könnte es bis Weihnachten bleiben und dann besser werden.:-)
So,ich setze mich noch ein bisschen raus.
LG
lissy

von Gast
Am

Mittwochmorgen

Achso,was ich noch sagen wollte.
Morgen ist ab 6 Uhr deutschlandweit Blitzermarathon.
24h wird stark geblitzt.
Passt auf Euch auf und fahrt vorschriftsgemäss.Das spart viel Geld.;-)

lissy